PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Felgen vom 639 auch für den 447 verwendbar?


cdengler
08.09.2014, 12:14
..aus eigenem Interesse würde mich interessieren, ob ich meine Sommerräder im übernächsten Jahr mitnehmen kann..

cdengler

v-dulli
08.09.2014, 13:34
..aus eigenem Interesse würde mich interessieren, ob ich meine Sommerräder im übernächsten Jahr mitnehmen kann..

cdengler

Von 639 nach 447 nur mit Distanzscheiben.

grobstaub
08.09.2014, 17:14
Hat der neue schmalere Achsen ?

woodynA
08.09.2014, 23:58
moin moin !
da ich momentan nicht weiss wie die ET vom 939 oder vom 447 sind ,
solltest du erstmal danach schauen .
sind sie gleich sollte es gehen !
wenn nicht ,
evtl. ein sommerrad mit 2-3 schrauben montieren .
aber nicht mit gewallt festziehen !!!!
wenn es sich dann ohne irgend welsche geräuche drehen lässt ,
ab zum tüf eintragen lassen :)
wenn nicht dann laut v-dulli (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=25443) distanzen :(
grz ralph

woodynA
09.09.2014, 00:03
ups vergessen :(
auch auf die schraubenlänge achten !!!
wenn zu lang reiben die auch !