PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Lackierer wg. Rostentfernung / Komplettlackierung W638


YachtHans
02.11.2014, 10:34
Hallo Leute,
ich hab mich neu angemeldet aber lese schon einige Zeit hier mit, da ich mir schon lange einen W638 zu legen wollte.

Nun ist es passiert und ich habe mir einen geholt. Ein besonders rationaler Kauf war das nicht, das Teil ist einmal ringsrum von Rost befallen. Nun suche ich eine gute Werkstatt, die ihn vom Rost befreien und lackieren kann. Es ist so viel dass sich ggf. schon eine Komplettlackierung lohnt. Kennt jemand eine Firma, die sich auf sowas spezialisiert hat und das Modell gut kennt? Ich wohne in Berlin, von daher wäre auch Polen ggf. eine Option wenn jemand da eine Adresse mit gutem Ruf hat.

Danke schon einmal
Hans

potti
02.11.2014, 11:19
am Montag fährt ein freund von mir sein Sprinter nach Polen mal gucken wie die arbeiten ich werde berichten

YachtHans
02.11.2014, 13:09
Zu welcher Werkstatt fährt er denn?

potti
02.11.2014, 15:26
Das weis ich nicht ich werde mal fragen wo aber ich schau mir das Ergebnis erst an

EnergITix
19.12.2014, 07:02
Wenn Ungarn für dich auch eine Option ist dann hätte ich da eine Adresse. Der Cruiser meiner Frau ist sauber komplett lackiert für 500 Euro zurückgekommen...

elTorito
19.12.2014, 07:50
Wenn Ungarn für dich auch eine Option ist dann hätte ich da eine Adresse. Der Cruiser meiner Frau ist sauber komplett lackiert für 500 Euro zurückgekommen...

Nur lackiert ? Ohne weitere Behandlung? Euer V war doch gar nicht so rostig :)

EnergITix
19.12.2014, 08:54
Nee, natürlich das komplette Programm mit ausbeulen, füllern, hübsch NATO-oliv mit extra Seidenglanz nachlackiert. Das war der Chrysler meiner Frau, am Vau nur die durchgerosteten Einstieg schweißen und lackieren..

elTorito
19.12.2014, 09:04
am Vau nur die durchgerosteten Einstieg schweißen und lackieren....

Und was kam das ?

drdisketti
19.12.2014, 09:07
Und was kam das ?

"das ging so"

*Scherz Ende*

EnergITix
19.12.2014, 11:22
Die Vau-Arbeiten? Sollten 100 kosten, sind aber noch nicht bezahlt, weil noch UBS und HRV noch nicht gemacht wurden - kommt im Frühjahr...

YachtHans
25.01.2015, 15:50
@potti: gibt es schon Neuigkeiten von der Polen-Aktion?

Ungarn ist mir leider etwas zu weit mit dem Auto.