Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter in Deutschland

alexanderpeter
22.10.2014, 18:29
Guten Abend allen,

wie war denn das Wetter heute in Deutschland.

Habe in den Nachrichten gehört das es im Norden sehr heftig gewesen war.
Am Feldberg hat es den ersten Schnee gegeben.

Bei uns war es sehr stürmig.

Da kommt der Winter mit riesen Schritten. Mag mich irren.

Glaube so langsam, man muss die Winterschläppchen aufziehen.

V6 Mixto Lang
22.10.2014, 18:45
Glaube so langsam, man muss die Winterschläppchen aufziehen.

Lieber Peter, wie, Du fährst noch ohne unten???? a:)

Hier in Bayern habe ALLE schon die WR's drauf...... ;)

Kaschdi
22.10.2014, 19:01
Ich hab sie auch schon drauf.:D

V6 Mixto Lang
22.10.2014, 19:04
Siehste Peter,

schon alle anderen Saarländer - ausser Dir :760: - haben sie schon drauf.......:802:

Kaschdi
22.10.2014, 19:07
Ich hab sie ja nur schon gewechselt, weil meine Vorderen abgefahren waren und ich am Sonntag in Schlüsselfeld bin..pfiff..pfiff.

Flint
22.10.2014, 19:15
Genau,
Habe auch schon die Winterschlappen drauf.....daf.

felro
22.10.2014, 19:23
Lieber Peter, wie, Du fährst noch ohne unten???? a:)

No aber am WE wird gewechselt

V6 Mixto Lang
22.10.2014, 19:24
ich am Sonntag in Schlüsselfeld bin..pfiff..pfiff.

Was machst Du in Schlüsselfeld; da wird das Wetter am Sonntag ja ganz schlecht sein????

mycel
22.10.2014, 19:25
Bei uns im wahren Norden ist noch rel warm, deutlich über 10°. Windig mit Regen. Ende des Monats kommen Wirei drauf:kotz:. Ich brauch dieses Wetter nicht, kein Schnee und den ganzen Mist, der damit verbunden ist. Niemals würde ich in den Skiurlaub fahren, ich hasse Schnee und Eis. Lieber das ganze Jahr 20°, es lebe der Klimawandel wenn wir in Norddeutschland mit Plustemperaturen profitieren. Dann spendiere ich eine extra Tankfüllung für den CO2- Ausstoß.

Danidog
22.10.2014, 20:04
Was machst Du in Schlüsselfeld; da wird das Wetter am Sonntag ja ganz schlecht sein????

Das Wetter am WE soll mild und trocken werden, da wird in Schlüsselfeld mit Sommerpellen gefightet .box.

Erfahrungsgemäß gibt der Winter wieder um Mitte November herum ein Stelldichein,nach zwei Tagen ist alles wieder weg und bis Mitte Januar ist nasses Schmuddelwetter, zumindest im Flachland, so wie die ganzen letzten Jahre ...

VITO-Power
22.10.2014, 20:05
Bei uns im wahren Norden ist noch rel warm, deutlich über 10°. Windig mit Regen. Ende des Monats kommen Wirei drauf:kotz:. Ich brauch dieses Wetter nicht, kein Schnee und den ganzen Mist, der damit verbunden ist. Niemals würde ich in den Skiurlaub fahren, ich hasse Schnee und Eis. Lieber das ganze Jahr 20°, es lebe der Klimawandel wenn wir in Norddeutschland mit Plustemperaturen profitieren. Dann spendiere ich eine extra Tankfüllung für den CO2- Ausstoß.

Ich wäre vorsichtig mit deinen Wünschen ... und kauf dir schon mal ein Hausboot ... Ich freue mich dann auch schon über ein Grundstück mit Meerblick, hier in Oberhausen ...

V6 Mixto Lang
22.10.2014, 20:59
Lol... der ökologische "WACHTTURM" hat gerufen! :n_lachen2:

Aber im Ernst: in ein paar Hundert Jahren kann das schon sein............ oder Du hast 400 Meter Eis über'n Dach in Oberhausen!!!

VITO-Power
22.10.2014, 21:16
Neee neee ... wir hier Sonne, Strand und Meer ... den eiskalten Wind könnt ihr in München haben ...

thw
22.10.2014, 22:07
Ich hab Sonne im Herzen, da stört es mich nicht wenn meine Füße im nassen Wasser stehen....

VONTNACHV
23.10.2014, 05:04
Moin,
gestern war es hier im Nordschwarzwald auch sehr stürmig und der Vito mit 205er WR auf der Autobahn bei ca. 150Km/h sehr, - sagen wir mal "wackelig" ...

