Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat denn schon die neue V-Klasse 2014 bestellt?
alexanderpeter
24.02.2014, 21:47
Guten Abend,
nach dem ich so viel über die neue V-Klasse 2014 gehört und gelesen habe, wäre es schon einmal schön zu wissen, wer die die neue V-Klasse schon bestellt hat und was die Beweggründe hierzu waren.
Wobei ich den neuen V nur auf Bilder gesehen habe finde ich ihn schon toll. Sieht gut aus.
Entgegen meinem Vorstand, der behauptet hatte, Mann fast es nicht: Zitat: Der sieht aus wie ein LKW.
Bin mal gespannt wie Eure Meinung ist und wer ihn schon bestellt hat.
Wie will man den bestellen wenn der noch nicht mal in der NL ist?
Geht doch erst im März los, genau gesagt ab 6. März 2014, da kann man dann bestellen...
Ich habe ja gerade erst den 3,5 24V 2007 gekauft .bla.
Da stellt sich die Frage wg 2014 schon rein pekuniär nicht. :802:
Aber das war hier auch nicht die die Frage .tut.
VG Andreas
alexanderpeter
24.02.2014, 22:02
Wie will man den bestellen wenn der noch nicht mal in der NL ist?
Geht doch erst im März los, genau gesagt ab 6. März 2014, da kann man dann bestellen...
Guten Abend Thomas.
Muss mich Korregieren: Wer will die neue V-Klasse bestellen?
Besser!
Als MP gerne, wenn geklärt ist welcher Unterbau es denn nun wird. Da es aber erst 2015 was werden wird, und ich eher wenn ich meinen abgeben sollte/möchte eher nach mehr Platz und Klo an Board tentiere, wird es bei Neuanschaffung eher Richtung Sprinter oder ähnliches sein.
Aber eine Probefahrt werde ich mir sicherlich damit gönnen (und paar Club Vlyer drin vergessen...)
alexanderpeter
24.02.2014, 23:17
Besser!
Als MP gerne, wenn geklärt ist welcher Unterbau es denn nun wird. Da es aber erst 2015 was werden wird, und ich eher wenn ich meinen abgeben sollte/möchte eher nach mehr Platz und Klo an Board tentiere, wird es bei Neuanschaffung eher Richtung Sprinter oder ähnliches sein.
Aber eine Probefahrt werde ich mir sicherlich damit gönnen (und paar Club Vlyer drin vergessen...)
Guten Morgen Thomas,
na ja, da kann ich nichts mehr hinzuführen. Der Sprinter ist halt größer. Ist halt nochmals eine andere Liga. Da kann man auch richtig stehen. Geb ich Dir schon recht. Der ist halt um eine Nummer größer.
Das Klo geht halt nicht beim V. Es sei denn man schneidet ein Loch in den Boden. (War nur Spass) :n_lachen2: :n_lachen2:
Krümelmonster
25.02.2014, 13:01
Bei mir kommt ja auch nur ein MP in Frage! Wobei meiner ja noch sehr neu ist und aufgrund meiner Zufriedenheit ja eigentlich Nichts für einen Wechsel spricht!!!
Dennoch: wenn MB einen Super-Hammer-Traum-Wagen geschaffen haben sollte UND Westfalia das Ding nochmal innovativst umbauen sollte.....mal Schaun ;)
Zumindest wird er mal genau besichtigt und analysiert wenn er denn kommt
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.