Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Dringend........

roadrunner
17.08.2014, 17:50
suchen wir für eine Katze ein neues Zuhause

zur Vorgeschichte

Meine Frau wollte heute eine Bekannte von uns besuchen,dabei wurden wir aufgeklärt das die Frau vor 6 Wochen verstorben ist.

Nun seit dem hat die Katze dort vor der Tür gesessen und es hat sich keiner um sie gekümmert (kein Futter kein Wasser).:kotz:

Nun haben wir die Katze bei uns ,da es aber durch unseren Beruf keine möglichkeit gibt um uns um die Katze zu kümmern wäre es nett wenn jemand ihr ein neues zuhause geben würde.

Die Katze heißt Rieke und ist 16 Jahre alt.
Sie ist sowohl draußen wie auch drinnen gewesen.
Sie ist geimpft und sterilisiert.
Wenn sie vertrauen gefasst hat ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Sollten wir sie bis Dienstag nicht untergebracht haben muß sie leider ins Tierheim,was das bedeutet für ein 16Jahre altes Tier wissen wir, sie wird eingeschläfert.

Daher diesen Aufruf

Ich bin gerne bereit die Katze zu euch zu bringen.

Nun Freunde bei Interesse bitte P.N an mich am besten mit Tel Nr dann melde ich mich.

Mit freundlich Grüßen euer roadrunner

The mad Recycler
17.08.2014, 19:06
Ich selber kann keine Katze unterbringen, aber ich höre mich auf jeden Fall mal im Bekanntenkreis um, ob ein neues Heim gefunden werden kann.

Gruß Konrad

alexanderpeter
17.08.2014, 20:30
Guten Abend,

hoffe da findet sich jemand.
Eine 16 Jahre alte Mieze, die ist bestimmt sehr treu und verschmust.

Wenn wir nicht schon zwei Ragdolls hätten, würde ich die nehmen.

Nur mit unseren beiden Ragdolls und noch eine Katze dazu, das hatten wir schon. Gibt nur Mord und Totschlag.

Höre mich aber auch in unserer Nachbarschaft um. Vielleicht ergibt sich was.

Ist halt bis nächsten Dienstag nicht mehr viel Zeit.

V6 Mixto Lang
18.08.2014, 06:19
Liebe Harriet, lieber Udo,

das ist sehr anerkennenswert, dass ihr beide euch um das verwaiste Tier in dieser Art und Weise kümmert! Hut ab!

Ich selbst kann nur anbieten, im Bekanntenkreis mich umzuhören. Bitte mache doch ein Foto und schicke mir das per PN.

roadrunner
18.08.2014, 10:44
Hallo Vreunde

Wir haben ein neues Zuhause für die Katze ......

sie geht mit auf den CP zu Sandra und Andre und bleibt damit Clubmitglied .......

Da wir am Mittwoch dort für eine Woche hinfahren haben wir die Möglichkeit sie dort einzugewöhnen .......

Wir übernehmen die Patenschaft .......soll heißen wir kümmern uns um alle anfallenden kosten wie zb Tierarzt ........

Danke für eure Hilfe.......

Die Erstausstattung haben wir jetzt besorgt ....

rollieexpress
18.08.2014, 10:53
Das ist toll dann bekommt sie ja jedes Jahr Besuch.

roadrunner
18.08.2014, 11:33
http://www.vclub-forum.de/Forum/fotoalbum/thum//11/6074b9558e1a2c46cf8a926dd420478b_11794.jpg?dl=1408 357931

rollieexpress
18.08.2014, 11:42
Das ist doch ein Roadrunner. Du solltest doch mal bei Fielmann vorstellig werden!:802::802::802:

drshox
18.08.2014, 12:26
Super das die kleine Maus ein neues Zuhause bekommen hat.

