Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man lege sich eine Katze zu
alexanderpeter
15.05.2014, 13:26
Guten Tag,
fast unglaublich wozu eine Katze fähig ist.
Zitat: http://www.focus.de/panorama/videos/beherzt-eingegriffen-katze-rettet-kind-vor-killer-hund_id_3846689.html
alexanderpeter
15.05.2014, 20:16
Guten Tag,
fast unglaublich wozu eine Katze fähig ist.
Zitat: http://www.focus.de/panorama/videos/beherzt-eingegriffen-katze-rettet-kind-vor-killer-hund_id_3846689.html
Guten Abend,
ich war erschrocken was der Hund mit dem Kind gemacht hatte.
Das ist mir erst Eiskalt dem Buckel runter.
Unglaublich, dass so was geschieht.
So was hatte ich noch nicht gesehen.
Vielleicht und Hoffentlich war dieser Clip nur gestellt.
princeton1
15.05.2014, 21:27
Nix da Peter,
das war ein geplanter Hinterhalt!
Das Blag hat eindeutig das arme Hündchen provoziert!
-:)
Gruss
Nico
The mad Recycler
15.05.2014, 21:30
Klar, er wollte ihm das Fahrrad klauen.:n_lachen2:
Gruß Konrad
Cooper40
15.05.2014, 21:34
Nabend
Ein Fake glaube ich kaum. Der Hund geht da mit teils gehobene Ruhte dran! (Angriff: Schisser aber Krabetz machen!) Letztlich aus Überreaktion würde ich mal meinen. Hunde reagieren oft auf Geräusche seltsam und weil’s Kind in dem Fall eine leichte Beute war wäre meine Vermutung.
MfG Klaus
Was dem Kleinen da passiert ist geht auf keine Kuhhaut.
Gut daß es kein größerer Hund war, die Verletzungen sind auch so schon schlimm genug.
Schon irre, was für eine Kraft ein so kleiner Köter aufbringt.
Aber die Kampfkatze ist toll. Hoffentlich fällt die nicht mal einen Menschen an......
Gruß
Uli
...
Aber die Kampfkatze ist toll. Hoffentlich fällt die nicht mal einen Menschen an......
Gruß
Uli
Och, warum eigentlich nicht?
Rein zufällig denke ich da jetzt an den/die Halter/in dieses bissigen Hündchens, der/die dieses frei umherlaufen lässt...
VG Andreas
roadrunner
16.05.2014, 16:47
Also ich liebe Tiere aber .........
hätte der Hund das mit meinem Kind gemacht wäre es auch das letzte mal gewesen ..........
Die Katze ist schon cool........
alexanderpeter
16.05.2014, 19:09
Also ich liebe Tiere aber .........
hätte der Hund das mit meinem Kind gemacht wäre es auch das letzte mal gewesen ..........
Die Katze ist schon cool........
Guten Abend, ich glaube das wäre bei mir auch passiert. Da hätte die letzte Stunde geschlagen bei dem Hund. Ich hätte den alle gemacht.
Zu der Katze zurückzukommen. Das sind schon liebenswerte Tiere.
Ich selbst bin immer wieder von Katzen überrascht. Vor allem von Ragdolls. Eine wunderbare liebenswerte Katze.
Nur eine kleine Geschichte:
Unser Teich wurde immer wieder vom Fischreiher heimgesucht. Bis eines Tages die Katze des Nachbar das gesehen hatte. Die hatte sich fast genau so auf den Fischreiher gestürzt wie die Katze auf den Hund in dem Clip. Der Fischreiher hatte Mühe das weite zu suchen. Nach dieser Zeit war erst Ruhe. Bis die Nachbarskatze verstarb. Leider.
Bin allergisch auf Katzen, wie Sau.
princeton1
17.05.2014, 12:11
?..Da hätte die letzte Stunde geschlagen bei dem Hund... Ich hätte den alle gemacht...
Mensch Peter,
wer sowas sagt, der isst auch kleine Hunde...!
Und ich dachte, im schönsten Bundesland wären alle etwas entspannter...!
Gruss
Nico
mir ******en Nachbars´ Katzen regelmäßig auf den Rasen und es stinkt wie Sau, wenn man mitm Mäher drüberrollt, zudem kann man ohne Minensuchblick nicht barfuß über das eigene Grundstück laufen.
Die Nachbarshunde hier in der Siedlung sind so erzogen, dass sie im Wald kacken oder dann, wenn Herrchen es erlaubt...
Hunde:Katzen = 1:0
.box.
