Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrradträger für Heckklappe 639 gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Heckklappe meines Viano.
Gruß Ralf
Krümelmonster
03.08.2014, 15:16
Hi Wizard, ich habe einen (fast) unbenutzten und spiele mit dem Gedanken ihn abzugeben! Er ist nur erst ab 10.Sep verfügbar, da er Ende August seine einzige Vahrt mit 2 Kinderrädern an die Ostsee absolvieren muss 😀
Falls Du Interesse hast gerne per PN......
Hi Wizard, ich habe einen (fast) unbenutzten und spiele mit dem Gedanken ihn abzugeben! Er ist nur erst ab 10.Sep verfügbar, da er Ende August seine einzige Vahrt mit 2 Kinderrädern an die Ostsee absolvieren muss 😀
Falls Du Interesse hast gerne per PN......
Falls ich bis dahin noch keinen gefunden habe melde ich mich. Eigentlich brauche ich den Träger am 24.08. für eine Fahrt in den Süden.
Gruß Ralf
@venture
03.08.2014, 16:53
Hallo Ralf,
da der Heckklappenträger an der V-Klasse nicht mehr passt, würde ich meinen auch verkaufen. Ich habe das Aufrüstest auf 4 Fahrräder. 2 der Haltearme sind für dicke Rahmen (MTB, etc.) geeignet.
Eine Schiene des Erweiterungsset war noch nie montiert.
Hallo Ralf,
da der Heckklappenträger an der V-Klasse nicht mehr passt, würde ich meinen auch verkaufen. Ich habe das Aufrüstest auf 4 Fahrräder. 2 der Haltearme sind für dicke Rahmen (MTB, etc.) geeignet.
Eine Schiene des Erweiterungsset war noch nie montiert.
Hallo Venture,
ich habe Dir eine PN geschickt - schreib mir einfach mal, was Du Dir als Preis vorstellst.
Gruß Ralf
straucherl
04.08.2014, 21:59
Hallo Krümelmonster,
ich hätte Interesse an Deinem Fahrradträger. September wäre kein Problem. Was stellst Du Dir denn preislich so vor.
Gruß
Rene
Krümelmonster
05.08.2014, 12:40
Servus René, Du hast eine private Nachricht von mir 😀📩
@venture
19.08.2014, 20:24
So, mein ehemaliger Fahrradträger, der jetzt Ralf´s ist, fährt mit Ralf und seiner Familie bald nach Italien in Urlaub.... Schöne Ferien!
So, mein ehemaliger Fahrradträger, der jetzt Ralf´s ist, fährt mit Ralf und seiner Familie bald nach Italien in Urlaub.... Schöne Ferien!
Vielen Dank Lutz, so macht Forum Spaß.
Ralf
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.