Krümelmonster
18.08.2014, 16:02
Sehr gut zu lesen, dass es noch Menschen gibt die Dich engagieren und nicht wegschauen!
Leider kann ich das Bild in Tapatalk nicht sehen...sie ist aber bestimmt süüüß....😀

alexanderpeter
18.08.2014, 18:01
Hallo Vreunde

Wir haben ein neues Zuhause für die Katze ......

sie geht mit auf den CP zu Sandra und Andre und bleibt damit Clubmitglied .......

Da wir am Mittwoch dort für eine Woche hinfahren haben wir die Möglichkeit sie dort einzugewöhnen .......

Wir übernehmen die Patenschaft .......soll heißen wir kümmern uns um alle anfallenden kosten wie zb Tierarzt ........

Danke für eure Hilfe.......

Die Erstausstattung haben wir jetzt besorgt ....

Guten Abend,

freut mich sehr. Super gemacht.

Wir haben schon gedacht, das Miezchen kommt jetzt ins Heim. Was dann nixs gutes gedeutet hätte.
Das war die Tage schon ein Gesprächsthema das uns beschäftigt hatte.

Als Katzenfreund geht mir das so was an die Leber.

Es gibt nichts schöneres wie eine Mitzekatze.
Eine Katze ist so ein Stück Lebensqualität.

princeton1
18.08.2014, 18:26
...eine Katze ist so ein Stück Lebensqualität.

-:)

Ich habe montags auch immer einen Kater!!!

tschüss dann

Nico

thw
18.08.2014, 19:39

tschüss dann

Nico

Nur Einen?

VITO-Power
18.08.2014, 19:45

tschüss dann

Nico

Gewohnheits - WE - Säufer?

alexanderpeter
18.08.2014, 19:57
Guten Abend ihr drei,

ihr seid Gemein.

Müst ihr alle Geheimnisse ausplaudern?

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

:drinks::drinks::drinks::drinks:

princeton1
18.08.2014, 20:33
Ich habe mit Alkohol keine Probleme...!

Gruss

Nico

V6 Mixto Lang
18.08.2014, 20:42
.... aber offenbar mit Katern, Nico!? :n_ko::n_lachen2::n_lachen2:

v-dulli
18.08.2014, 20:53

Gruss

Nico

Und ohne? .tut. .tut. .tut.

:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

drdisketti
18.08.2014, 21:04
"Trinken Sie viel ?"

"Herr Wachtelmeister, ich verschütt' das Meiste"

alexanderpeter
18.08.2014, 21:40

Gruss

Nico

Guten Abend Nico,

getroffene Hunde bellen. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

War nur Spass. Dafür darfst Du mir das Ohr abbeisen.

Mopeto
19.08.2014, 06:53
Sooo schlimm sind übrigens unsere Tierheime in Germany gar nicht.

mycel
19.08.2014, 07:21
Bin hochallergisch gegen Katzen.

princeton1
19.08.2014, 07:31

So eine schneidige Edelkatze von Jaguar in der legendären Double Six Ausführung oder als E-Type hat aber schon Charakter...!

tschüss dann

Nico

blondie
19.08.2014, 08:03
"Trinken Sie viel ?"

"Herr Wachtelmeister, ich verschütt' das Meiste"

*haben sie Restalkohol? *
*ich verschenke nichts an Bettler*

princeton1
19.08.2014, 10:25
Herr Wachtmeister, ich musste mit dem Auto fahren...hicks, gehen konnte ich nicht mehr...!

Prost

Nico

roadrunner
19.08.2014, 11:21
Ja ja .....immer diese Alkoholiker ......nur ans Trinken denken.

