Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Banner Power Bull P 100 44 Starterbatterie
V6 Mixto Lang
23.03.2014, 16:49
Biete eine nie eingebaute oder sonst wie genutzte, voll geladene Power Bull mit 100 Ah an. Hier die Daten (http://www.online-batterien.de/shop/index.php?a=8868&utm_source=preis_de&utm_medium=CPC)
Die Batterie ist z. B. als Starterbatterie für den 2,2 CDI einzusetzten.
Ich hatte sie mir als "Reserve-Not-batterie" gekauft und in den Beifahrersitzkasten meines 115er gestellt. War zu der Zeit viel in Polen unterwegs...... . Alle paar Monate hat sie eine Erhaltungsladung mit dem CTEK bekommen. Alter ist ca. 3 Jahre.
Deshalb für 50 EUR.
Versand geht leider nicht wegen Gefahrgutregelung. Also nur Abholung oder z. Beispiel beim Techniktag in Gosberg am 5.April.
alexanderpeter
23.03.2014, 20:21
Biete eine nie eingebaute oder sonst wie genutzte, voll geladene Power Bull mit 100 Ah an. Hier die Daten (http://www.online-batterien.de/shop/index.php?a=8868&utm_source=preis_de&utm_medium=CPC)
Die Batterie ist z. B. als Starterbatterie für den 2,2 CDI einzusetzten.
Ich hatte sie mir als "Reserve-Not-batterie" gekauft und in den Beifahrersitzkasten meines 115er gestellt. War zu der Zeit viel in Polen unterwegs...... . Alle paar Monate hat sie eine Erhaltungsladung mit dem CTEK bekommen. Alter ist ca. 3 Jahre.
Deshalb für 50 EUR.
Versand geht leider nicht wegen Gefahrgutregelung. Also nur Abholung oder z. Beispiel beim Techniktag in Gosberg am 5.April.
Guten Abend Horst,
mal eine ****e Frage: Warum ist diese Batterie nur für den 2.2 CDI einsetztbar?
christiancastro
23.03.2014, 22:43
Bin Anfang Juli in D, wenn meine 9 Jahre Erstbatterie durchhalt und sie dann noch da ist komme ich auf dem Weg zum Gardasee vorbei und nimm sie mit.
saludos Christian
V6 Mixto Lang
24.03.2014, 07:13
Warum ist diese Batterie nur für den 2.2 CDI einsetztbar?
Hallo Peter,
Danke für Deine Frage! Weil ich nicht explizit geprüft habe, ob sie auch für den V6 mit BE/ohne BE einsetzbar ist.
V6 Mixto Lang
24.03.2014, 07:18
Bin Anfang Juli in D, wenn meine 9 Jahre Erstbatterie durchhalt und sie dann noch da ist komme ich auf dem Weg zum Gardasee vorbei und nimm sie mit.
saludos Christian
Hallo Christian,
der Umweg beträgt exakt 4 KM, wenn Du mal kurz von der A 99 Richtung Italien abbiegst! Zeit für'n schnellen Kaffee wäre nicht schlecht.... wenn Du "Ja" sagt, ist das Geschäft "fest"! Würde mich freuen!
roadrunner
24.03.2014, 08:03
Hallo Christian Hallo Horst
oder der roadrunner macht mal wieder eine Tour nach Spanien dann kann er sie mitnehmen:802::802:
V6 Mixto Lang
24.03.2014, 08:36
Hallo Udo, Hallo Harriet,
erst mal DANKE für das tolle Angebot! :tw::admin:
Mal sehen, wir der Christian die Restlebensdauer seiner 9 jährigen Erstbatterie kalkuliert.......ob's bis zum Juli noch reicht...... .
Möglich wäre das Ganze schon: wir sehen uns ja zum Techniktag und so'ne Batterie ist deutlich kompakter als vier Reifen.............
christiancastro
24.03.2014, 23:27
@Horst, das mit Kaffee machen wir mit oder ohne Batterie, dafür wird in jedem Fall Zeit sein. Dann kannst auch noch mal liebvoll deine alten Felgen streicheln😄.
