Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borbet A auf dem W639
Hallo Hallo,
nun ist es soweit. Ich möchte gern hier ein Thema öffnen, was mich seit langem nicht loslässt. Als alter Borbet A Fan mit dem einmaligen Tiefbett und schnörkelloser Optik durch die emblemlosen Mitteldeckel sah der 190iger schon ganz besonders aus. Nun habe ich die Vorstellung diese Oldschool-Felgen an den W639 zu pinnen. ...
http://www.vclub-forum.de/Forum/attachment.php?attachmentid=5735&stc=1&d=1393435007Meine
Frage an Euch: Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt oder darüber nachgedacht? Für Anregungen und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Das Bild ist eine Fotomontage von meine W639!
VG Marco
Tiefbett find ich persöhnlich am V nicht schön.
ich find die kombinaton Borbet A & Vau schrecklich
alexanderpeter
26.02.2014, 19:04
Tiefbett find ich persöhnlich am V nicht schön.
ich find die kombinaton Borbet A & Vau schrecklich
Guten Abend Patrick
da muss ich Dir Recht geben. Diese Felgen würden mir auch nicht gefallen. Finde die passen auch nicht auf den V. Zu Tief. Zum V passen keine tiefe Felgen.
Obwohl bei Borbet schon schöne Felgen für den V angeboten werden. Möchte aber nicht wissen, was die kosten. Über Preise läst sich die Fa. Borbet nicht aus.
Na, ja Geschmacksache.
IGIT
Aber Dir muss es ja gefallen.
Mir persönlich würden diese Felgen auf einem Manta gefallen dann aber richtig tief :-)
alexanderpeter
26.02.2014, 19:50
IGIT
Aber Dir muss es ja gefallen.
Mir persönlich würden diese Felgen auf einem Manta gefallen dann aber richtig tief :-)
Guten Abend,
oder auf Fahrzeuge amerikanischer Herstellung.
also auf nem 2er Golf haben mir die Borbets immer gut gefallen aber das hier....? neeeeee, das geht garnicht
Gruß aus KL
H-Man
Hallo.......
Mal ne Lanze für Marco....
Das hat mal keiner und ich persönlich kann mich mit der Optik durchaus anfreunden...
Daumen hoch!!
Hallo,
wir sollten einen Rookie nicht gleich bei seinem 1. Beitrag so verschrecken ;-). Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Also erstmal herzlich willkommen im Vorum und viel Erfolg bei der Individualisierung Deines Vs.
Viele Grüße
MP Fan
Na upps! Da habe ich ein kleine Welle losgetreten. :58: ;)
Über Geschmack und Sinn läßt sich bekanntlich immer diskutieren. Es ist doch auch mal interessant ein wenig aus den verfügbaren allerlei Felgenangeboten für die V´s auszubrechen und Individualität einfließen zu lassen. Es muss ja nicht immer 18" aufwärts sein... :icon_smile_big:
Vielen Dank für Deine Unterstützung MP Fan!!
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.