Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil für Armlehne rechts gesucht
Hallo,
suche diese Glocke einer rechten Armlehe von Viano Sitz vorne.
bei mir ist leider der vierkant abgebrochen
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=130&pictureid=12292
Viano-V6
31.10.2014, 17:28
Hallo Fun,
Habe ich das gut gesehen? Nutzen Sie meine Bild? :760:
.lach.
hallo,
ja, einen ausschnitt zumindest....(hatte nichts besseres gefunden)
sollte das nicht gewünscht sein, werde ich es löschen!
Viano-V6
31.10.2014, 17:43
Nein, kein problem. Was nur Spass, laut smiley .lach.
ok.....
das weiss man nicht immer so genau.....
V6 Mixto Lang
31.10.2014, 18:34
sollte das nicht gewünscht sein, werde ich es löschen!
Lieber Gerco,
da hast Du aber dem lieben Hermann einen richtigen Schreck eingejagt!
@ Hermann: Gibt es das Teil nicht auch als Einzelteil von MB oder nur "komplett mit dem ganzen Sitz"...???
...hallo horst,
es gibt nur die komplette armlehne....
@ Hermann: Gibt es das Teil nicht auch als Einzelteil von MB oder nur "komplett mit dem ganzen Sitz"...???
Nur Armlehne mit ohne Sitz .tut.
V6 Mixto Lang
31.10.2014, 18:43
Ja, ja, ich weiß....... aber diese MB-Ersatzteilpolitik ist undurchschaubar für mich: manchmal bekommst Du alles untergliedert bis zur einzelnen Schraube und Unterlegscheibe und anderseits nur ganze Komponenten.......:heul::heul::heul::heul::heul::h eul:
manchmal bekommst Du alles untergliedert bis zur einzelnen Schraube und Unterlegscheibe und anderseits nur ganze Komponenten.......:heul::heul::heul::heul::heul::h eul:
Das eine für die Feingeister und das Andere für Grobmotoriker ......
..... und
manchmal bekommst Du alles untergliedert bis zur einzelnen Schraube und Unterlegscheibe und anderseits nur ganze Komponenten.......:heul::heul::heul::heul::heul::h eul:
Tatsächlich ist es fast immer so dass es häufige Verschleissteile kleinst zerlegt gibt und die Teile die "seltenen" Reparaturen dienen eher gruppenweise.
V6 Mixto Lang
31.10.2014, 18:57
..... und die Teile die "seltenen" Reparaturen dienen eher gruppenweise.
Die Rastensteine sowie die Glocke, die fun2007 sucht, sind leider bekannte Verschleißteile meiner Meinung nach....... .:heul::heul:... und sollte es daher auch einzeln geben!
Die Rastensteine sowie die Glocke, die fun2007 sucht, sind leider bekannte Verschleißteile meiner Meinung nach....... .:heul::heul:... und sollte es daher auch einzeln geben!
Ob MB das auch so sieht?
Kannst aber 'ne Anfrage stellen und wenn es ausreichend Kunden tun ........
Hermann, schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Reparatur-RECHTS-Mercedes-Vito-Sprinter-VW-Crafter-Reparatursatz-/121386693224?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AViano&hash=item1c4335f268
Und für die linke Seite
http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Reparatur-LINKS-Mercedes-Vito-Sprinter-VW-Crafter-Reparatursatz-/121386693235?pt=DE_Autoteile&hash=item1c4335f273
V6 Mixto Lang
01.11.2014, 06:45
Interessant, dass der VW Crafter - wie auch Sprinter- offenbar die gleichen Teile drin hat!
MBsilber
01.11.2014, 08:07
Interessant, dass der VW Crafter - wie auch Sprinter- offenbar die gleichen Teile drin hat!
Morgen Horst,
diese und ähnliche Teile sind auch bei Ford und Mazda gemischt, hab ich bei Umbauten gemerkt.
Gruß Reinhard
Der Crafter ist, bis auf "wenige" Teile, ein Sprinter und läuft in DUS vom selben Band.
Funktionieren die Reparatursets auch bei den Armlehnen der hinteren Einzelsitze?
V6 Mixto Lang
01.11.2014, 09:10
Könnte man über das EPC klären: wenn die Armlehnen hinten die gleiche Teilenummer haben wie die vordern, müssten auch die gleichen "Innereien" verbaut sein...... oder man könnte es über die EPC-Zeichnung prüfen........ .
Die Armlehnen sind nicht identisch, das ist der Grund meiner Nachfrage. Man kann die von den Einzelsitzen vorne montieren, aber zum einen sitzen sie nicht spielfrei und zum anderen sind die von den hinteren Einzelsitzen länger. Das ist mir auch erst nach einer Weile aufgefallen nachdem wir unseren Viano gekauft hatten. Der Vorbesitzer hat von den hinteren Sitzen eine Armlehne vorne verbaut, da die vordere defekt war.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.