Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu Riffelblech Ladekantenschutz Viano 639/2
Ich biete hier für einen Bekannten einen Ladekantenschutz aus Alu Riffelblech mit Abkantung an, der Ladekantenschutz war noch nie verbaut und ist NEU.
Das einzige was Sie noch benötigen ist doppelseitiges Klebeband, dies bekommen Sie aber für 4-5 Euro bei Ebay oder bei ATU. Damit lässt sich die Ladekante dann schnell montieren und schützt vor Abnutzung oder Kratzern.
Der Preis beträgt 69Euro inkl. Versand !!!
Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal.
V6 Mixto Lang
23.09.2014, 17:34
Ladekantenschutz aus 1,5 mm Alu Riffelblech gibt es in der Bucht für 21 EUR !!!
Willst Du hier das grosse Geschäft machen.......... .
Ausserdem ist es mehr als lästig, wenn das Vorum im 1. Beitrag (ohne Vorstellung!) als reine "Verkaufsplattform" missbraucht wird.
Hallo,
und obendrein sieht das Dingen besch...aus.
Das Material fängt mit der Zeit an zu "blühen":kotz:
Einen Ladekantenschutz in VA Hochglanz (3d) mit 3M Klebeband
aufgesetzt ist wesentlicher schicker.
Etwas sorgsam behandelt bleibt er auch lange schick.
Walter
Hallo,
ZITAT: " Etwas sorgsam behandelt ... "
na ja ich mach mir doch in der Regel so ein Ding drauf weil ein paar Kratzer auf dem Edelstahl (? - unsere rostet schon) weniger auffallen als bei einer lackierten Stoßstange und damit ich eben nicht mehr so abartig aufpassen muss.
Ich vermute mal für > 60 € geht das Ding nicht weg - bei dem Preis habe ich keine Sorge dass das Forum zur Verkaufsplattform verkommt ;) - also was soll's :cool: bleiben.
Völliger Wucher und wie finde, etwas verarsche.
Allein das "Sie" in der Beschreibung klingt nach "STRG+C" und "STRG+V".
Zumal: Riffelblech läuft aufgrund der Witterung eh irgendwann an.
Ich empfehle Carbonfolie. Super zu verabreiten und extrem robust.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.