PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Viano Marco Polo 3.0 CDI

MarcoP
28.08.2014, 18:55
Hallo,
werde mich nach knapp 7 Jahren von meinem Marco Polo trennen da ich ihn die letzten 2 Jahre kaum noch genutzt habe... von innen ist er fast neuwertig. Wenn Interesse, dann bitte private Nachricht an mich.

Modell: CDI 3.0, Activity
Ausstattung: fast alles; zum Beispiel: großes Navi, Sitzheizung, ENR, elektr. Hubdach (Abweiser entspr. neuem Modell erneuert), 5. Sitz (Einzelsitz, herausnehmbar), Wi- u. Sommerräder (Alu), Schiebedach, Tempomat, abnehmbare AHK, Klimaautomatik, Alarm, usw.
Zubehör: fast alles, was Westfalia für das Fahrzeug anbietet
EZ: 11/2007
Scheckheftgepflegt
km: 170.000, fast nur Langstrecke
Farbe: Silber
Sitzbezüge: Stoff, Grau/Rot

Preisvorstellung: 23.000€
Standort: Lüdenscheid

Gruß,
Michael

MarcoP
29.08.2014, 17:14
habe den Viano soeben mit allem Zubehör verkauft!

princeton1
29.08.2014, 17:31
Wurden die Besitzverhältnisse Deines MPs innerhalb- oder außerhalb des Forums abgeändert?

-:)

Gruss

Nico

MarcoP
29.08.2014, 18:21
Habe 5 Minuten eine Anzeige in Mobile.de geschaltet, danach war er weg.

V6 Mixto Lang
29.08.2014, 18:27
Glückwunsch! :tw: !

Aber denk daran: der Verkauf ist erst dann abgeschlossen, wenn Du das Geld in Händen hast oder es auf Deinem Konto ist..... hoffe, Du hast einen seriösen und liquiden Käufer erwischt!!!

PS: Ich sage das deshalb, weil ich mich noch an einen Voristen erinnere, dem der bulgarische Käufer die Rückabwicklung des Kaufs erzwungen hatte...... . war etwa 8 Monate her.