PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V220 CDI bj 2000 zu verkaufe 2 Schiebetüren

sleen42
08.03.2014, 10:33
Hallo möchte meiner V220 Fashion verkaufen,ist zu klein geworden:flex:
Suche jetzt einer mit 9 sitzen.

Es ist ein bisschen ein "Bastlerauto"

Er hat bj 2000 ,201.000 km

automatic aber defect,fährt noch normal aber rückelt.Ersatz getriebe ist dabei

kleiner mängel;

bisschen rost nichts dürch aber da muss man dabei gehen

CV schliesst nicht in einmal,irgendwo kabelbruch

srs(sitzmatte beifahrer sitz)leuchtet ab und zu

luftfederung umgebaut auf Chevrolet pumpe,functioniert perfect,im innerraum hinten links im staufach.

AHK mit 2600kg !!

farbe Blau

2 Schiebetüren links und rechts einer!!

7 sitzen

klapptisch

TUV hat er diesen monat noch,also zulassen und ein par tage basteln

Auto muss sauber gemacht werden,habe 4 kinder von 3 bis 8 Jahr:760:

preisvorstellung so 4000 sonnst bau ich ihn ausseinander und verkauf alle teilen einzel

Interesse?oder bilder?Einfach pb.

Standort Emsland

sleen42
13.11.2014, 07:18
So,ich habe leider keiner zeit zum wieder fertig machen und eigentlich ist er zu schade um zu schlachten.....

Auto darf jetzt dem Hof verlassen zum wieder fertig machen oder zum ausschlachten,türen ohne rost,7 sitzen nicht kaput,tisch auch nicht kaput also wer ein wenig zeit hat ......

endpreis 2000 euro ohne weiteres (gemecker) :-),auto ist angemeldet und ich fahre noch immer damit hier in die gegend.Ist auch verkehrssicher werde damit so 1000 km Fahren....wenn es sein muss.

Jetzt aber schnell sonnst geht er nach Afrika..

standort 49762

steht auch bei mobile.de drin unter

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-v-220-cdi-fashion-2-schiebet%C3%BCren-renkenberge/198120501.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=119&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=49762&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

mfrgr jeroen

sleen42
13.11.2014, 15:40
Oder in fall jemanden teilen braucht??Alles ist jetzt noch da!

Bitte einfrage über email;

hopman.hulsman@t-online.de

wenn da genug nach frage sind für teilen dan wird das Auto auseinander gebaut:flex::41:

mfrgr Jeroen

Standort 49762 versand möglich