PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute beim TÜV......

christiancastro
01.04.2014, 14:50
Nach 9 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen und 301.150 km war es wieder soweit, mein V musst zum Generalcheck zu den Männern in blau.

Und was soll ich sagen, Bestnoten für meinen V

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bericht ohne techn. Mängel und soweit sichbar auch ohne Rost, mit einem

"todo perfecto" übergab mir der Mann vom TÜV dann auch die Plakette für weiter 2 Jahre.👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ich liebe meinen V er ist einfach nur geil

wünsche allen einen schönen Tag, ich schwinge mich jetzt wieder in den Sattel und cruise nach Bilbao mit dem Blick aufs Meer.

saludos Christian

Flint
01.04.2014, 15:25
Spanischer TÜV...?

roadrunner
01.04.2014, 15:26
Spanischer TÜV...?

Ja und die sind garantiert gründlich

MBsilber
01.04.2014, 16:55
Hallo Christian,
schade daß heute ausgerechnet der 01. April ist !!!, aber es kommen noch >bessere Tage< für Deinen >V<

Aber Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch für Dich und dem Auto,diese Motorenleistung u. die technische Beschaffenheit, ist schon erste Sahne, zu mal Du von Horst auch noch eine >Neue Batterie< bekommst.
Alles Gute weiterhin u. auch die dazugehörende> Knitter Freie Fahrt<
Lg MBsilber:urlaub:

thw
01.04.2014, 17:03
Ich hoffe mal das diese und nächstes Jahr nicht dazu kommt, aber anfang diesen Jahres beim TÜV, nach 7 Jahren, auch ohne negativen Befund (mal von abgeschalteten Tageslicht abgesehen weil eine Seite defekt war).

Somit, auch Glücklich!

christiancastro
01.04.2014, 22:45
Spanischer TÜV...?

jepp und mit deutschen Werkzeugen und Geräten

christiancastro
01.04.2014, 22:50
Hallo Christian,
schade daß heute ausgerechnet der 01. April ist !!!, aber es kommen noch >bessere Tage< für Deinen >V<

Aber Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch für Dich und dem Auto,diese Motorenleistung u. die technische Beschaffenheit, ist schon erste Sahne, zu mal Du von Horst auch noch eine >Neue Batterie< bekommst.
Alles Gute weiterhin u. auch die dazugehörende> Knitter Freie Fahrt<
Lg MBsilber:urlaub:

Danke für die guten Wünsche, das spanische Klima wirkt sich halt positiv auf die
Haltbarkeit aus, in D mit den Salz im Winter würde ich mit Sicherheit viel mehr
Probleme haben.

Christian

christiancastro
01.04.2014, 22:52
Ich hoffe mal das diese und nächstes Jahr nicht dazu kommt, aber anfang diesen Jahres beim TÜV, nach 7 Jahren, auch ohne negativen Befund (mal von abgeschalteten Tageslicht abgesehen weil eine Seite defekt war).

Somit, auch Glücklich!

Somit sind wir schon zu zweit, ich hoffe nur das mir der Supergau wie er dir passiert ist, an mir vorüberzieht.

Christian

psnd
01.04.2014, 22:54
Nach 9 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen und 301.150 km war es wieder soweit, mein V musst zum Generalcheck zu den Männern in blau.

Und was soll ich sagen, Bestnoten für meinen V

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bericht ohne techn. Mängel und soweit sichbar auch ohne Rost, mit einem

"todo perfecto" übergab mir der Mann vom TÜV dann auch die Plakette für weiter 2 Jahre.👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ich liebe meinen V er ist einfach nur geil

wünsche allen einen schönen Tag, ich schwinge mich jetzt wieder in den Sattel und cruise nach Bilbao mit dem Blick aufs Meer.

saludos Christian

Solls irgendwie versuchen das Zulassungdatum abändern,da sonst immer am 1.April kommt halt TÜV , kann man an dem Tag nicht eimal einem KFZ Mechaniker glauben!

christiancastro
01.04.2014, 23:01
Solls irgendwie versuchen das Zulassungdatum abändern,da sonst immer am 1.April kommt halt TÜV , kann man an dem Tag nicht eimal einem KFZ Mechaniker glauben!

War Zufall das ich heute gegangen bin, ach im übrigen hier in Spanien findet der 1. April am 28. Dezember, somit war hier heute ein ganz normaler Tag.

christian

elTorito
01.04.2014, 23:15
der vito w638 meiner schwester in spanien rostet auch nicht, und die probleme die ich mit mein vau habe hat sie auch nicht, sind wohl perfekte vau bedingungen da unten