Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W638 Ersatzteile und übriggebliebenes

vitoigel
06.05.2014, 19:20
Habe noch folgende Teile für Vito / V-Klasse W638 übrig und biete sie hier zum Verkauf an.

Will damit keinen Gewinn mehr machen, wenns übers Forum veräußert wird, habe sie aber teilweise auch in anderen Marktplätzen offeriert. Bei den meisten Teilen ist Versand möglich

- Heckklappenaufsteller schwarz 15 Euro
- Schiebetür rechts weiss verblecht, Rost an Türunterkante, nicht durch (siehe Foto), inkl weissem Türgriff und weisser Zierleiste 99 Eur
- Frontblinkersatz gelb 5 Euro
- 1 Satz große Radkappen 15 Zoll schwarz matt gespritzt Forumspreis 25 Euro
- 4 Seitenscheiben mitte links/rechts hinten links/rechts 40 Euro alle zusammen
- Kotflügel vorne links, abgeschliffen, muss aber nochmal vorbehandelt und lackiert werden 25 Euro
- 4 Serien-Felgen silber mit Rostansätzen 15 Zoll, mit abgefahrenen Winterreifen (falls jemand eine Bereifung für den Export braucht?, kommen ansonsten bald weg) ??? Euro oder Kiste Bier auf der nächsten Festivität :-)
- Schriftzug "Vito" für Heck oder Seite 5 Euro
- Schriftzug 112 CDI für Kühlergrill 10 Euro

- 1 Tankstutzenverschluss ohne Schloss / psst bei vielen MB auch W124 (hatte 2 gekauft, nachdem ich einen mal auf der Tanke vergessen hatte) 10 Eur
- 1 Spiegelglas Vito (großer Spiegel) links/rechts verwendbar (hatte wieder 2 im MBGTC bestellt, nachdem mir die Russen einen abgefahren hatten) 10 Euro
- 1x Radmutternschlüssel neu OVP eingschweisst 10 Eur
- 1 Beutel 5x Radmuttern für Serienfelgen W638 neu OVP eingeschweisst 5 Eur
- 1 kompletter Satz Radmuttern 20x für Serienfelgen W638 10 Eur
- 1 kompletter Satz Radmuttern für Alufelgen (sind länger!) vom W638 10 Eur

- 1 Sitz Vito Vormopf ohne Konsole/Untergestell, Farbgebung ist dieses lila mit blauen Sprengslen (Design bis Modelljahr 2000?) 25 Euro, kann meines Wissens für Fahrer und Beifahrer verwendet werden

so, das müsste es gewesen sein... vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch etwas dabei...

Da jetzt schon Anfragen kamen bezüglich Fotos: werde morgen im Hellen mal welche machen von den Teilen die ich greifen kann aus dem Keller- und Garagen-Chaos :-)

6003 6004 6005 6006 6007

GörkemVito
08.05.2014, 14:49
Servus,

Schriftzug 112 CDI für Kühlergrill

diesbezüglich hab ich dir vor kurzem ne PN geschrieben.

Gruß
Görkem

vitoigel
08.05.2014, 20:47
mehr fotos
6011 6012 6010 6009 6013

@görkemvito: hehe, ja meine PN quellen über. ich lösche eine und eine neue kommt rein. und schon wieder 100%.

das 112 cdi emblem ist noch da.

GörkemVito
08.05.2014, 21:30
Achso ok kann ich mir vorstellen :) wie erwähnt wäre ich an diesem interessiert und evtl zusätzlich eigentlich nur an einen weißen Blinker Beifahrerseite, wäre es dir auch möglich diese außerhalb des Sets zu verkaufen?

Wie wollen wir dann die weiteren Details besprechen und ausmachen :) oder Email?

vitoigel
08.05.2014, 22:16
also die blinker, lampen oder radkappen möchte ich nur setweise abgeben, sonst sitze ich noch ewig auf dem übriggeblieben schuh :-)
ich lösche nochmal ein wenig schicke dir ne PN.
Gruß, M

GörkemVito
08.05.2014, 22:45
Ich habe dir gerade wieder eine PN geschrieben. Hoffe sehr, dass du mir wieder zügig Antworten kannst :)

Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du mir den W. Blinker bitte einzeln verkaufen könntest.

