PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomal en nüä

Vagant
05.09.2014, 20:40
Hallo zusammen

Habe mich kürzlich registriert, als direkte Folge unserer Neuanschaffung: Ein kurzer Viano Fun 2.2 Cdi mit Automatik und Standheizung (Luft).

Der Fun ist zwar schon 10 Jährig, dafür war er auch bezahlbar. Rost habe ich bisher kaum gefunden, technisch scheint alles ok zu sein. Seien wir gespannt.

Vorgänger war ein Renault Trafic, hätte der eine Klimaanlage gehabt, wäre es wohl nie zum Wechsel gekommen. War ein Prima Auto, wenn auch Lichtjahre vom Viano entfernt :schleim:

Genutzt wird das Auto als Zweitwagen, als Weekend-Behausung und in den Ferien um unseren Wohnwagen zu ziehen, das macht sonst ein Skoda Yeti.

Ach ja, Startpunkt für Weekends und Ferien ist die Region Ybrig, mittendrin in der Urschweiz.

Die Fragen kommen dann schon noch! :802:

Gruss

Vagant

V6 Mixto Lang
05.09.2014, 20:57
Hallo Markus,

Du bist nicht der einzige Schweizer V-Kollege hier im Vorum ist und schön , dass Du die "Schweizer Fraktion" jetzt sogar noch verstärkt hast: ein ganz herzliches Willkommen hier im Vorum! .a.

Du hast mit Deinem V eine gute Wahl getroffen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Automat "unkaputtbar" ist......... .

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTYcO7hAIJVUu9KvIa3M7LQHUNJn1GIB i9rkVn1HqlHcSvNAkPBMg