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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Son Mist!


rollieexpress
08.09.2014, 15:01
Sind grad beim Vreundlichen in der NL. Automat im Notlauf. Warum immer wenn man den V braucht?

Diagnose: Sensor Automatikgetriebe defekt, Fehler gelöscht, Probefahrt Fehler wieder da, Raparatur morgen früh.

Auf dem Nachhauseweg lief der V wie ****e und keine Mucken. Komisch?? Ich lass den Sensor morgen wechseln auf Langstrecke iss mir das zu heikel.

alexanderpeter
08.09.2014, 17:45
Sind grad beim Vreundlichen in der NL. Automat im Notlauf. Warum immer wenn man den V braucht?

Diagnose: Sensor Automatikgetriebe defekt, Fehler gelöscht, Probefahrt Fehler wieder da, Raparatur morgen früh.

Auf dem Nachhauseweg lief der V wie ****e und keine Mucken. Komisch?? Ich lass den Sensor morgen wechseln auf Langstrecke iss mir das zu heikel.



Guten Abend Jens,

ist Bedauerlich. Kenne ich auch, immer wenn man was braucht ist es kaputt. Geht Dir nicht alleine so.
Ist halt für Dich besonderst erschwerlich, kann ich nachvollziehen.

Aber, wünsche Dir morgen viel Erfolg und Glück in der Werkstatt und hoffe, dass es das war.

Plasma
08.09.2014, 17:47
Drehzahlsensor y3/6?

rollieexpress
08.09.2014, 17:48
Drehzahlsensor (richtig) Buchstaben ???a:) Wer baut denn sowas? Da muss das halbe Getriebe zerlegt werden.:802:

v-dulli
08.09.2014, 17:50
Drehzahlsensor (richtig) Buchstaben ???a:)

Was ist/ war der Fehler?????????????:760:

rollieexpress
08.09.2014, 17:52
Drehzahlsensor defekt. (Aussage Meister)

Wir haben es mit der einfachsten Methode versucht (Fehler löschen, nach Probefahrt Fehler wieder da)

Aber nich hauen Helmut! Ich bin doch "nur" der Fahrer.:802::802::802:

v-dulli
08.09.2014, 17:57
Aber nich hauen Helmut! Ich bin doch "nur" der Fahrer.:802::802::802:

Jens, ich haue nicht :steichel::steichel:
















Ich ziehe :1600:vor.

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

rollieexpress
08.09.2014, 17:59
Helmut ich konnte nich ahnen, das die das Getriebe um den Sensor herumgebaut haben. Iss ja ne Sauarbeit?

v-dulli
08.09.2014, 18:02
Helmut ich konnte nich ahnen, das die das Getriebe um den Sensor herumgebaut haben. Iss ja ne Sauarbeit?

Jens, sei froh, sie hätte auch das ganze Auto drumherum bauen können :802:

Plasma
09.09.2014, 11:28
Ich würde kurz den Sensor elektrisch prüfen. Dann die Ölwanne runter auf späne und schlamm prüfen. Elektrohydraulische Einheit runter und prüfen ob die Getrieberäder lose sind. Wenn soweit alles ok ist, Elektrikeinheit runter und auf Verschmutzung prüfen.
Läuft aber drauf hinaus das die Elektrikeinheit erneuert werden muss.
Den kühler sollte man zur Sicherheit spülen.

rollieexpress
09.09.2014, 11:52
So V läuft wieder E-Einheit ist erneuert, neues Öl feddisch.:802:

930 € sind wech und die Welt iss bunt.:41:

v-dulli
09.09.2014, 14:01
und die Welt iss bunt.:41:
Hast Du schon wieder das Falsche geraucht?



.lach. .lach. .lach. .lach.

rollieexpress
09.09.2014, 14:34
Nö iss nur das, was ich von Dir habe Helmut.:802: Schmeckt :kotz:aber es wirkt.a:):802::802::802::802:

drshox
11.09.2014, 17:23
Mercedes halt....:flex: