Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transportkosten für Laderaumabdeckung
bulliliebe
07.06.2014, 13:00
Hallo, ich möchte gerne eine Laderaumabdeckung vom Vormopf A63981000099E74 beim freundlichen Internetportal eBay anbieten und mache mir Gedanken über die entstehenden Versandkosten.In einigen Anzeigen habe ich Beträge von 6.90€ bis 40.-€ gelesen. Hat hier jemand einen guten Tipp für den Inlandversand ? Falls jemand von Euch so ein Teil gebrauchen könnte bitte um Nachricht. Meine Preisvorstellung wäre 60.-€ plus Versand.
So, da war meine Aufregung über eine nicht passende Laderaumabdeckung vom Vormopf umsonst. Dank eines Hinweises von Eumeltier hier im Forum gelang es mir durch unterlegen einiger Scheiben die Abdeckung im Endbereich zu erweitern und somit passend für den Mopf zu machen. Somit hat sich der Verkauf erledigt.
drdisketti
07.06.2014, 20:40
Wenn es bis 10 kg wiegt kostet das bei DHL EUR 6,99.
Verkaufst Du die jetzt oder nicht?
bulliliebe
08.06.2014, 08:34
So, da war meine Aufregung über eine nicht passende Laderaumabdeckung vom Vormopf umsonst. Dank eines Hinweises von Eumeltier hier im Forum gelang es mir durch unterlegen einiger Scheiben die Abdeckung im Endbereich zu erweitern und somit passend für den Mopf zu machen. Somit hat sich der Verkauf erledigt. Danke für Dein Interesse..... __________________Verkaufst Du die jetzt oder nicht?
bulliliebe
08.06.2014, 08:41
Wenn es bis 10 kg wiegt kostet das bei DHL EUR 6,99.
Hallo Reinhard, danke für die Antwort die jedoch nicht richtig ist. Denke bitte daran, dass so eine Abdeckung ca 165 cm lang ist und bei DHL die Schmerzgrenze bei 120 cm liegt. Ich weiss auch nicht wie einige Anbieter
dieses Teil für 5,90 oder 6,90 verschicken wollen. Bei Hermes würde es ca 25.-€ als XXL Paket kosten ( längste Seite + kürzeste). Aber nun hat es sich ja auch erledigt. Fröhliche Pfingsten.....
Hallo,
DHL Paket bis 10 Kg. 120x60x60 Onlinefrankierung € 5,99
Übermaß plus Sperrgut €22,50.
Walter
sorry, geändert ...bis 10 KG ! :-))
Wenn man beim Googel Versandrechner eingibt kommen jede menge.
Der z.B.
http://billigerverschicken.de/pakete/index.html
drdisketti
08.06.2014, 10:26
Hallo Reinhard, danke für die Antwort die jedoch nicht richtig ist. Denke bitte daran, dass so eine Abdeckung ca 165 cm lang ist und bei DHL die Schmerzgrenze bei 120 cm liegt. Ich weiss auch nicht wie einige Anbieter
dieses Teil für 5,90 oder 6,90 verschicken wollen. Bei Hermes würde es ca 25.-€ als XXL Paket kosten ( längste Seite + kürzeste). Aber nun hat es sich ja auch erledigt. Fröhliche Pfingsten.....
Nee, war schon richtig recherchiert.
Das Gurtmaß liegt bei 300cm, zusammengesetzt aus 1x Länge + 2x Breite + 2x Höhe. Also 170cm + 2x25cm + 2x35cm = 290cm reicht für das Rollo aus.
Aaaaber nur bis 10 kg ! Nicht mit 20 kg kombinierbar.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.