Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe AHK-Fahrradträger, MP-Verdunkelungsvorhang,Gummimatten + 150W Wechselrichter

princeton1
29.05.2014, 15:00
Hallo zusammen,
auf einer nicht gänzlich unbekannten Internet-Auktionsplattform biete ich einen nagelneuen ausziehbaren ATERA Fahrradträger für die AHK an.

:guckstdu:http://www.ebay.de/itm/201097517165?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_885wt_974

Und einen ebenfalls neuen Marco Polo Verdunkelungsvorhang (OVP) für die vorder Scheiben.

:guckstdu:http://www.ebay.de/itm/Viano-Vito-Typ-639-Vorhang-Fahrerhaus-Marco-Polo-Fun-Fahrerhausverdunkelung-NEU-/201098108610?pt=DE_Autoteile&hash=item2ed2619ec2#ht_410wt_1362

Und einen neuen 3-teiligen Satz orig. MB Gummimatten.

:guckstdu:http://www.ebay.de/itm/Viano-Vito-639-orig-Mercedes-Benz-Gummimatten-3-teilig-unbenutzte-Neuware-/201098117154?pt=DE_Autoteile&hash=item2ed261c022#ht_296wt_1362

Und vier Verzurrösen für den 639er Vor-Mopf.

:guckstdu:http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Viano-Vito-639-4x-Verzurrosen-Vormopf-z-B-Marco-Polo-abs-neuw-/201098393509?pt=DE_Autoteile&hash=item2ed265f7a5#ht_298wt_1362

Sowie einen praktischen 12V - 220V 150Watt Wechselrichter für Unterwegs.

:guckstdu:http://www.ebay.de/itm/Wechselrichter-12V-230V-150-Watt-mit-USB-Ladefunktion-ABSAAR-NEU-OVP-/201098397737?pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item2ed2660829#ht_430wt_1362

Wir können über alles reden...!

.box.

tschüss dann

Nico

BenzTowner
29.05.2014, 15:20
Ich nehme die Werkbank von Carolus - das Beste am ganzen Bild :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

V6 Mixto Lang
29.05.2014, 15:26
...und ich nehme mir das blaue Auto, das ja auch mitversteigert wird...:n_lachen2:

Aber sage mal, Nico: der Wechselrichter: hat der reinen Sinus oder "nur" modifizierten Sinus???? Wäre wichtig für die Art der Verbraucher, die man anschließen kann.

princeton1
29.05.2014, 15:55
Aber Horst,
bei dem blauen Kraftfahrzeug handelt es sich doch nur um einen sogenannten "Servier-Vorschlag"...!

Und ob die 150W hübschgerechnet sind kann ich Dir nicht sagen!
Aber über die Hersteller-Homepage wirst Du sicherlich eine Möglichkeit finden, Dein Anliegen loszuwerden....!

-:)

Ich könnte das Teil aber auch nächste Woche mit zum Pfingstgesang nach Ost-Europa bringen...!

Gruss

Nico

princeton1
29.05.2014, 15:56
Ich nehme die Werkbank von Carolus - das Beste am ganzen Bild :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Stimmt, die taugt was!

Solide Qualität!

Nico

V6 Mixto Lang
29.05.2014, 16:06
Aber über die Hersteller-Homepage wirst Du sicherlich eine Möglichkeit finden, Dein Anliegen loszuwerden....!

Der macht leider dazu keine Angabe; gehe daher von modifiziertem Sinus aus..........für mich so nicht nutzbar. Viel Erfolg beim Versteigern!

BenzTowner
29.05.2014, 16:07
Viel Erfolg beim Verkauf der guten Sachen - ganz ehrlich!

felro
29.05.2014, 16:26
Passt die Heckklappe vom V an dem Träger vorbei?

Gruß Felix

V6 Mixto Lang
29.05.2014, 16:44
Zum Verdunkelungsvorhang:

1. Wird damit die Windschutzscheibe und die Fahrer-/Beifahrerscheibe abgedeckt? (oder wird nur Fahrerhaus vom Fond getrennt?)

2. Wie wird er fest gemacht?

Habe bei Westfalia keine Beschreibung dazu finden können. Danke für Deine kurze Antwort, Nico!

princeton1
29.05.2014, 16:52
Zum Verdunkelungsvorhang:

1. Wird damit die Windschutzscheibe und die Fahrer-/Beifahrerscheibe abgedeckt? (oder wird nur Fahrerhaus vom Fond getrennt?)

2. Wie wird er fest gemacht?

Habe bei Westfalia keine Beschreibung dazu finden können. Danke für Deine kurze Antwort, Nico!

Ich habe sowas nie benutzt, aber lt. MP-Bedienhandbuch wird die mit kleinen Saugnäpfen an den beiden Seitenscheiben + der Frontscheibe befestigt.
Also, keine Abgrenzung ab der B-Säule!

LG

Nico

princeton1
29.05.2014, 16:56
Passt die Heckklappe vom V an dem Träger vorbei?

Gruß Felix

Man kann diesen ATERA Fahrradträger nach hinten weit ausziehen!
Aber eine belastbare Aussage, ob man den Heckdeckel am Viano/Vito dann öffnen kann, kann ich mangels praktischer Erfahrung leider nicht treffen!

Aber auch hier könnte ggf. eine Kontaktaufnahme zum Hersteller hilfreich sein!

