PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München > Leverkusen


Benno
16.09.2014, 07:05
Hallo,

suche Mitfahrgelegenheit von München nach Leverkusen, natürlich nicht für lau:802:, für eine Komode in den Abmessungen 1,60m(b)x0,9m(h)x0,5m(t).

Zeitpunkt steht noch nicht unbedingt fest; sollte ca. ab 16.09.2014 bis möglichst 21.09.2014 erfolgen.
Genaue Daten werden sobald möglich aktualisiert.

Wäre schön wenn sich da was realisieren lassen würde.

MJ_N98
16.09.2014, 08:10
Servus Benno,

fahre am 07.10. von München nach Köln-Sülz und hätte Platz im Viano.

Gruss
Matthias

Benno
17.09.2014, 05:26
Hallo Mathias,

danke für dein Angebot.
Werde mich melden sobald mir die präzisen Daten vorliegen, denke dies wird Donnerstag-Abend bzw. Freitags-Früh sein.
Hoffe das wäre ok für dich?....

MJ_N98
18.09.2014, 07:52
Servus Benno,

kein Problem. Die Kommode müsste nur am 07.10. Abends in K-Sülz (ca. 5 min von der A4 Ausfahrt Klettenberg) abgeholt werden, da ich am nächsten Tage Termine habe und anschliessend wieder heim fahre.

Gruss
Matthias

Benno
18.09.2014, 08:43
Hoi Matthias,

hört sich super an; wie gesagt werde mich auf jeden Fall noch mit detaillierten Angaben melden.
Für nach Köln zu kommen brauche ich unter Umständen länger wie du von München nach Köln.....bei dem derzeitigen hier herrschenden Verkehrschaos:shoot::kopfklatsch::keule:...(sage nur Kölner Ringe/Kreuze und Brücken)