@Udo, Danke für dein super Angebot👍👍👍👍👍👍👍, ich bin mir nur nicht sicher ob meine Alte noch solange durchhält bis ihr hier wieder auftaucht. Der Preis von Horst ist schon verlockend aber ich bin mir nicht sicher.
saludos Christian
roadrunner
25.03.2014, 06:30
Hi Christian ..........Also es wird aber bestimmt vor Juli sein
Wir haben bis zum 7. April frei und danach kann es dann jeden Tag sein das wir kommen.
Gruß Udo
princeton1
25.03.2014, 06:40
...ich bin mir nur nicht sicher ob meine Alte noch solange durchhält bis ihr hier wieder auftaucht...
-:)
Mensch Christian, hast Du Ärger mit Deiner Vrau...?
Man kann doch über alles reden!
Die Ehe ist der Versuch zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine
nie gehabt hätte!
Gruss
Nico
christiancastro
25.03.2014, 07:14
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Das sind die Feinheiten der deutschen Sprache, ich merke schon, ich muss mehr auf Deutsch schreiben sonst versteht ihr mich eines Tages nicht mehr.😜😜😜
Christian
christiancastro
25.03.2014, 07:17
Hi Christian ..........Also es wird aber bestimmt vor Juli sein
Wir haben bis zum 7. April frei und danach kann es dann jeden Tag sein das wir kommen.
Gruß Udo
Ich denke die hält nicht mehr so lange durch, habe " die Batterie" am WE geladen, aber so wie es auschaut ist Sie (die Batterie😜) am Ende.
Christian
V6 Mixto Lang
25.03.2014, 07:42
Hallo Christian,
lass' Dich von Nico nicht kirre machen: der kann nur -so wie er spricht- ein überzeugter Single sein!
Mit der Batterie können wir folgendes machen: sie ist erst mal reserviert für Dich bis zum 04. April.
Vielleicht weiß Udo bis dahin schon mehr, wann es wieder Richtung Burgos geht. Am 05. April müsste ich sie dann zum Techniktag mitnehmen und Udo geben.
Wenn Deine Alte (für Nico: die Batterie ist gemeint !) vorher schlapp macht, hat es sich sowieso erledigt.
Wäre das ein guter Vorschlag?
princeton1
25.03.2014, 08:20
Ach so...!
Jetzt sehe ich klar...!
Gruss
Nico
roadrunner
25.03.2014, 08:26
Vielleicht weiß Udo bis dahin schon mehr, wann es wieder Richtung Burgos geht. Am 05. April müsste ich sie dann zum Techniktag mitnehmen und Udo geben.
Ist ein guter Vorschlag Horst...................ich bin dabei.bla..bla.
christiancastro
25.03.2014, 14:32
Hallo Christian,
lass' Dich von Nico nicht kirre machen: der kann nur -so wie er spricht- ein überzeugter Single sein!
Mit der Batterie können wir folgendes machen: sie ist erst mal reserviert für Dich bis zum 04. April.
Wenn Deine Alte (für Nico: die Batterie ist gemeint !) vorher schlapp macht, hat es sich sowieso erledigt.
Wäre das ein guter Vorschlag?
Guter Vorschlag Horst,
so machen wir das, melde mich am 04.04., bis dahin sehe ich was meine ALTE macht.
Im Zweifeel "no risk no fun"
Christian
V6 Mixto Lang
25.03.2014, 19:47
Im Zweifeel "no risk no fun"
Christian
...so isses! Gib' mir dann Bescheid.
roadrunner
10.04.2014, 10:28
Hallo Vreunde
So am Sonntag bekommt unser Club Kollege seine Banner Batterie und somit ist auch der zweite Stammtisch in Sack und Tüten.