Hier wird man ja verführt ......Hier bleibe ich.:802::802:

drdisketti
19.08.2014, 13:13
Tragt mich zum Auto, ich fahr' Euch nach Hause.

alexanderpeter
19.08.2014, 19:48

Guten Abend Michael,

wir wirkt sich das bei Dir aus? Wenn ich fragen darf.

mycel
19.08.2014, 19:52
Hatte am letzten Wochenende erst wieder das "Vergnügen" bei Freunden mit 2 Katzen. Trotz draussen auf der Terrasse sitzen, nach 1/2 Std. Atemnot, rote Augen, Nase läuft, Asthmaspray nehmen und schnell nach Hause unter die Dusche, Klamotten komplett wechseln und nach 3 Tagen hat es wieder beruhigt. Tue mir das nur zu besonderen Anlässen an (hier 30. Hochzeitstag), ansonsten kann ich dort nicht zu Besuch sein.

rollieexpress
19.08.2014, 19:54
Schade, dass so ein toller "Hilferuf" so billig zerrissen wurde.

Ich bin entsetzt!

Ich finde es toll was Harriet und Udo hier getan haben.

Danke Ihr Zwei!

princeton1
19.08.2014, 20:03
Nachdem der Hilferuf hier zielgerichtet abgewickelt wurde, und die Mieze demnächst Ost-Mäuse jagen darf, haben wir uns direkt wieder den restlichen alkoholischen Tagesproblemen gewidmet!
Ich bestell mir jetzt erst einmal ein anständiges Besteck!!!

tschüss dann
+
Prost

Nico

roadrunner
20.08.2014, 07:07
Hallo

Heute ist der Tag des umzugs ......in ca 2std gehts in richtung Bad Schmiedeberg.

Waren dann mit der Katze beim Tierarzt und haben sie untersuchen lassen und die Reisetabletten geholt.

Laut Arzt geht es ihr gut nur ein wenig schwach ist sie noch und ist ein wenig unterernährt aber nach 6 Wochen ohne Pflege kein Wunder.

In Bad Schmiedeberg gehen wir dann nochmals zum Arzt mit ihr um sie sowohl eine Wurmkur als auch Impfen zu lassen damit die.alte Dame alles hat.

V6 Mixto Lang
20.08.2014, 07:36
Hallo Udo, Harriet,

habt ihr eine Transportkiste für die Fahrt? Wo soll denn der "endgültige" Heimatort der Katze sein: bei Sandra/Andre im Rezeptionsgebäude?

Aber erstmal gute Fahrt!:tw:

rastlose
22.08.2014, 07:46
Jetzt muss ich diesen Beitrag doch noch einmal hochladen. Nachdem wir nun seit Mittwochabend auf dem CP bei Sandra und André sind, ist uns klar geworden, dass wir Rieke (Katze) nicht hier lassen können, da die für sie nötige Ruhe nicht gewährleistet ist. Hinzu kommen noch negative Erlebnisse, die sie in den Wochen gemacht haben muss, als sie auf der Straße saß nach dem Tod der alten Dame. Wir wissen inzwischen auf jeden Fall, dass sie mehrfach getreten worden sein muss, wodurch sie nur schwer zutraulich wird zu Männern.

Also wer hat ein Herz und nimmt die Rieke bei sich auf. Ich würde sie gerne selber behalten, habe aber leider niemand, der sich während unserer Abwesenheit um sie kümmern kann. Sie ist zwar Freigang gewöhnt, will aber selbst eigentlich gar nicht mehr raus. Die meiste Zeit kuschelt sie in ihrem Korb bzw wer kein Problem damit hat, schläft sie auch gerne im Bett. Die Ausstattung, wie Katzenklo, Korb, Futternäpfe usw werden von uns mit beigesteuert. Auch Transportbox ist vorhanden. Einen neuen Impfpass besorge ich auch noch, da der alte bei der Haushaltsauflösung sicher entsorgt wurde und ich auch nicht weiß, wer geräumt hat.
Bitte bitte helft mir, ein neues zuhause zu finden. Übernehme gerne die weitere Patenschaft, also sponsere auch weiterhin das Futter usw. Rieke ist schon 16 Jahre alt und hat es verdient noch ein paar ruhige Tage verleben zu dürfen.

