PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstützenmonitore

blondie
05.04.2014, 10:05
Hallo, ich will für die Urlaubsfahrt solche DVD Player mit Monitor für die Kopfstützen holen. Also keine integrierten sondern die zum hinten dran schnallen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen? Ich denke 9" sollte es schon mindestens sein. Habe die hier jetzt mal rausgesucht. Wie gesagt sollen für ein max. zwei mal im Jahr sein. Aber da sind wir schon mal 7-9 Stunden unterwegs. Wobei die Kinds die hälfte davon schlafen weil wir ja nachts losfahren.

http://www.ebay.de/itm/Denver-MTW-984-Twin-portabler-DVD-Player-inkl-9-Zoll-Zweitbildschirm-und-2-Kopf-/351041479249?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_El ektronik_DVD_Players_Recorders&hash=item51bbb3e251

Scooterist
05.04.2014, 12:56
Ich habe selber welche, habe sie aber wegen der vis a vis Sitzanordnung nicht montiert, da das Netzteilkabel nun zu kurz ist. Im letzten Urlaub hatte einer in seinem Viano einfach eine schwarz lackierte Holzlatte zwischen den Kopfstützenhalterungen der Vordersitze montiert (mit Kabelbindern, glob ick)
An dieser Latte waren die beiden Bildschirme fixiert. Die beiden Kids saßen in der 2. Reihe auf der Dreiersitzbank. Einfach, preiwert und gut....

Gruß Jan

mycel
05.04.2014, 20:17
Habe auch die Anschnallmonitore, die Zuleitung für die 12V musste etwas verlängert werden um nicht ständig im Weg zu sein. Funktionierten stundenlang ohne Probleme. Kann man also machen. Zum Glück fahren die Kids jetzt selber.

alexanderpeter
05.04.2014, 20:57
Habe auch die Anschnallmonitore, die Zuleitung für die 12V musste etwas verlängert werden um nicht ständig im Weg zu sein. Funktionierten stundenlang ohne Probleme. Kann man also machen. Zum Glück fahren die Kids jetzt selber.

Guten Abend,

ist doch gut. jetzt kannst Du Dich mal hinten zurücklehnen und Fernseh schauen.

:urlaub:

christiancastro
05.04.2014, 21:10
Da meine zwei Jungs NIE das Gleiche sehen wollen habe ich mittlerweile 2 i pad der
ersten Generation für Sie. Die Zwei sind im V mit einer Easy Box verbunden an der eine USB Festplatte hängt, somit habe ich Filme ohne Ende für die Fahrten nach D und I.
Mit den ipad haben sie dann auch noch ihre Spiele und somit Reisen wir dann alle
relativ entspannt.

saludos Christian

mbvk
05.04.2014, 22:26
Da meine zwei Jungs NIE das Gleiche sehen wollen habe ich mittlerweile 2 i pad der
ersten Generation für Sie. Die Zwei sind im V mit einer Easy Box verbunden an der eine USB Festplatte hängt, somit habe ich Filme ohne Ende für die Fahrten nach D und I.
Mit den ipad haben sie dann auch noch ihre Spiele und somit Reisen wir dann alle
relativ entspannt.

saludos Christian

Das wollte ich auch schon schreiben. Wir nutzen auf Urlaubsfahrten auch das iPad mit einem Halter für die Kopfstützenstange. Deshalb hätte ich doch das 32GB oder das 64GB große Pad nehmen sollen...

Was ist die Easy Box? Eine externe Festplatte die das iPad erkennt?

blondie
06.04.2014, 08:58
gut die Apple Variante scheidet aus, da ich absouluter Apfel Gegner bin.. :) Müsste es also über Samsung Tab realisieren.. Eins habe ich ja schon als Navi im Auto.. Aber ich glaube fürs erste reicht die *billig* Variante mit dem DVD Playern. Soll ja auch nur für *die Not* sein.

christiancastro
06.04.2014, 09:20
Easy Box ist der vodafone router, denn ich übrig habe, geht natürlich mi jedem anderen router genauso.

@blondie, muss ja nich apple sein, jedem so wie er will, da ich die ipad hatte war das somit die günstigste Lösung.

christian