PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Album gesucht


vitoigel
15.10.2014, 08:25
Hi Forum,
ich bräuchte Eure Hilfe, ein Foto wiederzufinden:

Ein Zufallsfoto ind er Leiste unten vor ein paar Tagen hat mir einen Stoff gezeigt, den ich gerne ausprobieren möchte.
Bei dem Album handelte es sich entweder um Bilder einer Bettverlängerung oder Heckablage eventuell ging es sogar ums Auskleiden der Seitenteile. Der Stoff war grau und leicht kariert.

Vielleicht liest der Albumersteller mit und kann mir einen Hinweis geben. Oder jemand anders erinnert sich an das Bild/Album, bitte jeden Hinweis posten. Vielen vielen Dank, ich hoffe ich finde das Bild wieder.



Ansonsten (dies ist nicht das gesuchte Bild), ich suche einen solchen Stoff ähnlich wie dieser hier:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10446232_10152757424434721_6835379007819149193_o.j pg

Vieleicht weiss ja jemand etwas.
Danke und Grüße vomBodensee!