Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Techniktag
es war ein schöner, unterhaltsamer Tag in Gosberg....wieder ein paar mehr Vorumsmitglieder persönlich kennen gelernt, nette Gespräche über Gott und die Welt....
dabei haben wir ja das eine oder andere Foto gemacht :icon_smile_big:
die Ihr Euch hier klick mich (https://plus.google.com/photos/110319242606764344129/albums/5999149076373300993?authkey=CM-lxouP88iMSg) anschauen könnt :guckstdu:
drdisketti
06.04.2014, 13:49
Bei mir funzt er ..
rastlose
06.04.2014, 13:53
....habe ich auch noch, wird aber leider noch eine Weil dauern, bis ich es schaffen werde, diese hier hochzuladen. Sorry.
:admin::admin::admin::admin::admin::admin::admin:: admin::admin:
LG eure rastlose Harriet
V6 Mixto Lang
06.04.2014, 14:01
Hallo Dietmar, DANKE für die vielen ("mit Liebe gemachten") Foto's! :tw:
Hallo Dietmar, DANKE für die vielen ("mit Liebe gemachten") Foto's! :tw:
Hat doch alle meine Vrau gemacht :)
es war ein schöner, unterhaltsamer Tag in Gosberg....wieder ein paar mehr Vorumsmitglieder persönlich kennen gelernt, nette Gespräche über Gott und die Welt....
die Ihr Euch hier klick mich (https://plus.google.com/photos/110319242606764344129/albums/5999149076373300993?authkey=CM-lxouP88iMSg) anschauen könnt :guckstdu:
Sch*****, hab ich da was verpasst :n_traurig:
Sch*****, hab ich da was verpasst :n_traurig:
Nächstes Jahr kannst Du Dich wieder austoben Helmut .gut.
Ich bin sicher, dass es auch zukünftig nicht an Teilnehmern und Arbeit mangeln wird :flex:
Hab mal die Bilder zusammengefass, die ich zur Zeit hab:
:guckstdu: (http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=109:11-technik-tag-in-gosberg-05042014&Itemid=81)
Ja Super Fotos und gleich sooooooo viele Super potti
bluecloud
06.04.2014, 21:27
Hallo Dietmar,
auch von mir ein DANKE an deine Vrau für die vielen "Schnappsschüsse". ;-)
Gruß - Hans
bluecloud
06.04.2014, 21:37
Hallo Dietmar,
auch von mir ein DANKE an deine Vrau für die vielen "Schnappsschüsse". ;-)
Gruß - Hans
Moin Leute,
anbei noch einige Schnappschüsse (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FV-Club%2FSonstiges%2F2014-04-05-VClub-Tommis-Werkstatt) von mir...
der thw
Sogar meine dreckige kiste is zu sehen :D
Heudorfer
07.04.2014, 20:23
Sogar meine dreckige kiste is zu sehen :D
Ja,
gehört hat man davon ja quasi nix^^
Ja,
gehört hat man davon ja quasi nix^^
Ein dumpfes grummeln bei der Ankunft konnte man vernehmen, für mehr hätte wohl die Batterie nicht gereicht mit nur EINER Lichtmaschine :n_lachen2::n_lachen2:
Vielleicht klappt ein Hörcheck ja mal auf einem anderen Treffen, biete auch gerne einen an für Interessierte, aber nur VOR dem Check bei Exitus, sonst macht es wohl keinen Sinn, die Ohren werden wohl irreperabel geschädigt sein :n_blackout::n_blackout::n_blackout:
Stimmt, die Anlage wird krank. Bin gespannt wenn Patrick fertig ist wie Sie knallt
Stimmt, die Anlage wird krank. Bin gespannt wenn Patrick fertig ist wie Sie knallt
Die "knallt" sicherlich, daran habe ich keine Zweifel, auf der anderen Seite dient eine hochwertige Hifi-Anlage im Auto ja eigentlich dem Musikgenuss auf hohem Niveau ...Stichwort Neutralität, Bassfundament, Bühnenabbildung ...
Aber ich bin gespannt was rauskommt ...
Heudorfer
07.04.2014, 21:13
Joa,
da blieb mir mal die Spucke weg als da ein paar Daten genannt wurden.....
Da leuchten einem garantiert die Socken wenn das teil mal komplett am Start ist!
Wollte doch anscheinend keiner was hören: D
Strom ist für das vorhandene noch genug vorhanden:)
VITO-Power
08.04.2014, 15:47
Sind alle schüchtern ... haben sich bestimmt nicht getraut zu fragen ...
Sind alle schüchtern ... haben sich bestimmt nicht getraut zu fragen ...
Es hat sich ja auch keiner getraut dem Peter den Pokal abzunehmen .lach..lach.
