DMA
04.11.2014, 10:00
Ich habe lange und intensiv versucht heraus zu bekommen, was den Vito Mixto ausmacht. Oft habe ich gelesen, das es die Luftfederung wäre, die ja eigentlich eher im Viano verbaut wurde. Das stimmt allerdings nicht, denn die wurde genau so im Vito verbaut.
Ich habe für den Vito mit Code ZK4 jetzt eine Liste der Zusatzausstattung erhalten. Das macht dann wohl den Mixto aus.
Beim Mixto (Code ZK4) handelt es sich um einen Kastenwagen mit folgender Zusatzausstattung
•Fenster fest li. und re. in Seitenwand/Laderaum-Schiebetür (W16 + W17)
•Seitenwand-Innenverkleidung im Lade-/Fahrgastraum
•Dachverkleidung bis C-Säule
•Bodenbelag Fahrerraum TPO (Thermo-Plastic-Olefin)
•Holzfußboden (V43)
•Warm-/Kühlluftkanal zum Fahrgastraum (H00)
•Beifahrersitz nicht verstellbar
•Aufnahmepunkte für die erste Fondsitzreihe
•Bereifung 195/65 R16 auf Stahlfelgen
•Nutzfahrzeugzulassung (Z41)
Mit Pkw-Zulassung (Z42) und 2,8 t zGG erhält der Mixto folgende Änderungen und Ergänzungen:
•Dachverkleidung Standard Säule C-D
•Motor schadstoffarm EURO 5 Gruppe I (Diesel) oder III (Benziner)
Mit Pkw-Zulassung (Z42) und Auflastung auf 3,05 t zGG (XA6) erhält der Mixto zusätzlich:
•Aufnahmepunkte für die zweite Fondsitzreihe
•Bereifung 205/65 R16
Die Liste der optionalen Ausstattung die dazu bestellt werden konnte ist sicherlich unendlich groß, mehrere x-hundert Codes. Aber das ist hier auch nicht das Thema.
Mein Mixto jedenfalls findet sich hier nicht ganz wieder, aber der Code ZK4, somit es definitiv ein Mixto ist.
Ich habe für den Vito mit Code ZK4 jetzt eine Liste der Zusatzausstattung erhalten. Das macht dann wohl den Mixto aus.
Beim Mixto (Code ZK4) handelt es sich um einen Kastenwagen mit folgender Zusatzausstattung
•Fenster fest li. und re. in Seitenwand/Laderaum-Schiebetür (W16 + W17)
•Seitenwand-Innenverkleidung im Lade-/Fahrgastraum
•Dachverkleidung bis C-Säule
•Bodenbelag Fahrerraum TPO (Thermo-Plastic-Olefin)
•Holzfußboden (V43)
•Warm-/Kühlluftkanal zum Fahrgastraum (H00)
•Beifahrersitz nicht verstellbar
•Aufnahmepunkte für die erste Fondsitzreihe
•Bereifung 195/65 R16 auf Stahlfelgen
•Nutzfahrzeugzulassung (Z41)
Mit Pkw-Zulassung (Z42) und 2,8 t zGG erhält der Mixto folgende Änderungen und Ergänzungen:
•Dachverkleidung Standard Säule C-D
•Motor schadstoffarm EURO 5 Gruppe I (Diesel) oder III (Benziner)
Mit Pkw-Zulassung (Z42) und Auflastung auf 3,05 t zGG (XA6) erhält der Mixto zusätzlich:
•Aufnahmepunkte für die zweite Fondsitzreihe
•Bereifung 205/65 R16
Die Liste der optionalen Ausstattung die dazu bestellt werden konnte ist sicherlich unendlich groß, mehrere x-hundert Codes. Aber das ist hier auch nicht das Thema.
Mein Mixto jedenfalls findet sich hier nicht ganz wieder, aber der Code ZK4, somit es definitiv ein Mixto ist.