PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vito 112 cdi w 638

Riffels Garage
28.03.2014, 17:06
Muss leider meinen Dicken hergeben.

Zum Einen schaffe ich es nicht ihn fertigzustellen da noch zu viele andere Projekte (u. a. mein Haus) mit höherer Priorität anstehen, zum Anderen wird es bei mir langsam zu eng bei 7 Fahrzeugen.

Und da er eh nur zum Spaß gedacht war (Schlaf- und Zugwagen für die Nordschleife) muss er als erstes weichen.

Habe alle Injektoren rausgenommen, wobei beim 1. Zylinder die Inkektorschraube abgerissen ist.
Habe auch das Werkzeug (240,- Euronen) angeschafft um bei montiertem Kopf ausbohren zu können. Würde ich beim Verkauf an Forumsmitglieder mit abgeben!
Außerdem habe ich noch 2 neue Injektoren hier liegen, die gäbe es auch dazu.

Er ist gerade entrostet und da wo nötig war hat er am Unterboden neue Bleche bekommen.

Weitere Neuteile vor ca. 500 Km:

- Anlasser
- Lufi
- Ölwechsel
- Winterreifen
- "Lack" innen und außen

Hier mal der Mobile Link, da steht alles nochmal drin:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-vito-112-cdi-goslar/191945538.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=125&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&minPrice=2000&maxPrice=2500&negativeFeatures=EXPORT

Ich möchte an dem Fahrzeug nichts verdienen aber +- 0 rauskommen, deshalb der Preis zwar verhandelbar, aber eben nicht zu verschenken

Preis 1770,- Euro, für Euch wie gesagt auch mit dem Werkzeugsatz!

Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, habe schon einiges an Arbeit reingesteckt!

Bei Interesse bitte PN mit E-Mail Adresse oder Festnetznummer da ich kein Handy mehr habe, kann dann zurückrufen oder schreiben!

Riffels Garage
19.04.2014, 08:30
Möchte ihm keiner ein neues Zuhause geben?

Brauche Platz...

Riffels Garage
11.05.2014, 14:01
Schieb ihn mal vorsichtig hoch...