Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi, Neu im Forum

Rudolf Spranger
22.04.2014, 12:09
Hallo,

ich bin Rudi.

Seit April 2013 bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen VIANO mit Aufstelldach und weitere Campingausrüstung (kein Marco Polo).

Habe bereits ein Kleinanzeige für eine Suche aufgegeben (Thema: Comfortbank...). Muss mich ansonsten erst mal an das Look and Feel des V-Club-Auftritts gewöhnen.

mfg

Rudi

MBsilber
22.04.2014, 12:37
Hallo,

ich bin Rudi.

Seit April 2013 bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen VIANO mit Aufstelldach und weitere Campingausrüstung (kein Marco Polo).

Habe bereits ein Kleinanzeige für eine Suche aufgegeben (Thema: Comfortbank...). Muss mich ansonsten erst mal an das Look and Feel des V-Club-Auftritts gewöhnen.

mfg

Rudi
Und immer allzeit gute Fahrt!!
Also zur Sitzbank, wie ist den Dein Wagen aufgebaut, vielleicht machst Du mal ein paar Bilder von dem Flitzer.:58:
Gruß aus der Nachbarschaft
MBsilber

princeton1
22.04.2014, 13:05
Tach Rudi,
kann man da mal ein paar Fakten erfahren!
-:)
Neuer Viano mit Aufstelldach? Ein 7-Sitzer? Wer hat die Dachluke denn eingebaut?

Gruss

Nico

thw
22.04.2014, 16:01
Tach Rudi,
kann man da mal ein paar Fakten erfahren!
Neuer Viano mit Aufstelldach? Ein 7-Sitzer? Wer hat die Dachluke denn eingebaut?

Gruss

Nico

Möglicherweise ein Fun, den gibt es mit Dach ohne Küche..

thw

V6 Mixto Lang
22.04.2014, 16:13
........Muss mich ansonsten erst mal an das Look and Feel des V-Club-Auftritts gewöhnen.

Hallo Rudi,

schön , das Du den Weg zum V-Vorum gefunden hast und ein herzliches Willkommen! :prost:.a.........und das mit dem Gewöhnen wird schon klappen...... :802:

Wirst sehen, dass der Informations- und Erkenntnisgewinn enorm sein kann. Deshalb werden auch vermutlich alle "tiefer interessierten V-NutzerInnen" früher oder später bei uns landen.

Wir sind hier im (öffentlich zugänglichen) V-Vorum und dann gibt's aber noch den 1. Mercedes V-Club.

Was dort geboten ist (sein kann) findest Du unter dem 4. Reiter von oben links.

potti
22.04.2014, 17:28
Hallo Rudi und willkommen hier im V-Club sowie es ausschauet sind wir Nachbaren bis du aus Traunstein.
Gruss
Potti

princeton1
22.04.2014, 17:56
Möglicherweise ein Fun, den gibt es mit Dach ohne Küche..

thw

Wenn FUN, dann wäre doch die Komfortbank, welche Rudi der Rastlose nun sucht, doch ab Werk schon drin gewesen...?!?

Gruss

Nico

thw
22.04.2014, 20:47
Wenn FUN, dann wäre doch die Komfortbank, welche Rudi der Rastlose nun sucht, doch ab Werk schon drin gewesen...?!?

Gruss

Nico

Und wenn der Vorgänger selbige ausgebaut hat weil er sie nicht brauchte?

v-dulli
22.04.2014, 20:55
Der FUN hat

Vito/Viano - US3 - 3er-Sitzbank als Komfortliege, 2.Fondsitzreihe
Einbau einer 3er-Sitzliegebank mit Bettverlängerung, ISOFIX-Kindersitzbefestigung, Kopfstützen und Drei-Punkt-Sicherheitsgurten in der zweiten Fondsitzreihe. Die einteilige Rückenlehne kann in Liegeposition (0°) oder in Fahrposition (70°) eingestellt werden. Unter der Sitzliegebank sind zwei (1/3 zu 2/3) ausbaubare Schubladen angebracht. Die ausbaubare und hochstellbare Bettverlängerung stützt sich vorne über zwei Stützfüße auf den äußeren Bodenschienen und hinten über zwei Halter in der Seitenwand ab und verriegelt sich automatisch in hochgestellter Lage.

Und sonst reden wir über
Vito/Viano - US4 - 3er-Sitzbank Komfort 1.Reihe, äußerer Sitz klappbar

oder
Vito/Viano - US5 - 3er-KOMFORT - Sitzbank 2. fondsitzreihe mit klappbarem äußerem Sitz

princeton1
22.04.2014, 21:30
Und wenn der Vorgänger selbige ausgebaut hat weil er sie nicht brauchte?

Ne, ne der ruhelose Rudi schrieb von nagelneuem Viano-Material...!

Gruss

Nico

Julia
19.05.2014, 14:12
Willkommen im Forum Rudi! Viel spass!