PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingolstadt-Bad Schmiedeberg


roadrunner
14.05.2014, 16:41
So und ich nun mal

ich suche einen Transport von Ingolstadt nach Bad Schmiedeberg (Gurkentreffen) es handelt sich hierbei um eine Schiebetüre fur die V Klasse.

Da bei uns momentan nur noch Ausland angesagt ist habe ich Innerdeutsch leider keine andere Möglichkeit diese abzuholen.
Bzw wir fahren wenn auch nur Nachts dort lang :-(

Bitte meldet euch doch bei mir

V22
14.05.2014, 21:09
Wenn sich jemand findet der das Teil von Ingolstadt nach NBG mitnimmt, dann nehm ich sie zum Treffen mit.
oder ich muss doch mal nach ingolstadt fahren.
Eine Dumme Idee hab ich noch.
Passt die in nen Opel Zafira, denn dann bekomm ich sie nach Nürnberg, und somit zum Treffen.
Ich würde sagen, ich mach es Udo, und wenn ich runter fahren muss. Für dich doch immer wieder gerne!

felro
14.05.2014, 21:19
Bin momentan öfter in Ingolstadt, wann das nächste mal kann ich aber nicht sagen.

roadrunner
14.05.2014, 22:02
Hallo Vreunde

Danke Rainer für dein Angebot wäre klasse

So da ich momentan in England bin und zu 99% weiter nach Irland muß werde ich nur sporadisch mal ins Forum schauen bzw wenn ich wifi habe .

Also nicht böse sein wenn ich nicht direkt Antworte