Beide Kackmaschinen braucht man nicht....:admin:
mir ******en Nachbars´ Katzen regelmäßig auf den Rasen...
Komisch, Katzen k*cken doch normalerweise eher in irgendwelche (Garten-)Eckchen und verscharren ihren Mist zusätzlich - machen unsere zumindestens so .bla.
Beide Kackmaschinen braucht man nicht....:admin:
Nuja - das Kind aus dem Video war vermutlich schon froh, dass K*ckmaschine Nr. 2 eingegriffen hat ;)
VG Andreas
Nuja - das Kind aus dem Video war vermutlich schon froh, dass K*ckmaschine Nr. 2 eingegriffen hat ;)
VG Andreas
Ohne K*ckmaschine Nr. 1 wäre K*ckmaschine Nr. 2 hier aber überflüssig und das Kind unverletzt gewesen.
Ganz sicher haben Hunde und Katzen ihre Daseinsberechtigung aber nicht immer und überall und so manchem Nachbar würde ich die Hinterlassenschaften seiner K*ckmaschine am liebsten in den Hals schieben!
Katze!
Hunde sind nervig, vorallem Nachbars kleiner. Ist so ein Wadenbeisser.
Der greift alle an, auch Kinder. Ein kleiner, nervöser aggro Kläffer.
Grosse Hunde mag ich eher.
V6 Mixto Lang
17.05.2014, 13:49
mir ******en Nachbars´ Katzen regelmäßig auf den Rasen
Äusserst unwahrscheinlich, da das instinktgesteuerte Verscharren nicht möglich ist. Bist Du sicher das es Katzen sind; keine Igel???
V6 Mixto Lang
18.05.2014, 16:39
Wer auch "Verursacher" sein kann: MARDER !
Hier ein Bild zur Identifizierung von Marderkot (....ist nicht meine Hand....):
http://marderfalle-shop.ch/joomla/images/marder_infos_tips/marderkot3.jpg
Wieso sind weibliche Schweine allergisch gegen Katzen ?
Habe ich noch nie gehört.......
Gruß
Uli
Ohne K*ckmaschine Nr. 1 wäre K*ckmaschine Nr. 2 hier aber überflüssig und das Kind unverletzt gewesen.
Ganz sicher haben Hunde und Katzen ihre Daseinsberechtigung aber nicht immer und überall und so manchem Nachbar würde ich die Hinterlassenschaften seiner K*ckmaschine am liebsten in den Hals schieben!
Ja, Helmut, volles Verständnis, was da manchmal gegenüber unserer Haustür liegt, ist so groß, daß es von einem Menschen sein könnte.
Aber die Schläge müsste der Halter haben.
Ein Nachbar von mir war es irgendwann leid; ewig ließ der Hund ( immer der gleiche, und der Nachbar kannte den Besitzer ) seine Haufen (!) auf seiner Treppe zurück. Der Hundebesitzer reagierte auf keine Klagen.
Bis meinen Nachbarn die Wut packte und er die HAufen sammelte. Und als der Haufen groß genug war, packte der den auf ein altes Kehrblech.
Klingelte dann bei dem Besitzer, und als der die Haustür öffnete, warf mein Nachbar mit Schwung die gesammelten Werke in dessen Flur......
Seither ist Ruhe.
Genausogut finde ich ja noch die Hundehalter, die die Kothäufchen brav in eine Tüte packen. Und diese Tüte dann in die freie Natur werfen.....
Gruß
Uli
princeton1
18.05.2014, 19:27
...und als der die Haustür öffnete, warf mein Nachbar mit Schwung die gesammelten Werke in dessen Flur.....
Daher kommt der Begriff "Shit-Storm"...!
tschüss dann
Nico
alexanderpeter
18.05.2014, 20:14
Guten Abend Michael,
Warum?
War ich vor Jahrzehnten auch.
alexanderpeter
18.05.2014, 20:19
Komisch, Katzen k*cken doch normalerweise eher in irgendwelche (Garten-)Eckchen und verscharren ihren Mist zusätzlich - machen unsere zumindestens so .bla.
VG Andreas
Guten Abend,
wie Horst schon sagte. Die verbbudeln das, nicht wie Hunde.
Aber dennoch nur Erziehungssache.
Schau mal hier: http://www.bing.com/videos/search?q=katze+geht+aufs+klo&qpvt=katze+geht+aufs+klo&FORM=VDRE#view=detail&mid=0329B9BCC5B105C7698E0329B9BCC5B105C7698E
.lach..lach..lach..lach.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.