Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich bin Tom aus der Schweiz und hole morgen früh meinen neuen Marco Polo 3.0 in flintgrau beim Händler ab.
Vielen Dank für den Support einiger Forumsmitglieder, welche mir bei meiner Entscheidung 4x4 vs. 6-Zylinder geholfen haben!
Naja, am Schluss war für uns entscheidend, dass wir 4x4 wirklich nicht zwingend brauchen, der Fahrkomfort im 6-Zylinder doch wesentlich besser ist und die beim Händler vorrätigen Lagerfahrzeuge mit Allrad weniger gut mit unserer Wunschausstattung gematcht haben.
Vielen Dank an die Community, da ich doch einige entscheidende Tipps hier erfahren habe :-)
Gruss,
Tom
alexanderpeter
26.06.2014, 20:16
Hallo zusammen,
Ich bin Tom aus der Schweiz und hole morgen früh meinen neuen Marco Polo 3.0 in flintgrau beim Händler ab.
Vielen Dank für den Support einiger Forumsmitglieder, welche mir bei meiner Entscheidung 4x4 vs. 6-Zylinder geholfen haben!
Naja, am Schluss war für uns entscheidend, dass wir 4x4 wirklich nicht zwingend brauchen, der Fahrkomfort im 6-Zylinder doch wesentlich besser ist und die beim Händler vorrätigen Lagerfahrzeuge mit Allrad weniger gut mit unserer Wunschausstattung gematcht haben.
Vielen Dank an die Community, da ich doch einige entscheidende Tipps hier erfahren habe :-)
Gruss,
Tom
Guten Abend Tom,
dann mal viel Spaß mit Deinem neuen. Wirst Du jetzt haben.
Krümelmonster
27.06.2014, 08:35
Super Auto, schöne Farbe......Glückwunsch und Willkommen im ehrenwerten Kreis der MP Vahrer 😀😀😀👍
patagonia6
27.06.2014, 11:21
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Wir sind ja fast Nachbarn.......
Gruss Mike
princeton1
27.06.2014, 13:32
...und immer schön neutral bleiben und präzise Uhren bauen!
-:)
Gute Entscheidung mit dem edlen 1-Sterne Reise-Express!
Gruss
Nico
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!
MP abgeholt, Ausstattung ist auch fast alles dran was bestellt wurde. Auch eine Beule (habe ich nicht bestellt ;-) ). Naja, der Händler hat auch sofort zugesagt dass er sie beheben wird. Dann auch gleich mal 100km auf die Uhr gespult :-D naja, schwer ist das Ding ja schon, geht für einen Bis aber ganz schön ab! Und fährt wie auf Schienen.
Frage: Habt ihr bei euren MPs 2 Auffahrkeile bekommen? Bei mir waren die nicht dabei...
princeton1
28.06.2014, 02:35
Nö, Auffahrkeile gehören nicht zum Starter-Kit!
Dafür aber:
Verdunkelungsvorhang, Fliegengitter, Blagenauffangnetz, Einkaufsbox, ggf. FB für Standheizung.
Gruss
Nico
patagonia6
28.06.2014, 09:18
Das richtig Auffahrkeile sind nicht dabei.
In der Bantam in Hindelbank hast du ein breites Sortiment von Keilen. Oder im Herbst an der Caravanmesse in Bern. Ich habe meine dort gekauft.
Mein Tipp. Nimm nicht zu hohe. Mit so einem kleinen Camper findet man fast immer eine Position damit er einigermassen gerade steht. Ich brauche sie selten.
Wenn du nicht zu hohe hast, bringst du sie sogar aufeinandergestapelt in die Schublade unter dem Bett.
Lieber Gruss Mike
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.