Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Klapptisch Viano 639
Verkaufe ein original Klapptisch von unserem Viano. Es ist der große Tisch.
VB 300 € Versand ist möglich.
Bilder wären von Vorteil.
Bilder kommen noch ich kann momentan keine Hochladen.
Falls Intresse besteht könnte ich evtl. Bilder übers Handy verschiken gruß Christoph
Dere Tisch ist noch zu haben Bilder kann ich übers Handy oder per mail senden
Verkaufe ein original Klapptisch von unserem Viano. Es ist der große Tisch.
VB 300 € Versand ist möglich.
Hallo, passt der Tisch auch in den W 447? Weiß das vielleicht jemand?
Gruß Zerfi
Sternspechtler
09.10.2014, 07:33
zu 99,99999% nicht.
Wenn "Hesse" wirklich einen Tisch aus seinem Viano verkaufen sollte (angebotener Fahrradträger ist ja auch kein Original :( ) dann handelt es sich um einen Tisch aus 2007....also Vor-Mopf.....der passt noch nicht mal in den MOPF....und damit schon gar nicht in den Neuen.
Hat denn der NEUE überhaupt Doppelschienen verbaut, wenn du keinen Tisch besitzt? Beim Viano ist/war das nämlich nicht so.
Hat denn der NEUE überhaupt Doppelschienen verbaut, wenn du keinen Tisch besitzt? Beim Viano ist/war das nämlich nicht so.
Ist immernoch so und kann auch hier nachgerüstet werden.
Auch das "neue Auto" besteht aus noch sehr vielen 639er-Teilen.
Sternspechtler
09.10.2014, 12:01
Das macht dann 680-700€ für Schienen und die 300€ für den gebrauchten Tisch.......einen verschnittenen Teppich im nagelneuen Auto....etc.
:n_lachen2:
Lieber "Hesse" Christoph,
scheinbar schlachtest du gerade deinen Viano und verkaufst hier alles einzeln.....biete doch die Schienen mit an, dann findest du 100%ig einen Abnehmer!
Das macht dann 680-700€ für Schienen und die 300€ für den gebrauchten Tisch.......einen verschnittenen Teppich im nagelneuen Auto....etc.
:n_lachen2:
Tja, "wer schön sein will" ........... .pfiff. .pfiff.
.lach. .lach. .lach.
Andiklos
09.10.2014, 12:34
Vielleicht kann ich Dir ein wenig beim Tische erkennen weiterhelfen:
Ich kenne jetzt 3 Tische für den Viano
- der erste Tisch, bei dem die Flächen hochgeklappt wurden und vom Tisch vorstehen. (der ist aus dem Viano lang und gut, wenn der eine Sitz gegen die Fahrtrichtung benutzt wird) Er dient auch gleichzeitig zur Armablage und ist aus dem VorMopf Modell.
-und die zwei Tische, die oben baugleich sind und lediglich unten unterschiedliche Aufnahmen haben. Siehe Bilder
Andreas
Sternspechtler
09.10.2014, 12:37
und alle 3 Tische haben eines gemeinsam:
Ohne Schienen wertlos!
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Zerfi
Hallo ich schlachte kein viano sondern verkaufe nur das was ich noch übrig habe Der viano ist schon verkauft.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.