Gruss

Nico

princeton1
29.05.2014, 17:01
Hier noch ein hilfreiches Hersteller-Video zum ATERA Fahrradträger:

http://youtu.be/-6spSWoezqc

Und hier sieht man, dass man den Heckdeckel öffnen kann:

http://youtu.be/jOqRS6xBx2A

Nico

princeton1
29.05.2014, 17:39
Zum Ersten..., zum Zweiten...+ zum Dritten...!!!

Der Verdunkelungsvorhang geht an den freundlichen Herren, der auf den Namen Horst hört + einen V6 Mixto lang fährt!

Vereinbarungsgemäss erfolgt die Express-Zustellung per Mopped nächste Woche bei irgendeinem Teich (habe den Namen vergessen!?) in Finsterdeutschland.

Horst, die zwei Dosen Bier, die ich Deinetwegen nun nicht auf der Harley transportieren kann, musst Du mir natürlich vor Ort ersetzen!

Prost

Nico

V6 Mixto Lang
29.05.2014, 17:55
Horst, die zwei Dosen Bier, die ich Deinetwegen nun nicht auf der Harley transportieren kann, musst Du mir natürlich vor Ort ersetzen!

Ich rechne dagegen:

Deine Benzinersparnis aufgrund der Gewichtsdifferenz "Vorhang <------> Bierdosen".

Würde sagen, Du kaufst mir dann vor Ort drei Dosen lokal verfügbares Premiumbier............ :n_lachen2::drinks:

Aber Spass beiseite: bringe Dir ein gutes bayerisches Bier für den Transportaufwand mit!

Brettermeier
29.05.2014, 17:56
Hallo Nico,

Du solltest Dich während der Fahrt in den Verdunklungsvorhang einwickeln, ist sowieso Vorschrift für Wessis bei der Einreise nach Dunkeldeutschland. (Vermummungspflicht)
Dann hast Du noch Platz für die Biere und wirst auch nicht erkannt auf dem Bollerofen vom Klassenfeind. .pfiff.:saufpart:

V6 Mixto Lang
29.05.2014, 17:59
@brettermeier:

Sehr gut ! Historisch korrekt dürfte der Nico ohnehin nur auf einer AWO anreisen!!!!! :n_lachen2:

WHans
29.05.2014, 18:11
Hier noch ein hilfreiches Hersteller-Video zum ATERA Fahrradträger:

http://youtu.be/-6spSWoezqc

Und hier sieht man, dass man den Heckdeckel öffnen kann:

http://youtu.be/jOqRS6xBx2A

Nico

Hallo,

das ist der DL2. Den habe ich zurückgeschickt, weil die Heckklappe nicht zu öffnen war und mir den DL3 geholt. Mit dem geht das.
In beiden Filmen wird auch der DL3 und nicht der DL2 gezeigt.

Gruß

Hans

princeton1
29.05.2014, 18:29
Hallo,

das ist der DL2. Den habe ich zurückgeschickt, weil die Heckklappe nicht zu öffnen war und mir den DL3 geholt. Mit dem geht das.

Gruß

Hans

Und dabei war es so nahliegend, dass ein DL2 + Erweiterungskit zum DL3 avanciert...!

Gruss

Nico

princeton1
29.05.2014, 18:35
Hallo Nico,

Du solltest Dich während der Fahrt in den Verdunklungsvorhang einwickeln, ist sowieso Vorschrift für Wessis bei der Einreise nach Dunkeldeutschland. (Vermummungspflicht)
Dann hast Du noch Platz für die Biere und wirst auch nicht erkannt auf dem Bollerofen vom Klassenfeind. .pfiff.:saufpart:

Ich werde auch nicht die Transit-Strecken verlassen!
Und bei einer VoPo Kontrolle, sage ich, dass es sich bei meinem Gefährt um eine gepimpte Schwalbe handelt!
Und bei der letzten Rast muss mir jemand Etwas in die Club-Cola gemischt haben...! (Hicks...!)

Nico
(Auferstanden aus Ruinen...la-la-la-la...)

princeton1
29.05.2014, 21:59
:58:...zum Ersten...!

:58:...zum Zweiten...!

:58:...und zum Dritten...!

Ich beglückwünsche den Herrn Kurthi zur erfolgreichen Abänderung der Besitzverhältnisse eines Imperator-Gummimatten-Paketes!

Somit füllt sich meine Schwarzgeldklasse für eine bergkristallweiße Investition!

:admin:

LG

Nico

princeton1
29.05.2014, 23:12
Und nun stehen auch die vier Verzurrösen nicht mehr zur Disposition!
.hch.

Gruss

Nico

princeton1
30.05.2014, 12:00
Hallo,

Gruß

Hans

Das deckt sich mit der gerade erhaltenen Mail vom ATERA-Service:

----------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email vom 29.05.14

Der Träger Strada DL 3 hat einen anderen Radius. Dieser Träger haben den größten Spielraum zur Heckklappe.

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen / kind regards
xxxxxxxxx| Service
Tel.+49-(0)-7561-xxxxxxx
xxxxxxx@atera.de

----------------------------------------------

Gruss

Nico

Krümelmonster
30.05.2014, 12:24
Habe ich in den geistigen Tiefen dieses Thread jetzt spontan nicht erkennen können: hat der Heckträger jetzt auch schon den Besitzer gewechselt?

Und noch eine Frage: wenn man DL3 ums 4 Rad erweitert , muss man dann irgendwelche Spanngurte verwenden?

princeton1
30.05.2014, 12:57
Über die Erweiterungsoptionen weiß ich nichts, aber der ATERA-Service ist gut!

Mein angebotener Strada DL2 steht noch zur Disposition!

Gruss

Nico