VG
Görkem

vitoigel
13.05.2014, 20:05
Foto vom Grill wurde angefragt:

6023

Die Bastelkiste auch noch mehr zutage gefördert:

Edit:
[hier gelöscht unten oben eingefügt...]

und die Dachbox nochmal, weil hier Platz für ein Foto ist:

- Dachbox mit Befestigungsmaterial, passend zu 2 Dachbarren 50 Euro, mit Dachbarren 90 Euro

6178

Gomick
15.05.2014, 17:41
Die Seitenblinker weiss Kotflügel sind noch zu haben?

vitoigel
15.05.2014, 19:03
Hi Dominic, ja, die sind noch zu haben, am liebsten natürlich im Set mit den weissen Frontblinkern. Kommst Du auch zu den Gurken?

Gomick
17.05.2014, 20:41
Hoi,
nein ich bräucht nur die Seiten und nein nix Gurke.
Bin immer noch in Schweden.

vitoigel
05.06.2014, 22:01
Es gibt auch noch weitere Vito-Devotionalien... Siehe Bild.
Besteht da vielleicht noch Interesse daran, soll ich davon was zum Gurkentreffen mitbringen?

6177

Ace
05.06.2014, 22:53
hi,
hast du noch eine schalter für die nebelscheinwerfer?

mfg
cord

vitoigel
05.06.2014, 23:08
Nein, leider nicht... Nur was auf det vorherigen Seite noch aufgeführt ist. Und ab und zu fand sich dann dochnoch ein teil im keller...

Für meine Zusatzscheinwerfer habe ich im übrigen einfach irgendeinen Schalter mit drei Positionen bei ebay gekauft, und den an einen freien Platz im Armaturenbrett/Mittelkonsole unter der Lüftung eingebaut. Ich meine auf dem Schalter stand P und W,

Mitte war "Zusatzlichter aus",
W habe ich so gelegt dass Zusatzlichter mit Fernlicht schalteten (W ~ weit = Fernlicht, so habe ichs mir gemerkt :-) ) und
P war "Piotr Bolschoi" :-) alle Lampen an, Anna Lieblingsschalter auf unserer ********tour wenn mal wieder ein entgegenkommender LKW (oder Nobel-SUV) meinte, man könne auch zu dritt nebeneinander auf einer schmalen löchrigen Strasse fahren :-)

vitoigel
23.09.2014, 20:18
Nachdem in einem anderen Thread über Matchbox Autos und 1:87 Vitos gesprochen wurde, wollte ich diesen Thread nochmal ein Stückchen hichschieben. Vielleicht hat ja jemand noch Interesse an dem ein oder anderen Ersatzteil für den Vito bzw an einem Vito-Modellauto... Ich brauche den Platz in der Garage... :-)

gelebtes Holz
12.11.2014, 22:31
Hast Du das Lüftungsbedienteil (Drehregler im Armaturenbrett)? Ich suche eins, auch defekt, brauche nur den Stift, auf dem man den Lüftungsdrehknopf aufsteckt. Oder komplettes Teil wenn der Preis günstig ist.
Gruss, Tom

potti
13.11.2014, 04:10
Nachdem in einem anderen Thread über Matchbox Autos und 1:87 Vitos gesprochen wurde, wollte ich diesen Thread nochmal ein Stückchen hichschieben. Vielleicht hat ja jemand noch Interesse an dem ein oder anderen Ersatzteil für den Vito bzw an einem Vito-Modellauto... Ich brauche den Platz in der Garage... :-)

Was ist noch vorhanden

vitoigel
13.11.2014, 07:17
Ich habe den ersten Beitrag im Thread mal um die als "verkauft" markierten Artikel bereinigt. Die Liste enthält jetzt nur noch die Teile die noch zu haben sind.

:guckstdu: (http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=326265&postcount=1)

@ Potti: Brauchst Du noch etwas bestimmtes? :flex:

Ich mache auch gerne einen Setpreis für das Ganze :-) oder signifikante Untermengen davon :-) Eigentlich ideal für diejenigen die einen 638 noch lange fahren wollen, ein paar Teile für die Ersatzkiste zum guten Kurs und von einem Forumskollegen zu bevorraten... .bla.