Unsere Tour wird am Freitag in Aachen beginnen dann am Montag in Madrid ausladen danach geht es nach Portugal.
Gruß Udo
V6 Mixto Lang
10.04.2014, 10:40
Hallo Harriet, Hallo Udo,
das ist ja eine gute Nachricht! :tw:
Dann ist die Zitterpartie für den Christian "Hält die Alte noch; hält sie nicht;........, ........" ja bald zu Ende. Gute Fahrt für Euch!!!
(@ Nico: mit "Alte" ist die Batterie gemeint):n_lachen2:
christiancastro
10.04.2014, 22:59
Hallo Vreunde
So am Sonntag bekommt unser Club Kollege seine Banner Batterie und somit ist auch der zweite Stammtisch in Sack und Tüten.
Unsere Tour wird am Freitag in Aachen beginnen dann am Montag in Madrid ausladen danach geht es nach Portugal.
Gruß Udo
Und vielleicht ist ja einer von den Spanienüberwinterer gerade auf Tour und hat Lust vorbeizuschauen.
Geplant ist gemeinsames Mittagessen und danach, wenn gewünscht, Fahrt ins Zentrum von Burgos mit Besichtigung der Altstadt und der Kathedrale von Burgos.
Anschliessend Kaffepause und Rückfahrt zum Treffpunkt.
Gute Fahrt bis Sonntag
saludos Christian
christiancastro
10.04.2014, 23:00
wie ist das Udo, kriegen wir dann auch irgendwann einen eigenen Stammtischwimpel😜
Christian
roadrunner
11.04.2014, 01:29
@Christian
müssen wir mal den Chefe:admin: fragen :58:
@venture
11.04.2014, 07:05
wie ist das Udo, kriegen wir dann auch irgendwann einen eigenen Stammtischwimpel
Christian
Vielleicht einen mit Magnetbuchstaben, um den Ort flexibel gestalten zu können.
Oder doch eher "Stammtisch on Tour"??
christiancastro
11.04.2014, 08:17
Vielleicht einen mit Magnetbuchstaben, um den Ort flexibel gestalten zu können.
Oder doch eher "Stammtisch on Tour"??
Stimmtisch on Tour ist gut, oder passend zu Roadrunner
Stammtisch on the road😜
Christian
roadrunner
11.04.2014, 08:22
Ich bin dafür:bus:.daf..ia..laola.
christiancastro
11.04.2014, 08:52
V Club go's international, der Anfang ist gemacht und das Ziel wird sein, ein
Stammtisch im Werk von Vitoria.
Christian
roadrunner
13.04.2014, 19:46
So Vreunde
Und wieder haben wir die Ersatzteile abgeliefert und einen Stammtisch in Spanien abgehalten.
Zuerst haben wir dann mal Mittag gegessen danach waren wir in drr Kathedrale von Burgos und Kaffee trinken.
Es war mal wieder ein sehr schöner Sonntag .
Mein Dank geht an Christian, Ainara, Sergio, und Asier .
Heute Nacht um 24 Uhr geht es dann nach Portugal
Und hiermit wird unser Udo der offizielle V-Club Logistik Chef, denn meine ML Felgen holt er ja auch noch ab.
Über einen Stammtischwimpel
Der V-Club on the Road Stammtisch Spanien denk ich mal nach.
@ Christian
Ich hoff wir sehen uns auch mal wieder!!!!
christiancastro
13.04.2014, 22:00
Sind wieder heil zu Hause angekommen und wie Udo schon sagt, war ein sehr schöner und entspannnter Tag mit guten Essen und Rotwein und einer Prise Kultur.
@Udo / Harriet nochmal vielen Dank für den Transport und die Mitbringsel
@Horst auch vielen Dank für die "NEUE"😄 zum wirklich fairen Preis und das erleuchtende Geschenk.
@Rainer Ende Juni in N, wir telefonieren
saludos Christian
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.