Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohndose in USA
6112
Ist aber eine kleine
Mein Camper ist sehr klein6113
Na du lässt dir es ja mal gut gehen!!!
habe geburtstag gehabt hi hi
Na dann noch herzlichen glühstrumpf aus Nordbayern.
Machen wir nochmal nen Südbayern Stammtisch bei dir?
bei uns ist jetzt 14.30 ich werde mal am Strand gehen und wie ist das Wetter bei euch so bin gerade in san Diego nach ca 4000 milen Rundreise 4 Bundesstaten Arizona Utah Nevada und Californien
Das Wetter willst du gar net wissen.
Ich geh jetzt ins Bett.
Aber das Wetter soll jetzt immer besser werden. Hoff ich.
Heut wars den ganzen Tag richtig nasss.
Rainer gute IDE können wir machen wann fahrst du wieder vorbei
vitoigel
28.05.2014, 23:02
Also wenn das ein kleiner camper ist, was ist denn dann der gemeine standard Vito camper?
Wir sind uebrigens letzte Woche erst am Chiemsee vorbeigekommen, die erste laengere Tour mit der neuen "wohndose", ist zwar noch eher ueberdachtes camping, hat aber trotzdem Spass gemacht. Wuerden auch mal zu einem Suedbayern Stammtisch vorbeikommen ...
Euch noch weiterhin eine gute USA Tour im Ami-Mobil...
V6 Mixto Lang
29.05.2014, 07:24
Hallo Karel,
Dir und Deiner Frau noch eine super schöne Urlaubszeit!!! :urlaub: Und vergiß nicht, das Womo wieder abzugeben.....:n_lachen2:
Ja muss ich machen gestern habe ich mit einem unterhalten die wohndosen wiegen 4,5 t und dann haben sie noch ein Hänger mit ein Auto hinten dran und für den Udo die großen Trucks fahren teilweise mit 3 Hänger
Wahnsinn
Bis dann potti ah heute haben wir eine Strecke von 900 km vor uns
V6 Mixto Lang
29.05.2014, 14:39
heute haben wir eine Strecke von 900 km vor uns
Und immer daran denken: zum Kaffeekochen während der Fahrt NICHT den Fahrersitz verlassen und nach hinten gehen!!!
Ein Ami hatte nach dem Totalschaden mit seinem frisch übernommenen Womo den vollen Schadensersatz vor Gericht bekommen, weil ihm der Händler/ die BA nicht explizit gesagt hat, dass der Tempomat nur die Geschwindigkeit regelt und nicht die Lenkbewegungen!!!! :n_lachen2::n_lachen2:
drdisketti
29.05.2014, 18:33
"2000 Merv Grazinski aus Oklahoma City gewann einen Prozess gegen Winnebago, einen Wohnmobilhersteller. Grazinski hatte sich ein solches Fahrzeug gekauft und verließ auf dem Heimweg bei zirka 110 km/h den Fahrersitz, um sich in der hinteren Kabine Kaffee zu kochen. Der Wagen kam ins Schleudern und überschlug sich. Klage: Winnebago habe in der Gebrauchsanleitung nicht ausdrücklich auf einen solchen Fall verwiesen. Grazinski erhielt 1,75 Mio. Dollar und ein neues Wohnmobil. Die Firma änderte das Handbuch für das Fahrzeug, um Wiederholungen auszuschließen."
aus http://www.focus.de/kultur/leben/focus-listen-recht-amerikanisch_aid_204787.html
bei uns ist jetzt 14.30 ich werde mal am Strand gehen und wie ist das Wetter bei euch so bin gerade in san Diego nach ca 4000 milen Rundreise 4 Bundesstaten Arizona Utah Nevada und Californien
Wetter. . Zerstörte Straßen. . Freunde von uns dürfen nicht mehr in ihr Haus weil eine Geröll und Schlammlawiene durchs Erdgeschoss gewandert ist.. Haustür und Fenster rausgerissen hat..
Es war ****** Wetter. . Hat aber heute Abend aufgehört zu regnen. .
V6 Mixto Lang
30.05.2014, 17:50
"2000 Merv Grazinski aus Oklahoma City gewann einen Prozess gegen Winnebago, einen Wohnmobilhersteller......Grazinski erhielt 1,75 Mio. Dollar und ein neues Wohnmobil. l (http://www.focus.de/kultur/leben/focus-listen-recht-amerikanisch_aid_204787.html)
Ami müsste man sein und das amerikanische Haftungsrecht + Rechtsanwälte, die immer satt mitverdienen wollen.................... dann ginge es mir auch finanziell besser! a:)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.