Haben dagegen angeschraubt und es geschafft.
Aber nächstesmal kommt er mit mehr Teilen :kaffee:und die Chance erhöht sich wieder....
Ich bringe auch mehr Teile mit und dann mal gucken.
Hi hi hi
Potti darf auch net fehlen, is klar :flex:
vllt bring ich beim nächsten mal auch teile mit :D
@Exitus
Für die Rote Laterne langts nur mit dem 638, falls das anstrebst...
Nene das streb ich net an :D
elTorito
09.04.2014, 08:51
Haben dagegen angeschraubt und es geschafft.
Aber nächstesmal kommt er mit mehr Teilen :kaffee:und die Chance erhöht sich wieder....
Na wer weiß wer weiß , so langsam dürfte ja nichts mehr kaputt gehen , wenn jetzt noch die ANtriebswelle VL neu kommt und Bremsen vorne, dann sollte ich schonmal bedenklos durchm Tüv kommen.
Aber können im nächsten Jahr schweißarbeiten an der Karosse anfangen :)
Ohne Plasma s Hilfe hätte ich Chancen auf die Rote Laterne gehabt, zuminddest wenn ich alleine all das gemacht hätte wo plasma mir geholfen hat, allerdings hatte ich gar nicht vor so viel zu machen.
Evtl. sind im nächsten Jahr Federn/Dämpfer/Domlager fällig , also das ist so fast das einzige was noch nicht neu ist seit dem ich den Fahre , voll die Große Spardose so ein Vau, da steckste rein ohne Ende und wird nicht voll :760:
V6 Mixto Lang
09.04.2014, 10:06
.......voll die Große Spardose so ein Vau, da steckste rein ohne Ende und wird nicht voll :760:
Aber Peter, Du musst die Spardose doch immer wieder mal entleeren !!!!
Wenn Du immer soviel drin hast, dass das zulässige GG überschritten ist, brauchst Du Dich über vorschnellen Federn/Dämpferverschleiß nicht zu wundern! Da kann der V nichts dafür......... .lach.
Heudorfer
09.04.2014, 10:09
Naja,
warten wir mal ab was 2015 ansteht. Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit kreuze ich da mit 2 638ern auf^^
Die suche nach dem Schwesterschiff läuft ja seit ein paar Wochen :802:
Peter, hättest was gesagt wegen Bremsen, hatte nen Satz ATE in Neu mit dabei, blieb unverbaut da die vorhandenen noch locker nen Jahr halten.
elTorito
09.04.2014, 10:15
Naja,
warten wir mal ab was 2015 ansteht. Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit kreuze ich da mit 2 638ern auf^^
Die suche nach dem Schwesterschiff läuft ja seit ein paar Wochen :802:
Peter, hättest was gesagt wegen Bremsen, hatte nen Satz ATE in Neu mit dabei, blieb unverbaut da die vorhandenen noch locker nen Jahr halten.
Ja, so gings mir mit meinen hinteren Scheiben, die waren noch "neuwertiG", so das meine neuen Meyle beim Potti Einsatz fanden.
@Horst, also Fahrtechnisch ist noch nichts, und wahrscheinlich halten die noch ne weile, aber die Dämpfer/Federn sieht alles so vergammelt aus das man beim hinsehen meint es muss neu.
V6 Mixto Lang
09.04.2014, 10:33
Peter, mein Kommentar war auch nur als Scherz gemeint.
Nach meinen Erfahrungen mit dem 638 ist eine Feder/Dämpfereinheit "gut" für ca. 120 TKM...... die Lebensdauer kann aber auch höher sein je nach Belastungsmoment..........
elTorito
09.04.2014, 10:42
ja, ich vermute die sind bei mir auch schonmal gemacht worden, original sieht anders aus, aber sind halt eben schon angegammelt, und ich will doch irgendwann mal alles schöön haben :) Ich denke spätestens beim Tüv im Oktober werde ich erfahren ob das Fahrwerk noch gut ist.
Zurück zum Topic, ich hab hier auch noch ein paar wenige Bilder:
http://goo.gl/9W2BxC
Heudorfer
09.04.2014, 10:45
Also bei mir war
da auch nicht wirklich was zu bemängeln an den Dämpfern, ich wollte mit dem Tausch in erster Linie einem Federbruch zuvorkommen, das soll ja ab und an mal vorkommen.
Und da das ja nicht die Welt kostet und ich damit ein besseres Bauchgefühl habe, kam das gaaaanz weit oben auf die To Do-Liste.
Allerdings denke ich angesichts der ausgebauten Kaugummi-Federn dass die wohl niemals gebrochen wären, die lummeligen Dinger :760:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.