Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thw hat
roadrunner
18.03.2014, 06:58
Geburtstag
Alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen wir dir
Das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst und vorgenomme hast
:drinks::friends:.laola..laola..laola.:drinks::fri ends:
auch aus der pfalz die besten wünsche zum wiegenfest.
lass es dir gut gehen.
gruß
fun2007 mit familie
princeton1
18.03.2014, 07:08
-:)
Prost + alles Gute!!!
-:)
Nico
rollieexpress
18.03.2014, 07:20
Lieber Thomas,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche:prost: zum Geburtstag und vor allem ganz viel Gesundheit und allzeit knitterfreien Vlug wünschen Dir,
Chrissi und Jens
alexanderpeter
18.03.2014, 07:34
Guten Morgen lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir auch dem Saarland.
:drinks::drinks::drinks:
Fichtewiesel
18.03.2014, 08:31
Hey Thomas,
auch von uns Dreien Alles Gute zum Geburtstag!
Aileen, Oliver und Vichti
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
.a..a.
Gruß aus Berlin
Elke und Olaf
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen :prost: :drinks: :213: :saufpart:
Lieber Thomas,
allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! Wir wünschen Dir das Beste und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße
MP Fan
Äh Sorry, Spinnt ihr?! Habt ihr einen :n_vogel:
Ihr habt mir am 18. Februar alle Gratuliert, und jetzt soll ich schon wieder Geburtstag haben?
Wie alt wollt ihr denn das ich werde? Um bekomme ich am 18.4. die nächsten Glückwünsche?
Und dann bekomme ich in aller frühe um 5:49 eine SMS die mich aus dem tiefsten Schönheitsschlaf weckt.
Also Leute, das glaube ich doch nicht. Da schaut keiner rechts auf dem Kalender geschweige denn "Heutige Geburtstage", wo stehe ich denn da?
Und Das ihr mir vor knappen Monat schon Gratuliert habt, habt ihr alle schon wieder vergessen?
Mensch Leute :kopfklatsch:
Lieber Thomas,
das war eine Aufmerksamkeits-Prüfung, die Du hiermit bestanden hast!
Herzlichen Glückwunsch!
Nein, alles gut, freu Dich einfach, dass wir alle nochmal ganz dolle an Dich gedacht haben.
Viele Grüße
MP Fan
Lieber Thomas,
das war eine Aufmerksamkeits-Prüfung, die Du hiermit bestanden hast!
Herzlichen Glückwunsch!
Nein, alles gut, freu Dich einfach, dass wir alle nochmal ganz dolle an Dich gedacht haben.
Viele Grüße
MP Fan
Na dann Nicola, freue ich mich meines Lebens und warte erhaben auf meine Gaben, äh, Geburtstaggeschenke....
Danke an alle!
Ihr habt mir am 18. Februar alle Gratuliert, und jetzt soll ich schon wieder Geburtstag haben?
Was soll ich sagen, der Herdentrieb...
(da muss Udo wohl seinen Kalender verstellt haben :802:)
Wie alt wollt ihr denn das ich werde?
Na ganz einfach: X + 1 Monat :802:
Da schaut keiner rechts auf dem Kalender geschweige denn "Heutige Geburtstage", wo stehe ich denn da?
So manch einer lässt sich da ja auch verleugnen .tut.
Und Das ihr mir vor knappen Monat schon Gratuliert habt, habt ihr alle schon wieder vergessen?
Ganz ehrlich: JA (aber deswegen waren diese Glückwünsche nicht weniger herzlich!! :admin:
Gruß aus Berlin
Olaf
Na dann Nicola, freue ich mich meines Lebens und warte erhaben auf meine Gaben, äh, Geburtstaggeschenke....
Danke an alle!
Nix da, wir warten drauf dass Du eine :saufpart:ausgibst.
Beim ersten Mal hast Du Dich ja auch schon davor gedrückt .pfiff..tut.
Ich bin dann mal wech ....... .lach. .lach.
Naja, lieber zweimal als keinmal...
iso-Star
18.03.2014, 14:07
Happy B-Day
SusivonL
18.03.2014, 15:57
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Feier schön und genieße deinen Tag!
Viele Grüße
Susi
SusivonL
18.03.2014, 15:58
Ups, man sollte erstmal alles lesen.... Dann halt nachträglich :-)
alexanderpeter
18.03.2014, 19:09
Äh Sorry, Spinnt ihr?! Habt ihr einen :n_vogel:
Wie alt wollt ihr denn das ich werde? Um bekomme ich am 18.4. die nächsten Glückwünsche?
Und dann bekomme ich in aller frühe um 5:49 eine SMS die mich aus dem tiefsten Schönheitsschlaf weckt.
Also Leute, das glaube ich doch nicht. Da schaut keiner rechts auf dem Kalender geschweige denn "Heutige Geburtstage", wo stehe ich denn da?
Mensch Leute :kopfklatsch:
Guten Abend Thomas,
Entschuldigung, habe mich heute morgen auch vom Herdentrieb leiten lassen. Ist mir schon etwas Peinlich.
Habe mich gewundert, dass dieser Termin nicht im Kalender stand. Aber zwischen Tür und Angel habe ich heute morgen nicht darüber nachgedacht. Gelesen und geschrieben. Leider.
Was sagt uns das?
Man sollte erst das Hirn einschalten bevor die Finger oder der Körper tätig werden.
drdisketti
18.03.2014, 21:26
Nur-mal-so-am-Rande-bemerk ..
Geschriebene Beiträge lassen sich auch wieder löschen durch den jeweiligen Schreiber :admin:
Nur-mal-so-am-Rande-bemerk ..
Geschriebene Beiträge lassen sich auch wieder löschen durch den jeweiligen Schreiber :admin:
Ja, könnte man, aber finde das Toll wenn man mich zweimal bedenkt.
Ich sehe das mal so, beim nächsten V-Treffen bekomme zweimal was eingeschenkt, da kann ich noch Wochen blau machen!
Hicks....
alexanderpeter
18.03.2014, 21:58
Ja, könnte man, aber finde das Toll wenn man mich zweimal bedenkt.
Ich sehe das mal so, beim nächsten V-Treffen bekomme zweimal was eingeschenkt, da kann ich noch Wochen blau machen!
Hicks....
Guten Abend Thomas,
genau.
Du bekomst zweimal Freibier. :drinks::drinks::drinks::drinks:
roadrunner
19.03.2014, 06:59
So und nun ich
Ja ich bin Schuld an dieser Misere :41:............aber auch ich mach mal fehler also in diesem Sinne ENTSCHULDIGUNG das ich euch fehlgeleitet habe:admin::admin::admin:
rollieexpress
19.03.2014, 07:00
Es sei Dir, aufgrund Deines Alters, verziehen. Von uns hat ja auch niemand aufgepasst um Dich zu bremsen.:802::802::802:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.