:bus:

---

P.s: Die Modellautos und Vito Pins sind auch noch verfügbar!
http://www.vclub-forum.de/Forum/attachment.php?attachmentid=6177

vitoigel
28.10.2015, 09:52
und nochmal ein push für die Vito/V-Klasse 638 Teile die sich noch in meinem Besitz befinden...

es gibt beispielsweise noch Radkappen
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radkappen-mercedes-benz-15-zoll-schwarz/310022303-223-9388

und die Schiebetür rechte Seite weiss mit weissen Zierleisten/Griff
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vito-638-schiebetuer-weiss/310049923-223-9388

sowie alles was auf noch im ersten Beitrag gelistet ist, da stehen auch günstigere Preise!

Da nächsten Sommer Haushalt, Keller und Garage aufgelöst werden muss alles raus :-)

vitoigel
11.11.2015, 08:45
In den letzten Tagen haben mich noch ein paar weitere Anfragen erreicht, ich habe die bereits verkauften Teile aus der Liste gestrichen.
Ein Paket mit Frontblinkern ist bereits auf dem Postweg.
Wer noch was braucht, einfach melden, alles muss raus, Winterzeit ist Bastelzeit... habe auch meinen Posteingang wieder freigeräumt.

Morta
11.11.2015, 17:32
hallo , hätte gern die kleinen radbolzenkappen , falls noch da XD hast pn

Quacs
14.11.2015, 12:07
In den letzten Tagen haben mich noch ein paar weitere Anfragen erreicht, ich habe die bereits verkauften Teile aus der Liste gestrichen.
Ein Paket mit Frontblinkern ist bereits auf dem Postweg.
Wer noch was braucht, einfach melden, alles muss raus, Winterzeit ist Bastelzeit... habe auch meinen Posteingang wieder freigeräumt.

Das Paket mit den Frontblinkern ist wohbehalten angekommen. .dank.

Vielen Dank

Gruß
Ralf

vitoigel
02.08.2016, 17:49
Liebe Vito-Freunde, weniger als vier Wochen noch, dann ziehen wir aus Haus und Hof aus und für ein Jahr in den Sprinter.
Folgende Sachen unseres 638er bevölkern noch Garage und Keller, und es wäre mir ein Anliegen, dass sie vielleicht nochmal in gute Hände kommen / genutzt oder verbaut werden

- Heckklappenaufsteller AIRLOCK schwarz 10 Euro
- Schiebetür rechts weiss verblecht, Rost an Türunterkante, nicht durch (siehe Foto), inkl weissem Türgriff und weisser Zierleiste 50 Eur
- Frontblinker gelb 5 Euro
- 1 Satz große Radkappen 15 Zoll schwarz matt gespritzt Forumspreis 25 Euro
- 4 Seitenscheiben mitte links/rechts hinten links/rechts 40 Euro alle zusammen
- 4 Serien-Felgen silber mit Rostansätzen 15 Zoll, mit abgefahrenen Winterreifen (falls jemand eine Bereifung für den Export braucht?, kommen ansonsten bald weg) ??? Euro oder Kiste Bier auf der nächsten Festivität :-)
- Schriftzug "Vito" für Heck oder Seite 5 Euro
- Schriftzug 112 CDI für Kühlergrill 5 Euro

- 1 Tankstutzenverschluss ohne Schloss / passt bei vielen MB auch W124 (hatte 2 gekauft, nachdem ich einen mal auf der Tanke vergessen hatte) 10 Eur
- 1 Spiegelglas Vito (großer Spiegel) links/rechts verwendbar (hatte wieder 2 im MBGTC bestellt, nachdem mir die Russen einen abgefahren hatten) 10 Euro
- 1x Radmutternschlüssel neu OVP eingschweisst 10 Eur
- 1 Beutel 5x Radmuttern für Serienfelgen W638 neu OVP eingeschweisst 5 Eur
- 1 kompletter Satz Radmuttern 20x für Serienfelgen W638 10 Eur
- 1 kompletter Satz Radmuttern für Alufelgen (sind länger!) vom W638 10 Eur

- 1 Sitz Vito Vormopf ohne Konsole/Untergestell, Farbgebung ist dieses lila mit blauen Sprengslen (Design bis Modelljahr 2000?) 25 Euro, kann meines Wissens für Fahrer und Beifahrer verwendet werden

Alles zusammen 100 Euro und ne Kiste Bier :-)
Also wer noch etwas aus der Liste braucht, bitte melden

dadlee
05.08.2016, 10:54
Hi ich hätte interesse am heckklappenaufsteller -> schick mir dohc eine PN wenn der noch da ist.

