PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2er Sitzbank/Einzelsitz für Marco Polo

Poderoso
11.08.2014, 10:11
Hallo,

ich suche für meinem Marco Polo (2009) eine 2er Sitzbank oder einen Einzelsitz um ihn wenigstens zum 5-Sitzer zu machen. Muss nicht unbedingt im passenden Stoff sein.
Gerne auch leihweise.

Viele Grüße Christoph

P.S Wie aufwändig ist der Einbau der zusätzlichen Befestigung für den Einzelsitz?

Korsar
11.08.2014, 11:36
Hallo,

das Aufwändige ist die Sitzaufnahmen in die Schienen zu bekommen. Dazu muss man die Schienen am besten ausbauen oder zumindest so weit losschrauben, damit man sie hinten (evtl. funktioniert es auch von vorne) so weit anheben kann, dass die Sitzaufnahmen eingeschoben werden können. Der Ausbau der Sitzbank erleichtert die Arbeit.

Poderoso
11.08.2014, 13:57
Die Sitzaufnahmen sind schon in der Schiene.
Falls ich einen Einzelsitz nachrüsten möchte, brauche ich ja andere Befestigungspunkte, also eine weitere kurze Schiene.
Da interessiert mich ob die beim MP vorgesehen ist, also die Schraubgewinde vorhanden sind und wie aufwändig die Nachrüstung ist.
Theoretisch wäre mir ein Einzelsitz lieber, aber wenn der Aufwand zu groß ist, dann ziehe ich doch die Doppelbank vor.

Korsar
11.08.2014, 15:43
Hallo,

da der MP auf Viano Basis ist sollte (! das ist jetzt nur eine Vermutung, da wir nur einen Fun haben) er die Befestigungspunkte haben. Ein Stück Schiene rein, dann sollte es funktionieren.

Hier im Forum gibt es auch eine Bildanleitung wie man Schienen einbaut.

Marcopoloobb
24.08.2014, 00:15
Hallo also ich hätte eine 2er Sitzbank neu ungebraucht zu verkaufen.

Allerdings Bj 2013 MP Schwarze Stoffvariante

Natührlich nur wenn der Preis stimmt :)

baumhausbauer
03.12.2015, 12:04
und was wäre der Preis? Und wo könnte man diese anschauen/abgreifen?

Hat zufällig jemand einen Link auf dem die verschiedenen Stoffarten&Muster des W639 aufgeführt und abgebildet sind? Mir hat eben jemand eine graue Lederausstattung angeboten incl. 2er Bank aber mir kommt das Leder deutlich dunkler vor als meins und es sieht auch eher wie Kunstleder aus!?