Eure rastlose Harriet

Bei Interesse bzw. ernstgemeinter Hilfe bitte PN.

alexanderpeter
22.08.2014, 07:59
Jetzt muss ich diesen Beitrag doch noch einmal hochladen. Nachdem wir nun seit Mittwochabend auf dem CP bei Sandra und André sind, ist uns klar geworden, dass wir Rieke (Katze) nicht hier lassen können, da die für sie nötige Ruhe nicht gewährleistet ist. Hinzu kommen noch negative Erlebnisse, die sie in den Wochen gemacht haben muss, als sie auf der Straße saß nach dem Tod der alten Dame. Wir wissen inzwischen auf jeden Fall, dass sie mehrfach getreten worden sein muss, wodurch sie nur schwer zutraulich wird zu Männern.

Also wer hat ein Herz und nimmt die Rieke bei sich auf. Ich würde sie gerne selber behalten, habe aber leider niemand, der sich während unserer Abwesenheit um sie kümmern kann. Sie ist zwar Freigang gewöhnt, will aber selbst eigentlich gar nicht mehr raus. Die meiste Zeit kuschelt sie in ihrem Korb bzw wer kein Problem damit hat, schläft sie auch gerne im Bett. Die Ausstattung, wie Katzenklo, Korb, Futternäpfe usw werden von uns mit beigesteuert. Auch Transportbox ist vorhanden. Einen neuen Impfpass besorge ich auch noch, da der alte bei der Haushaltsauflösung sicher entsorgt wurde und ich auch nicht weiß, wer geräumt hat.
Bitte bitte helft mir, ein neues zuhause zu finden. Übernehme gerne die weitere Patenschaft, also sponsere auch weiterhin das Futter usw. Rieke ist schon 16 Jahre alt und hat es verdient noch ein paar ruhige Tage verleben zu dürfen.

Eure rastlose Harriet

Bei Interesse bzw. ernstgemeinter Hilfe bitte PN.

Guten Morgen,

also dann wieder von vorne. Los geht's. Suchen wir mal.

Kannst Du mal Bilder zeigen der Katze. Ist halt schon besser, wenn man die einem zeigen kann.

Danke im voraus.

rastlose
22.08.2014, 08:44
Hallo Peter,

Hallo @all. Ein Foto von Rieke ist bereits auf Seite 1 in diesem tread. Hat der Roadrunner bereits hochgeladen. Wer ansonsten wirklich Interesse hat, kann gerne mich persönlich anschreiben und noch zusätzliche Fotos bekommen per Mail oder Whatsapp.

LG eure rastlose

The mad Recycler
22.08.2014, 12:09
http://www.vclub-forum.de/Forum/fotoalbum/thum//11/6074b9558e1a2c46cf8a926dd420478b_11794.jpg?dl=1408 357931

@rastlose
Falls Du diesen Post von 18.08.2014, 12:33 meinst, da kann ich kein Bild sehen!
Da ist ev. was schief gelaufen.

Gruß Konrad

v-dulli
22.08.2014, 12:33
@rastlose
Falls Du diesen Post von 18.08.2014, 12:33 meinst, da kann ich kein Bild sehen!
Da ist ev. was schief gelaufen.

Gruß Konrad

Auch ich sehe nichts.

Davon abgesehen kann ich Euch bei diesem "Problem" leider nicht helfen.

roadrunner
22.08.2014, 15:04
Hallo Vreunde

So ein Bild ist jetzt bei mir im Album

Hätte es gern verlinkt aber der Empfang ist schlecht

v-dulli
22.08.2014, 15:06
Hallo Vreunde

So ein Bild ist jetzt bei mir im Album

Hätte es gern verlinkt aber der Empfang ist schlecht

Wenn ich schon nicht mehr tun kann .....

http://www.vclub-forum.de/picture.php?albumid=1804&pictureid=11813

VITO-Power
22.08.2014, 18:43
Mich irritiert etwas, dass auf einem Campingplatz keine Platz für einen Stubentiger sein soll, an den er sich mal zurückziehen kann.

alexanderpeter
22.08.2014, 19:07
Mich irritiert etwas, dass auf einem Campingplatz keine Platz für einen Stubentiger sein soll, an den er sich mal zurückziehen kann.

