Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht doch...! Die DAIMLER AG lenkt ein...!
princeton1
18.06.2014, 19:53
Folgendes Standbild habe ich heute aus einer aktuellen britischen Werbung für den 447er abfotografiert!
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/447___6_Zylinder.JPG
-:)
Da hat die beauftragte Produktionsfirma wohl großzügig Leistungsattribute des Modells 447 mit eingebunden, die eigentlich noch in die Kategorie "Geheime Verschlusssache" gehörten...!
Danke Dr. Zetsche!
Das war eine solide Entscheidung Pro-Vernunft!
tschüss dann
LG
Nico
Heudorfer
18.06.2014, 20:01
dass Du Dich da ein wenig "verritten" hast?
Hi Nico,Folgendes Standbild habe ich heute aus einer aktuellen britischen Werbung für den 447er abfotografiert!
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/447___6_Zylinder.JPG
Naja, den Werbespruch gibt's auch in deutsch: :guckstdu: (http://media.daimler.com/dcmedia/0-921-1642557-49-1686917-1-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0.html)
... und 6-Zylinder-Power heisst ja nicht, dass auch 6 Zylinder unter der Haube arbeiten ...
Gruß aus Berlin
Olaf
princeton1
18.06.2014, 20:10
Ja was...???
Hat der etwa 224 PS...???
Gruss
Nico
Hey,
seit gestern fahre ich meine Editionen 1
Habe jetzt 1000km gefahren und ganz ehrlich bis auf den Sound
und ab 160km/h ca. sie Ruhe vermisse ich NIX!!
Habe zwar noch kein Kickdown und nicht schneller als 180km/h gefahren ( sind ja noch am einfahren). Aber finde er geht auf gar keinen Fall schlechter er besser.
Die ganzen anderen Vorzüge vom neuen sind auf jeden Fall mehr wert als 6 Zylinder!
Einzig was noch nicht Top ist und evtl. ein Nachbesserung verlangt ist der Bass vom Burmeister Soundsystem.
Gruß
alexanderpeter
18.06.2014, 21:24
Hey,
seit gestern fahre ich meine Editionen 1
Habe jetzt 1000km gefahren und ganz ehrlich bis auf den Sound
und ab 160km/h ca. sie Ruhe vermisse ich NIX!!
Habe zwar noch kein Kickdown und nicht schneller als 180km/h gefahren ( sind ja noch am einfahren). Aber finde er geht auf gar keinen Fall schlechter er besser.
Die ganzen anderen Vorzüge vom neuen sind auf jeden Fall mehr wert als 6 Zylinder!
Einzig was noch nicht Top ist und evtl. ein Nachbesserung verlangt ist der Bass vom Burmeister Soundsystem.
Gruß
Guten Abend,
gefällt mir. Berichte mal weiter. Endlich jemand, der nicht nur Negativ vom neuen V berichtet.
alexanderpeter
18.06.2014, 21:27
Ja was...???
Hat der etwa 224 PS...???
Gruss
Nico
Guten Abend Nico,
ist das Wirklichkeit? V6, das wäre doch die Krönung. Oder machst Du Scherze. Bei Dir weis ich das nicht immer genau.
princeton1
18.06.2014, 21:28
Und wieder eine Illusion zerstört...!
Gruss
Nico
P.S
Wenn das Werk in Vitoria heute nicht die Produktion unterbrochen haben sollte, steigt bestimmt die Fehlerquote rapide an!
Der König hat abgedankt und der Weltmeister ist dabei in der Vorrunde auszuscheiden!
the transporter
18.06.2014, 21:29
Da stehts in deutscher Sprache
http://media.daimler.com/dcmedia/0-921-1642573-49-1666754-1-0-0-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0.html
Guten Abend Nico,
ist das Wirklichkeit? V6, das wäre doch die Krönung. Oder machst Du Scherze. Bei Dir weis ich das nicht immer genau.
Peter, der Werbespruch ist wie fast immer in der Werbung nur ein leeres Wortspiel und sagt überhaupt nichts aus - Haupsache er hat richtig Geld gekostet :kotz:
alexanderpeter
18.06.2014, 21:49
Peter, der Werbespruch ist wie fast immer in der Werbung nur ein leeres Wortspiel und sagt überhaupt nichts aus - Haupsache er hat richtig Geld gekostet :kotz:
Danke Dir Helmut.
alexanderpeter
18.06.2014, 21:52
Und wieder eine Illusion zerstört...!
Gruss
Nico
P.S
Wenn das Werk in Vitoria heute nicht die Produktion unterbrochen haben sollte, steigt bestimmt die Fehlerquote rapide an!
Der König hat abgedankt und der Weltmeister ist dabei in der Vorrunde auszuscheiden!
Guten Abend,
mein lieber Nico. Irgendwann beis ich Dir das Ohr ab. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
Soso, die ganzen anderen Vorzüge sind also mehr wert wie die fehlenden 2 Zylinder ... das kann man sehen wie man will :rolleyes:
Interessant finde ich, dass das Burmester Soundsystem offenbar auch nicht der Himmel auf Erden ist, Herr Dr.Z.hat es doch hoch und heilig versprochen bei der Präsentation?! .lach..lach.
Für mich keine Überraschung, wer die nahezu kompromisslosen Burmester Hifi-Komponenten kennt, für den dürfte klar sein, dass für diese Philosophie im Car-Hifi Segment absolut kein Platz ist, schon gar nicht bei Systemen ab Werk.
Schade, dass solche renommierten Hifi-Hersteller immer wieder ihren Namen opfern für die Marketingabteilungen der großen Automobilhersteller :o
V6 Mixto Lang
19.06.2014, 07:58
Hier ebenfalls Englisch, aber klar, wahr und unmissverständlich!......:D
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1584&pictureid=11453
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.