PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos von Horstwalde gesucht!!!

V22
16.05.2014, 19:55
Moin zusammen,
ich bin zur Zeit mit Dr. Klaus Urban(BAM) in Kontakt.
Er such Videos unserer Veranstaltung in Horstwalde um diese auf der Seite des Fördervereins Horstwalde online zu stellen.
Also wenn jemand etwas hat bitte per mail an mich.
praesident at mercedes-v-club.de.

Danke!!!

v-dulli
16.05.2014, 20:31
Moin zusammen,
ich bin zur Zeit mit Dr. Klaus Urban(BAM) in Kontakt.
Er such Videos unserer Veranstaltung in Horstwalde um diese auf der Seite des Fördervereins Horstwalde online zu stellen.
Also wenn jemand etwas hat bitte per mail an mich.
praesident at mercedes-v-club.de.

Danke!!!

Ich hätte die eine oder andere Aufnahme, in welchem Format und Auflösung hättest Du sie gerne?

V22
16.05.2014, 20:33
Hallo Helmut,
cool wäre ne CD oder DVD, dann sammel ich und lass es gesammelt Klaus Urban zukommen.

v-dulli
16.05.2014, 20:41
Hallo Helmut,
cool wäre ne CD oder DVD, dann sammel ich und lass es gesammelt Klaus Urban zukommen.

Ich lade sie in meinen Onlinespeicher und sende Dir die Zugangsdaten dann kannst Du Dir aussuchen was Du haben möchtest, gib mir aber etwas Zeit.
Die erste Datei ist die Fahrt mit dem Zetros als mp4(1080 HD).

V22
16.05.2014, 20:43
Das is natürlich auch gut.
melde mich wenn ich sie runtergeladen habe.

Danidog
16.05.2014, 21:01
Wir haben auch ein bißchen was, Zetros auf der Verwindungsbahn und von einem festgefahrenen V der vom Zetros "gerettet" wurde.

Unsere Aufnahmen sind Full HD und sind im M2ts Format gespeichert.

Hilfreich wäre es, wenn man Informationen bekommen könnte, was mit den Dateien geschehen soll und was für eine Formatumwandlung den meisten Sinn macht.

AVCHD (Mini Bluray) ist ein Klacks, Umwandlung als herkömmliche DVD auch kein Problem, aber mit gewissen Verlusten behaftet.

Es wäre gut, wenn Herr Dr. Urban sich mal mit den Leuten in Verbindung setzt, die diese Daten einpflegen bzw. online bringen sollen.

Zu Verfügung stellen wir das Filmmaterial gerne.

V22
16.05.2014, 21:16
Ich denke mp4 ist ausreichen, da ja auch ein Bissi auf die Größße geachtet werden muss, wg. Downloadzeiten und so.

Danidog
16.05.2014, 21:55
Okay, Mpg4 ist auch kein Problem, werden morgen mal das verfügbare Material sichten und umwandeln, kann man dann als CD/DVD verschicken.

Melde mich dann per PM.

v-dulli
17.05.2014, 10:03
So, das erste Video in HD(in DVD-Auflösung kommt) kannst Du herunterladen.
Dass das Video ohne Ton ist, ist Absicht - die Originalaufnahme ist mit Ton :802:

Ranzer
18.05.2014, 20:37
Hallo Reiner, ich habe ein Video von Horstwalde zusammen gestellt. Es ist 231 MB groß und geht ca. 6 Min, Ich kann es auch zum Gurkentreffen mitringen oder vorab dir senden. Gib mir deine E-Mail.
PS denkst du noch an meine Bestellung?
LG Petra

FXP
04.02.2015, 10:28
...ist da eigentlich etwas draus geworden?

Auf der http://www.fkvv.de/ Seite ist nix zu sehen, außer ein Titelbild mit dem Zetros auf der Verwindungsbahn.