milka
06.08.2016, 18:36
Hallo Vitoigel,
ist in Deiner Sammlung zufällig auch noch eine Seitenscheibe hinten Rechts (Ausstellfenster)?
Habe mir meine heute mit dem Freischneider auf 10m eingeschossen:shoot::41: .
Würde mich sehr freuen wenn ja:schleim: !
Danke
Ich würde freiwillig 30,- Euronen + Versand für die Eine bezahlen. Sollte nur schnell gehen, wollte eigentlich Mal für paar Tage wegfahren, sch.....

Mit freundlichen Grüßen
milka

TheDuke
06.08.2016, 18:39
Moin, moin,
schwarz oder "klar"?
Gruß Thomas

milka
06.08.2016, 20:31
das ist mir sowas von sch****egal :keule:, aus Glas sollte sie sein! Schwarz machen kann ich selber :cool: Hab noch Folie übrig. Nur der schwarze "Trauerrand" sollte schon sein, weil sonst sieht's blö* aus.

vitoigel
06.08.2016, 20:41
Hab ich da, alle vier Seitenscheiben als Ausstellfenster. Lediglich die Mechanik müsstest Du von deinem alten Fenster übernehmen.

milka
09.08.2016, 00:18
Hab ich da, alle vier Seitenscheiben als Ausstellfenster. Lediglich die Mechanik müsstest Du von deinem alten Fenster übernehmen.

Hallo und Dank an Alle,
die mir so schnell geholfen haben oder es doch versuchten.
He ihr seid Toll, Danke :admin::admin::admin:
@vitoIgel
ich hoffe hast meine PN gelesen und kannst mich hoffentlich verstehen. Danke trotzdem für Dein SPITZENANGEBOT :admin:.
Schneller hätte das beim Vreundlichen nicht Funktionieren können!
Gestern (Sonntag) die Scheibe für mehr als fairen Freundschaftspreis geholt. Nach Stau ca. 20:30 zu Hause angekommen. Noch foliert, dabei gabs natürlich noch einen kleinen Unfall, es könnte besser aussehen. War aber letzte Stück Folie, muss jetzt also erstmal so bleiben :41:. Heute die Scheibe in mit ALLEM in 2 Stunden aus- und eingebaut. Fahrzeug Abfahrtbereit. :urlaub:
@Thomas
Nach dem ich die untere Seitenverkleidung an der Säule ab hatte und ich den oberen Teile abnehmen wollte, ging das erstmal nicht, ich wollt schon zum :flex: greifen. a:)Grund: bei mir muss NUR der Kleiderhaken ab, dann kann man den oberen Teil der Säulenverkleidung abziehen. Der steckt nur ca. 15mm in der unteren Seitenverkleidung. Um den Kleiderhaken zu lösen, einfach den Kunststoff des Haken von UNTEN nach oben Abziehen. Dann ist eine Torxschraube sichtbar, diese lösen, fertsch. Auf den Schrauben und Muttern die die Scheibe mit der Karoserie verbindet, sollte Schraubensicherung (ist im original auch drauf). Ging heute alles Prima, gestern war nicht so mein Tag. Die 32GB SD-Karte im Handy, hat tatsächlich ein Schuss. Wie hoch der Datenverlust ist, daran arbeitet der Rechenknecht noch. Auf der Heimfahrt am Hattenbacher Dreieck noch ein fetter Stau, konnte aber nach 2-3 Km mich noch von der A7 mogeln und über Landstraßen fahren. Danke nochmal, auch für Deine Geduld :admin:. Gruss an die Frau und den Bootsmann :802:

TheDuke
09.08.2016, 20:24
Moin Herbert,
schön, dass dann doch noch alles geklappt hat - trotz des gebrauchten Tags, den man dir am Sonntag angedreht hat:802::802:. Die Grüße gebe ich weiter, dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Und keine Gartenarbeit mehr vor Abfahrt:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
Gruß Thomas

vitoigel
23.08.2016, 21:50
@dadlee: Schade dass Du Dich nicht mehr auf die PN gemeldet hast. So wandert nun auch der Heckklappenaufsteller zusammen mit den anderen Vito-Teilen auf den Wertstoffhof.