Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung via tapatalk funktioniert nicht

admin
07.08.2014, 18:32
Es sein an dieser Stelle auch mal darüber informiert, dass eine (Neu-) Registrierung im Forum über die Smartphone-App "tapatalk" (iOS, Android) derzeit nicht funktioniert.

Es werden keinerlei Daten in den Feldern Name, Vorname, etc. an die Forensoftware übergeben und somit entsteht nur ein völlig leeres Profil mit fehlenden Feldbezeichnungen, welches dann von der Forensoftware abgelehnt wird. Meist sehe ich das ganze erst, wenn es als Fehlermail bei mir aufläuft.

Euer Admin

alexanderpeter
07.08.2014, 19:44
Es sein an dieser Stelle auch mal darüber informiert, dass eine (Neu-) Registrierung im Forum über die Smartphone-App "tapatalk" (iOS, Android) derzeit nicht funktioniert.

Es werden keinerlei Daten in den Feldern Name, Vorname, etc. an die Forensoftware übergeben und somit entsteht nur ein völlig leeres Profil mit fehlenden Feldbezeichnungen, welches dann von der Forensoftware abgelehnt wird. Meist sehe ich das ganze erst, wenn es als Fehlermail bei mir aufläuft.

Euer Admin

Guten Abend,

warum Tapatalk? Wofür braucht man das? Was ist da besser? Oder auch nicht.

Fragen über Fragen.

Also, mit meinem Samsung s3 gehe ich über Google zum V-Forum, melde mich an, oder wenn ich angemeldet bin komme ich direkt zum V - Forum.

Das Tabatalk hat bei mir noch nie so richtig funktioniert. Dafür habe ich es kommplett in die Tonne geworfen.

Den Sinn des Tabatalk habe ich noch nie verstanden.

Vielleicht klärt mich mal einer auf.

Aber Jens, verrate mich nicht. (Nur so eine kleine Mitteillung an Jens. Der weis schon was ich meine). :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Kaschdi
07.08.2014, 19:55
Peter, ich erklär dir das beim nächsten Treffen.:kaffee:

Krümelmonster
07.08.2014, 21:09
Peter, man kann mit Tapatalk einfach sehr bequem via Smartphone im Vorum aktiv sein......deshalb habe ich das ( bin NUR über die App im Forum, das letzte Mal am Rechner glaube ich vor 6 Monaten 😎)

alexanderpeter
07.08.2014, 22:16
Peter, man kann mit Tapatalk einfach sehr bequem via Smartphone im Vorum aktiv sein......deshalb habe ich das ( bin NUR über die App im Forum, das letzte Mal am Rechner glaube ich vor 6 Monaten 😎)

Guten Abend Matthias,

das kann ja alles sein.

Ich kann da nicht zu dem Tabatalk tendieren.

Bekomme die neusten Antworten zu den Themen die ich geschrieben habe oder die Antworten der neusten Beiträge per Mail auf das Handy.

Hat zwar zur Folge, dass ich eine enorme Datenflut habe, die ich dann aber auch löschen kann.

Man könnte dann mit dem Handy antworten, das ist mir aber oft zu schwierig, alleine schon durch die größe des Bildschirmes und der Tastatur. Beim Laptop oder großen Computer geht das schon besser. Denke ich mal.

V22
07.08.2014, 22:42
am iPad find ich das genial, denn die Tastatur ist ja größer, und in Tapatalk ist es dann auf dem kleinen Bildschirm übersichtlicher.

alexanderpeter
07.08.2014, 22:51
am iPad find ich das genial, denn die Tastatur ist ja größer, und in Tapatalk ist es dann auf dem kleinen Bildschirm übersichtlicher.

Guten Abend,

iPad Bildschirm Tastatur größer?

Na ja. Wie man es sieht.

FXP
08.08.2014, 06:56
Der Hauptvorteil von Tapatalk ist für mich, dass ich dort MEHRERE Foren (z.B. V-Club Forum, BBQ Forum, IBC Mountainbike Forum) auf einer Plattform mobil anschauen kann.