WR habe ich von O bis O drauf, hier ein MUSS, erst recht, wenn man in der Personenbeförderung tätig ist.

Grüßle vom Andy, der den Winter liebt. Was gibt es Schöneres, als eine Fahrt über eine einsame verschneite Straße, in einer schönen Winterlandschaft und in einem warmen Auto ... .bla.

VITO-Power
23.10.2014, 05:46
So ... nu ist es passiert ...

Heizsaison ist eröffnet ...

blackhills
23.10.2014, 05:48

Na zum Glück wohn ich im Allgäu. ;) .pfiff.

vitoigel
23.10.2014, 06:17
So ... nu ist es passiert ...

Heizsaison ist eröffnet ...
Und bei uns im Haus gibts kein warmes Wasser zum duschen mehr, wahrscheinlich weil die anderen beiden mietparteien die Heizung auf volle pulle gestellt haben... Naja hab dem Hausverwalter eine Nachricht hinterlassen, ich selber hab nachher in Amsterdam hoffentlich nen warmes Hotelzimmer :-)

v-dulli
23.10.2014, 06:21
Und bei uns im Haus gibts kein warmes Wasser zum duschen mehr, wahrscheinlich weil die anderen beiden mietparteien die Heizung auf volle pulle gestellt haben... Naja hab dem Hausverwalter eine Nachricht hinterlassen, ich selber hab nachher in Amsterdam hoffentlich nen warmes Hotelzimmer :-)

Eigentlich hat das warme Wasser Vorrang aber sowas brauchst Du als Weltenbummler doch nicht :802:

vitoigel
23.10.2014, 06:29
Eigentlich hat das warme Wasser Vorrang aber sowas brauchst Du als Weltenbummler doch nicht :802:
Tja kalt duschen musste ich zwar. Und noch waren es 19 grad in der bude ohne zu heizen. Aber wenn es so weitergeht wird es am Wochenende wahrscheinlich doch zu kalt zu sein. Weder die heizungsrohr zuleitung noch warmwasser wurden warm. Muss ja irgendwas am kessel unten sein, vielleicht wintermodus einstellen oder sowas. Und Anna bleibt ja zuhause, wenn sie drei tage kalt duschen muss, erschien es mir fuer den Frieden am Wochenende angezeigt, noch vor dem Abflug schnell beim Hausmeister aufs Band zu sprechen...

Kaschdi
23.10.2014, 07:53
Ich hab gestern abend einen Korb Holz verheizt. War schön mollig warm in der Bude. ;-P

drdisketti
23.10.2014, 10:45
.. bis Dienstag habe ich noch im Schatten geparkt und die Fenster einen Spalt geöffnet gelassen, damit die Klimaanlage nicht solange runterkühlen muss.

War zwar kein V, aber zumindest bei VanRell gemietet der Wagen (und die Reise standesgemäß bei V-Tours).

Das war aber in der Nähe von elTorito und nicht hierzulande, da läuft seit heute morgen oooch die Heizung.

vitoigel
23.10.2014, 11:25
Ich hab gestern abend einen Korb Holz verheizt. War schön mollig warm in der Bude. ;-P
Plan B, sollte es bei meiner Rueckkehr noch nicht funktionieren mit der Heizung, werde ich den Holzverschnitt vom Ausbau des Busses verheizen :-) glaube aber zum WE wirds eh wieder waermer werden ...

alexanderpeter
23.10.2014, 18:18
Siehste Peter,

schon alle anderen Saarländer - ausser Dir :760: - haben sie schon drauf.......:802:

Guten Abend Horst,

ja, ja, weis ja. Sollten schon drauf sein. Unsere Kunden lassen mir keine Zeit dazu.
Muss ich wieder in einer Nacht und Nebel Aktion machen.

Meine Hängerkupplung liegt auch noch da. Seit über einem halben Jahr.
Glaubst Du, ich kommen mal dazu die dran zu machen.

Kann ich im Moment vergessen. Muss vielleicht den V mal in die Werkstatt geben, aber den brauche ich jeden Tag. Ist somit auch schlecht.

alexanderpeter
23.10.2014, 18:19
Plan B, sollte es bei meiner Rueckkehr noch nicht funktionieren mit der Heizung, werde ich den Holzverschnitt vom Ausbau des Busses verheizen :-) glaube aber zum WE wirds eh wieder waermer werden ...

Glaube ich auch, war heute schon etwas wärmer.

Kaschdi
23.10.2014, 18:53
Meine Hängerkupplung liegt auch noch da. Seit über einem halben Jahr.
Glaubst Du, ich kommen mal dazu die dran zu machen.

Am nächsten Stammi müssen wir mal miteinander sprechen..bla..bla.