Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin...
aus dem schönen und heute sonnenbeschienenen Hamburg!
Früher bin ich noch mit Landrover Defender Campern (mit Klappdach oder Dachzelt) durch Nord Europa gereist.
Da ich heute beruflich etwa 700 bis 800km / Woche fahren muß, geht die Verbindung von Daily Driver und Reisefahrzeug bei meinem Mercedes G, den ich wieder mit Klappdach und Möbeln ausbauen wollte, nicht mehr auf und ich habe mich kurzerhand für einen MP 3.0 CDI entschieden, wobei mir dieses Forum schon sehr viel geholfen hat! Vielen Dank dafür!
Freue mich auf den weiteren Gedankenaustausch!
Gruß Oliver
V6 Mixto Lang
23.02.2014, 17:07
Hallo Oliver,
herzlich wilkommen hier im V-Vorum!:prost:
Mit dem MP hast Du eine gute Wahl getroffen und auch bei Beibehaltung Deiner Wochenfahrleistung wirst Du den V6 "locker" auch noch die nächsten 15 Jahre fahren können.....und bis dahin hat die DB so wie so auch den letzten Autoreisezug wegrationalisiert........ :n_lachen2:
princeton1
23.02.2014, 17:48
...Früher bin ich noch mit Landrover Defender Campern (mit Klappdach oder Dachzelt) durch Nord Europa gereist...
-:)
Und ich bin früher mit einem Viano Marco Polo 3.0 CDI durch Europa gereist...! Und nun reise ich in einem Land Rover durch die Gegend und singe heitere Wanderlieder...!
Bonne Route
LG
Nico
V6 Mixto Lang
23.02.2014, 17:52
Und nun reise ich in einem Land Rover durch die Gegend und singe heitere Wanderlieder...!
Lieber Nico,
das ist nicht der Main Stream........die Sache mit den Wanderliedern.....:n_lachen2::n_lachen2:
princeton1
23.02.2014, 18:31
Der Main-Stream war auch ganz weit von mir entfernt, als ich vorgestern um Null Grad meine erste Nacht im Südflügel meines rollenden britischen Anwesens verbrachte...!
brrrrrrrr....!
Auf der to do Liste steht jetzt ganz oben:
EBERSPÄCHER AIRTRONIC D2
tschüss dann
Nico
Wieder ein Hamburger: Hummel Hummel!
Sonnig war es , aber noch ein bischen zu kühl um draussen am Vau was zu machen. Aber kommt noch, Winter ist so gut wie vorbei...
thw
V6 Mixto Lang
24.02.2014, 17:07
als ich vorgestern um Null Grad meine erste Nacht im Südflügel meines rollenden britischen Anwesens verbrachte...!
Hattest Du wenigstens eine "bettmässige/ähnliche " Unterlage oder wie muss man/frau sich das vorstellen???
princeton1
24.02.2014, 18:13
Bilder folgen demnächst...!
Es lag sich bei 1,95m Liegefläche schon ganz gut!
Die Unterlage von GLOBETROTTER war auch bestens (hatte ich schon im MP genutzt!), nur hätte ich gerne meine Wollmütze, die lange Unterbüchs - Modell "No wild love in Nowosibirsk", die drei Pullover + die vier Decken gegen meine bisherige Warmluftstandheizung Airtronic D2 aus meinem Marco Polo getauscht!
LG
Nico
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl... ihr habt meinen Begrüssungsthread gekapert! :D:D:D:D
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in Eurem Viano Kreis!
Gruß Oliver
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl... ihr habt meinen Begrüssungsthread gekapert! :D:D:D:D
Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in Eurem Viano Kreis!
Gruß Oliver
Lieber den, als Dein Vau, gell..
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.