Guten Abend,

Kann ich nur sagen, Du verstehst Katzen nicht.

Die Rieke hat bei einer älteren Dame gelebt. Die hatte sie mit Sicherheit verhätschelt und vertätschelt.
Das war wie ein Lebenspartner zur älteren Dame. Hat evtl. sogar bei ihr im Bett geschlafen. Die war, bzw. ist Menschenbezogen.

Man kann diese Katze nicht in ein irgenwie Umfeld jetzt reinschmeisen.
Laut, keine Ruhe usw.

Da fühlt sich die Katze nicht Wohl und geht zu Grunde.

Eine solche Katze würde sich bestimmt gerne bei einer einzelnen Person, evtl. auch, kann man aber nicht genau sagen, ohne Kinder Wohl fühlen.

Nur so meine Meinung.

V6 Mixto Lang
22.08.2014, 19:14
Eine solche Katze würde sich bestimmt gerne bei einer einzelnen Person, evtl. auch, kann man aber nicht genau sagen, ohne Kinder Wohl fühlen.

Jupp, so isses! Ideal wäre z.B. ein BesitzerIn und Platz in einem Altenheim für diese ältere Katze.

@ Udo, Harriet: wenn alle Stricke reissen sollten und nur das Tierheim übrig bleibt, sucht ein kleineres Tierheim, weil meistens die Vermittlungszeiten kürzer sind oder die Belegungsdichte nicht so gross ist.

alexanderpeter
22.08.2014, 19:52
Jupp, so isses! Ideal wäre z.B. ein BesitzerIn und Platz in einem Altenheim für diese ältere Katze.

@ Udo, Harriet: wenn alle Stricke reissen sollten und nur das Tierheim übrig bleibt, sucht ein kleineres Tierheim, weil meistens die Vermittlungszeiten kürzer sind oder die Belegungsdichte nicht so gross ist.

Guten Abend Horst,

jetzt mach doch mal langsam. Ins Tierheim ist die letzte Möglichkeit.
Würde mich selbst erschüttern.

Vielleicht findet sich doch noch eine Möglichkeit. Die Zeit läuft aber, ist mir auch schon klar.

Habe, dank Helmut mal ein Bild. Gehe mal morgen zu einer Nachbarin. Die ist Rentnerin, zeige ihr mal das Foto und berichte von der Rieke.
Vielleicht klappt da was. Kann es aber nicht versprechen.

rastlose
10.09.2014, 14:44
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die in jeglicher Form versucht haben uns zu helfen. Nachdem ich eigentlich schon dachte mit Rieke eine weitere Reise, diesmal Richtung Nürnberg antreten zu müssen (Danke DANIDOG für die liebe Suche und Unterstützung), hat sich hier nun doch noch eine Möglichkeit ergeben, die nun inzwischen bereits vertraute Umgebung beibehalten zu können. Während unserer Abwesenheit wird sich eine Schülerin aus der Nachbarschaft darum kümmern. Inzwischen ist auch ein Kratzbaum zur allgemeinen Ausstattung hinzu gekommen und ich hoffe, dass bei dem morgigen Termin beim Tierarzt Rieke so viel an Gewicht zugenommen hat, dass wir ohne bedenken die Wurmkur und die ersten Impfungen wieder vornehmen können.

Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße
von eurer Rastlosen und Rieke :D

elTorito
03.11.2014, 08:29
tjoa... was soll ich sagen... wir haben jetzt ne Katze :41:

Nur mal eben mit Frauchen den Udo und Harriet besuchen, Scheinwerfer und Tischplatte für den Vau abholen, bisschen Quaken, Kaeffchen trinken, und fahren mit Katze wieder heim , und vergesse die Tischplatte ...

