PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen & Beulen Technik Kubas, Lörrach


Sternspechtler
11.09.2014, 12:58
Ich muss hier mal aufgrund meiner positiven Erfahrungen ein wenig Werbung für ein lokales Unternehmen machen.

Nachdem mein Nachbar sein Fahrrad auf meinen Kotflügel "abgelegt" hat und ich mir beim Surfbrett-Transport 2 Dellen ins Dach gedrückt habe, wollte ich diese nun entfernen lassen.

Ein Kollege gab mir den Tipp zur Firma Kubas in Lörrach.
Dank der raschen Begutachtung und einem Preisrahmen von 170-200€ habe ich sofort einen Termin gemacht. Innerhalb eines Tages war der Wagen wieder fertig und von den Dellen war absolut nichts mehr zu sehen. Wirklich nichts! Sensationelles Ergebnis. Ein Angebot eines Lackierbetriebs alleine für den Kotflügel belief sich auf über 600€.

Ich kann die Firma Kubas nur wärmstens weiterempfehlen.

Hier ist Euer Auto gut aufgehoben:
Dellen & Beulen Technik Kubas » Industriestraße 14 » D-79541 Lörrach
http://www.dellenkubas.de (http://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.dellenkubas.de%2F&h=9AQHb4u2s&enc=AZN_hSsLbtTNz-zkyVa2XVYQB9SKD_DeJ7kcmCp-9qC12KpgDaONOeiBdR9fJMgH_OoZGiAGrFmA4jSzuEjjChIx73 dZjNZZ_T7qVIT3XSR98yYVIzh__lGSRjyXtKAYlaTOlyJ9js8j aFs9MqCJYg8A8Bt0XykHgtXQMZCpPy9KjQ&s=1)