PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE Don

iso-Star
15.07.2014, 13:18
Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für große Hilfe von dem Forumsmitglied "Don" bedanken.

Am 5.7.2014 habe ich um ein Hilfegsuch aus Österreich gebeten, Don hat sofort darauf geantwortet und ist für mich zu IKEA in Österreich gefahren um für meine Holde Bliderrahmen zu besorgen die es in Deutschland nicht mehr gibt.
Diese gab es aber nicht in der Österreichischen Niederlassung, darauf hat Don nachgefragt ob es Ok wäre wenn er diese Online bestellen tut dieses aber eben 9,00 Euro mehr kosten würde.
Er bestellte die Rahmen und bekam an diesem Tag auch noch 10% Rabatt auf die Rahmen.
Don hat das IKEA Paket per Hermes an mich weitergeleitet ohne vorab irgendwelche Kosten erstattet haben zu wollen.
Ich habe Don soeben das ausgelegte Geld Online überwiesen und hoffe das es schnell auf seinem Konto gutgeschrieben bekommt.

Don, Vielen Dank für deine Hilfe

Ich finde es heut zu Tage eigentlich nicht mehr normal das sich wildfremde Menschen, die sich irgendwo in einem Forum mal geschrieben haben ohne weiteres etwas zu besorgen, und dann auch noch in Vorkasse zu treten.

Dafür nochmal, Danke Don!!!

Don
15.07.2014, 13:25
Hab ich wirklich gerne gemacht.
Ich sauge mir soviel (unbezahlbare) Informationen aus dem Forum, da brech ich mir kein Bein ab, wenn ich einem V Kollegen helfe.

Hoff die Rahmen kommen gut an :tw:

blackhills
15.07.2014, 13:27
Echt toll. Klasse :)
Sowohl die Hilfe als auch das Danke.

Respekt !! :thumbup:

princeton1
15.07.2014, 13:33
-:)

well DONe...!

-:)

bulliliebe
15.07.2014, 14:04
Ich finde es heut zu Tage eigentlich nicht mehr normal das sich wildfremde Menschen, die sich irgendwo in einem Forum mal geschrieben haben ohne weiteres etwas zu besorgen, und dann auch noch in Vorkasse zu treten.

Schön, dass es soetwas doch noch gibt !!

@venture
15.07.2014, 20:17
Das ist der kleine und feine Unterschied zu anderen Foren. Wir sind dann doch eher wie eine große Vamilie. Letztlich bleiben auch nur die lange im Vorum, die zur Vamilie passen. Und das ohne große Regeln, denn es regelt sich von selbst.
Und durch den Club als Betreiber im Hintergrund gibt es doch auch immer mal wieder die Gelegenheit, sich zu treffen. Egal ob Stammtisch, Scheee Wochenend, Gurkentreffen, Rasthoftreffen oder die großen Clubtreffen.

Die Virtualität des Forums ist Basis für persönliche Bekannt- und Freundschaften!

v-dulli
15.07.2014, 20:27
Das ist der kleine und feine Unterschied zu anderen Foren. Wir sind dann doch eher wie eine große Vamilie. Letztlich bleiben auch nur die lange im Vorum, die zur Vamilie passen. Und das ohne große Regeln, denn es regelt sich von selbst.
Und durch den Club als Betreiber im Hintergrund gibt es doch auch immer mal wieder die Gelegenheit, sich zu treffen. Egal ob Stammtisch, Scheee Wochenend, Gurkentreffen, Rasthoftreffen oder die großen Clubtreffen.

Die Virtualität des Forums ist Basis für persönliche Bekannt- und Freundschaften!

Das kann und muss ich unterschreiben den ohne diesen Bekannt- und Freundschaften würde es mir jetzt nicht annähernd so gut gehen und dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken.

Viano Driver
15.07.2014, 21:45

Trifft den Nagel voll auf den Kopf! Vielen Dank
Andreas