PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fondheizung


zini
20.04.2014, 09:18
Ich habe einen Vito 115 CDI , Baujahr 07. Im hinteren Teil ist ein Gebläse welches im oberen Teil hinter dem Fahrersitz gesteuert wir. Kalt warm und drei Stufen. Es kommt hinten aber nur Kaltluft. Was mache ich falsch oder was ist kaputt.???

Vianoklack
20.04.2014, 20:31
Hallo,
normalerweise kommt die Warmluft nur unten im Fußraum raus.
Wenn die Kühlung läuft kommt die Luft im Dachbereich raus.
Dies ist automatisch so gesteuert und kann nicht beeinflusst werden.
Bei voller Heizleistung sollte also keine Kaltluft aus dem Dach kommen.

Mopf0
20.04.2014, 22:01
Bei meinem ist auf der linken Seite oben hinter dem Fahrersitz ein Regler für Warm und Kalt hinten. Aber wie schon gesagt. Oben kommt dann nur Kaltluft und unten kommt nur Warmluft.

zini
20.04.2014, 22:49
Der Regler hinter dem Fahrersitz oben für warm und kalt macht ja dann keinen Sinn. Was Steuert der denn? In der Mitte zwischen Beifahrersitz und Fahrersitz ist ein Auslass, der wird aber von vorne geregelt.

Mopf0
21.04.2014, 11:05
Für hinten gibt es einen Extra Lüfter, der hinten links hinter der Seitenverkleidung steckt. Der wird zwar von vorne eingeschaltet, aber die Warm-Kaltregelung findet über den Regler hinten statt.

Viano-V6
23.04.2014, 19:30
Für hinten gibt es einen Extra Lüfter, der hinten links hinter der Seitenverkleidung steckt. Der wird zwar von vorne eingeschaltet, aber die Warm-Kaltregelung findet über den Regler hinten statt.

Bei Mir sind warm und kalt leitungen da. Bitte sehen Sie de hingefugde Bilder

Gruss, Gerco

kaltec67
23.04.2014, 22:36
Wo ist denn der Anschlussluftkanal nach unten an den Luftkanal der Seitenverkleidung?

Viano-V6
24.04.2014, 07:43
Hi Kaltec,

Dass hatte ich zusammen mit de seitenverkleitung abgeholt, beim einbau des kabelsatz fur AHK. Das Teppich hinten geht unter den seitenverkleidung und darum muss den seitenverkleidung raus. :41:

Jetzt ist alles wieder drin! :)

Gruss aus Niederlande!

Gerco