Ich hoffe die alte Dame gewöhnt sich schnell an Ihr neues zu Hause.

alexanderpeter
03.11.2014, 20:49
tjoa... was soll ich sagen... wir haben jetzt ne Katze :41:

Nur mal eben mit Frauchen den Udo und Harriet besuchen, Scheinwerfer und Tischplatte für den Vau abholen, bisschen Quaken, Kaeffchen trinken, und fahren mit Katze wieder heim , und vergesse die Tischplatte ...

Guten Abend,

das freut mich, natürlich für die Katze.

Die Tischplatte kannst Du ja immer noch abholen.

Glaube schon, das die Mietze es gut bei Dir hat, auch wenn Du manchmal eine Granate bist.

Glaube die Mietze tut Dir gut. Sie beruhigt.

drdisketti
03.11.2014, 20:59
...
auch wenn Du manchmal eine Granate bist.
...

Und das aus Deiner Feder ..

alexanderpeter
03.11.2014, 21:13
Und das aus Deiner Feder ..

Guten Abend,

danke Dir für die Federn.

V6 Mixto Lang
03.11.2014, 22:23
tjoa... was soll ich sagen... wir haben jetzt ne Katze

Lieber Peter, liebe Harriet, lieber Udo,

ich freue mich sehr, dass das Schicksal, das die Katze durch den Tod ihrer Besitzerin erfahren musste, nun doch ein "gutes Ende" erfahren hat !!!!!!!!

Danke auch an Udo und Harriet, dass ihr Euch der Katze angenommen habt!!!

Peter, hab' ein wenig Geduld mit dem Tier; solche Veränderungen sind nicht einfach für ein Tier "wegzustecken"; mitunter dauert das ein paar Wochen oder Monate.... aber ich denke, die Katze hat es mit Euch "gut getroffen"!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für Euch mit den neuen "Stubentiger" und viel Freude!:tw::tw:

elTorito
04.11.2014, 08:03
Peter, hab' ein wenig Geduld mit dem Tier; solche Veränderungen sind nicht einfach für ein Tier "wegzustecken"; mitunter dauert das ein paar Wochen oder Monate.... aber ich denke, die Katze hat es mit Euch "gut getroffen"!!!!!!!!!!!!

Geduld habe ich, sieht man ja am Vau ;-)

Man sagt ja während der Eingewöhnungsphase am besten die Katze in Ruhe lassen und nicht beachten, also so tun als wäre die gar nicht da. So machen wir das gerade auch, bzw. tun Sie nicht viel sehen, die meiste Zeit versteckt Sie sich unterm Sideboard im Wohnzimmer (wenn wir da sind).

Wenn wir ausser Haus sind, oder Schlafen, dann geht Sie wandern, Sieht man an den Pfötchen Abdrücken auf dem Sofa. fres sen tut Sie auch wenn wir nicht da sind. Katzenklo benutzt Sie auch. Und irgendwann kommt die auch aus Ihren Versteck raus.

princeton1
04.11.2014, 08:31
Für Notfälle gibt es immer noch eine finale Exit-Strategie...!

:802:

http://www.bild.de/news/inland/traditionelles-essen/das-ist-der-katzen-griller-mit-dem-bunsen-brenner-37722712.bild.html

tschüss dann

Nico

VITO-Power
04.11.2014, 08:35
Das ist jetzt aber böse ...

Stattdessen könnte man mit 5 Nägeln ein schmuckes Wandbild aus der Katze machen .

So in etwa:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41zT7NVCcKL.jpg

roadrunner
04.11.2014, 09:53
Hi Peter

Das wird schon ......sie braucht halt etwas länger als andere Katzen wir wissen ja nicht was sie in der Zeit vor uns alles erlebt hat.......

Aber eins ist klar sie wird es euch Danken .......

alexanderpeter
04.11.2014, 18:39

http://www.bild.de/news/inland/traditionelles-essen/das-ist-der-katzen-griller-mit-dem-bunsen-brenner-37722712.bild.html

tschüss dann

Nico

Guten Abend Nico,

ist das Dein Ernst?????

Das ist wohl dran vorbei.

Nico, da kann ich Dir nicht folgen. Ein absolutes No,Go.

Ist das Deine Meinung? Oder machst Du wieder ****sinn?

Also ich kann da kein Spass verstehen. Es geht um Lebewesen.

Drück Dich bitte anderst aus, Du sprichts nicht nur mit V Freunden sondern auch mit Katzenfreunden.

Sei mir dafür aber jetzt nicht böse.

Ist nur meine Meinung.

VITO-Power
04.11.2014, 18:48
Oh ... oh ... da sind die Katzenfreunde ganz sensibel, wenn es um Lebewesen geht ... zum Glück miauen Schnitzel und Steak nicht *ggg*

drdisketti
04.11.2014, 18:55
http://www.youtube.com/watch?v=623I8E8X-Gs

duck-und-weg ..

V6 Mixto Lang
04.11.2014, 18:58

Den Kommentar finde ich nicht so gut!:760::760::760:

Man kann über vieles Witze machen, aber nicht über hilflose Tiere, bei denen sich einer die Mühe macht, sie zu retten (Roadrunner) und einen, der sich ihrer annimmt und darum kümmert ( elTorito).

Und das "Danke Schön" von VITO-Power ist auch deplaziert.

alexanderpeter
04.11.2014, 19:27
Den Kommentar finde ich nicht so gut!:760::760::760:

Man kann über vieles Witze machen, aber nicht über hilflose Tiere, bei denen sich einer die Mühe macht, sie zu retten (Roadrunner) und einen, der sich ihrer annimmt und darum kümmert ( elTorito).

Und das "Danke Schön" von VITO-Power ist auch deplaziert.

Guten Abend Horst,

da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Sehe das auch so.

Du hast die richtigen Worte gehabt.

alexanderpeter
04.11.2014, 19:35
Oh ... oh ... da sind die Katzenfreunde ganz sensibel, wenn es um Lebewesen geht ... zum Glück miauen Schnitzel und Steak nicht *ggg*

Guten Abend,

was soll ich dazu sagen?

Hast Du ein Problem mit Lebensmittel?

Kann Dir nicht folgen. Oder willst Du die Kuh zu Hause im Wohnzimmer auf dem Sessel haben?

VITO-Power
04.11.2014, 20:20
Och Peter ... ich bin nur verwundert, ob der selektiven Wahrnehmung bezüglich Lebewesen ...

Man kann so possierliche Tierchen immer auf unterschiedliche Weisen mögen ... und Schnitzel wachsen nicht auf Bäumen ...

princeton1
04.11.2014, 20:51
Guten Abend,

was soll ich dazu sagen?

Hast Du ein Problem mit Lebensmittel?...

Der Neubürger asiatischer Herkunft hatte auch keine Probleme mit "seinen" Lebensmitteln...!

Und ich für meinen Teil..., jeden Tag "Hot Dog", geht ja auch nicht...!

tschüss dann

Nico

P.S
VITO-Power, drück jetzt nicht leichtsinnig auf den DANKE-Schalter...!
Ich bestell mir jetzt noch auf den Schreck ein kleines Besteck und einen falschen Hasen (medium!)...!

alexanderpeter
04.11.2014, 21:03
Och Peter ... ich bin nur verwundert, ob der selektiven Wahrnehmung bezüglich Lebewesen ...

Man kann so possierliche Tierchen immer auf unterschiedliche Weisen mögen ... und Schnitzel wachsen nicht auf Bäumen ...

Guten Abend,

jetzt wirst Du etwas Unverschämt und Beleidigend.

Eine selektive Wahrnehmung habe ich noch lange nicht. Wenn Du überhaupt weist, was Du da geschrieben hast.

Das ist für Dich vielleicht zutreffend und deren Dankeschön sagenden.

VITO-Power
04.11.2014, 21:20
Ich sags mal mit deinen Worten:

Das verstehe ich jetzt nicht, das musst du mir näher erklären ...

v-dulli
04.11.2014, 21:29
Guten Abend,

jetzt wirst Du etwas Unverschämt und Beleidigend.

Eine selektive Wahrnehmung habe ich noch lange nicht. Wenn Du überhaupt weist, was Du da geschrieben hast.

Das ist für Dich vielleicht zutreffend und deren Dankeschön sagenden.

Vielleicht solltest Du mal anfangen zu lesen und das gelesene auch zu verstehen!

Der Einsatz der Dreien in allen Ehren aber das was Du jetzt hier absonderst ist schon .....
Wie kommst Du drauf dass eine Katze ein besseres und somit schützenswerteres Tier als ein Schwein oder Rind ist?

VITO-Power
04.11.2014, 21:43
Wenn wenigsten die Selektion zwischen Nutztier und Haustier erfolgt wäre ... aber so ...

Für mich sind alle tierische Lebewesen gleich ... einige schmecken mir aber besser ...

Ja, und ich freue mich ja für die Katze ... auch wenn ich glaube, dass der Mensch eher die Katze braucht, als die Katze den Menschen ...

So und nu mal durchatmen, Snickers futtern und kein Drama draus machen ... :-)

alexanderpeter
04.11.2014, 21:52
Vielleicht solltest Du mal anfangen zu lesen und das gelesene auch zu verstehen!

Der Einsatz der Dreien in allen Ehren aber das was Du jetzt hier absonderst ist schon .....
Wie kommst Du drauf dass eine Katze ein besseres und somit schützenswerteres Tier als ein Schwein oder Rind ist?

Guten Abend,

lesen kann ich, nur zu gut. Auch verstehen was man hinter der Hand meint.

Zitat: Der Einsatz der Dreien in allen Ehren aber das was Du jetzt hier absonderst ist schon ..... Was?????

Da muss man auch die Karten auf den Tisch legen und nicht nur im Hinterhalt sprechen.

Zitat: Wie kommst Du drauf dass eine Katze ein besseres und somit schützenswerteres Tier als ein Schwein oder Rind ist?

Also gehe ich mal davon aus, dass Du Katzen essen würdest????

Pfui Teufel.

Das mag wohl in assiatischen Ländern so sein, aber wir leben hier in Deutschland.

princeton1
04.11.2014, 22:37
Muschi-Mania...!

Ich glaub, ich nehme jetzt noch ein großes Besteck hinterher!

Gruss

Nico

P.S
Und, dass ich keine Katzen mag, ist ja wohl ein Gerücht...!
Einen herrenlosen E-Type (12-Ender) würde ich jederzeit aufnehmen!
Und Catwoman darf auch rein...!

v-dulli
04.11.2014, 22:51
Also gehe ich mal davon aus, dass Du Katzen essen würdest????

Pfui Teufel.

Ich dachte was von schützenswert und nicht von essen geschrieben zu haben.
Habe ich das vielleicht in einer Dir unbekannten Sprache geschrieben?

roadrunner
04.11.2014, 23:30
So Vreunde

Jetzt mal durchatmen und gut ist .......
Ich glaube kaum das jemand aus den europäischen Ländern Katzen essen in Asien mag es vielleicht so sein.

Warum müsst ihr euch denn immer zanken,ich finde auch nicht alles gut was hier geschrieben wurde aber habe mich extra raus gehalten um das es nicht noch mehr ausartet..........

Ich bitte einen der Moderatoren diesen Tread zu schließen.

Danke

P.s

An alle .......lasst es jetzt bitte bitte gut sein ........Danke

princeton1
04.11.2014, 23:54
Ich nehme zur Beruhigung jetzt noch schnell eine Tüte:

http://www.katjes.de/veggie-garten/veggie-produkte/katzen-pfoetchen.html

Und alles wird gut?

tschüss dann

Nico

V22
05.11.2014, 20:30
Und dem Wunsch wird nachgekommen, denn das hat mal wieder nix mit dem Ursprünglichen Thema zu tun.
Fred zu und gut ist