Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Thomas (thw) hat Geburtstag!

rollieexpress
18.02.2014, 06:45
Lieber Thomas,

herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit knitterfreien Vlug!:prost:

Wünschen Dir

Chrissi und Jens

@venture
18.02.2014, 06:48
Mein lieber Thomas,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du kannst den Tag genießen und Dich feiern lassen.

Beste Grüße auch von Silke, Lene und Luis!

alexanderpeter
18.02.2014, 07:27
Guten Morgen Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit,
wünschen wir Dir aus dem Saarland.

Feier mal schön. Schade, nur Grillwetter ist heute keins.

.laola..laola.

V6 Mixto Lang
18.02.2014, 07:41
Lieber Thomas,

alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und natürlich auch viel Freude am V!

Lass' es Dir gutgehen! :drinks:.hch.

mycel
18.02.2014, 08:07
Herzlichen Glückwunsch aus Kiel.:drinks:

MP Fan
18.02.2014, 08:35
Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Und alles Gute und die beste Gesundheit!!
Du warst lange nicht im Vorum aktiv und so hoffe ich, dass auch wirklich alles gut ist.
Gib einfach mal ein "Geburtstags-Lebenszeichen" von Dir!

Liebe Grüße
MP Fan

Vmaxpilot
18.02.2014, 09:35
.... zum Geburtstag mein lieber Thomas. Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und ein langes Leben. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder, vielleicht auf dem Schee Wochenend.

Viele Grüße von den Lühmann`s

Lord
18.02.2014, 10:46
Hi Thomas,

herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und alles Gute!
:prost:

roadrunner
18.02.2014, 11:23
Hallo Thomas

Alles liebe und gute zum Geburtstag von uns

FXP
18.02.2014, 11:29
http://www.smilys.net/riesige_smilies/smiley1555.gif

Alles Gute und Gesundheit!!!

vitoigel
18.02.2014, 11:33
Hallo Thomas, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von uns! Beste Grüße vom Bodensee in den Norden!

Ambiente
18.02.2014, 11:55
Hi,

auch von mir alles gute zum Geburtstag... :drinks:

Sober
18.02.2014, 12:37
Herzlichen Glückwunsch aus Bremen..laola.

Willi Wacker
18.02.2014, 13:00
Lieber Thomas,

auch ein Hallo von mir und alle beste Wünsche zu Deinem Festtag sendet Dir aus Aachen

Wolfgang

fun2007
18.02.2014, 13:15
hallo thomas,
auch aus der pfalz alles gute zu deinem wiegenfeste.

v-dulli
18.02.2014, 15:14
Thomas, auch von mir alles Gute zu Geburtstag :prost: :drinks:

Beamou
18.02.2014, 15:58
Hallo Thomas,

auch aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!

Feier schön http://1.2.3.10/bmi/www.vclub-forum.de/Forum/images/smilies/49.gif

Elke und Olaf

drdisketti
18.02.2014, 16:11
Lieber Thomas,

allzeit eine Handbreit Platz vor der Stoßstange, einen dienstbereiten Vau und ein gesundes neues Lebensjahr mit allem, was Freude macht !

- die Reihenfolge ist verhandelbar :802:

baudation
18.02.2014, 18:04
Hallo Thomas,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön....

Jacky und Enrico

elTorito
18.02.2014, 18:08
Alles Gute auch von mir

Mercy
18.02.2014, 18:11
Nochmal auss`e Hauptstadt:

Alles Gute zum Geburtstag!

alexanderpeter
18.02.2014, 18:21
Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Und alles Gute und die beste Gesundheit!!
Du warst lange nicht im Vorum aktiv und so hoffe ich, dass auch wirklich alles gut ist.
Gib einfach mal ein "Geburtstags-Lebenszeichen" von Dir!

Liebe Grüße
MP Fan

Guten Abend Thomas,

ein Lebenszeichen. Er ist doch noch unter uns. Du warst wirklich schon lange nicht mehr da. Geht es Dir gut?

Nochmals Glückwünsche aus dem Saarland.

maggi
18.02.2014, 18:54
Moin Thommy,

Auch aus dem Nordosten die besten Wünsche für dich.
Man sieht sich.

Jens

thw
18.02.2014, 19:41
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Wenigstens diese "Familie" und Freunde denken daran!!

Danke!!

Sorry das ich etwas Out of Order war, aber ich muss gestehen das mein kaputter MP (Motortausch) mich doch ganz schön mitgenommen hat (gerade die satte Rechnung), hänge doch sehr an ihn..

Aber Beruflich wie auch Privat waren einige Dinge wichtiger, und da ich eigentlich eher ein Sonnenkind bin fehlt mir selbige und bei diesen grauen und kalten Wetter kann man nicht wirklich am Vau basteln.

Aber untätig war ich in den letzten Wochen nicht:

Nachdem mein Vau wieder für zwei Jahre TÜV hat, kamen neue Scheinwerfer rein und das Xenonnachbau habe ich etwas besser gelöst:
http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2FSonstiges%2FMB-Schaden-Auto-und-anderes%2F2014-01-Neue-Scheinwerfer

Dann in der Werkstatt und die Tagesfahrleuchten erneuert, und mal nach langer Zeit unter dem Vau geschaut:
http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2FSonstiges%2FMB-Schaden-Auto-und-anderes%2F2014-01-09-Werkstattbesuch-LED-Fahrlicht-und-anderes&twg_offset=0

Den Brabus auf vordermann gebracht und letzte Woche verbaut:
http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2FSonstiges%2FMB-Schaden-Auto-und-anderes%2F2013-10-19-Brabus_Leistungssteigerung
Fehlt nur noch die Tour auf der Piste...

Und als letztes, mein anderes Hobby (und ich hoffe er wird rechtzeitig zum Gurkentreffen fertig) meine fliegende Kaffeekanne:
http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FMikroKopter%2FEin-neuer-Kopter-muss-her

Ja, soweit zu meinen Status. Eine ganz persönlcihe Sache hoffe ich wird in den nächsten Wochen erledigt sein, dann sollte dieser Stress auch hoffentlich hinter mir liegen, dann müsste und hoffe ich wieder ganz der Alte zu sein.

Jetzt werde ich den restlichen Tag gemütlich zu Ende bringen, relaxen, und morgen ist dann alles wieder normal, und der/die/es nächste Glückliche kann seinen Geburtstag feiern.

Danke euch, man sieht/hört sich!!

der thw

hanni1975
18.02.2014, 20:19
Hi Thomas

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,lass dich noch schön feiern.
Grüsse aus Berlin
Hannes

thw
18.02.2014, 20:24
Hi Thomas

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,lass dich noch schön feiern.
Grüsse aus Berlin
Hannes

Du, ich feiere mich alleine, da hab ich genug mit zu tun!

Aber Wochenende, da geht noch was!

der thw

alexanderpeter
18.02.2014, 21:32
Du, ich feiere mich alleine, da hab ich genug mit zu tun!

Aber Wochenende, da geht noch was!

der thw

Kann ich verstehen.

potti
19.02.2014, 03:58
Von mir auch alles gute bis du wieder beim t t dabei potti

Holger
19.02.2014, 20:52
Hallo Thomas,

auch von mir alles Gute nachträglich, lass den Kopf nicht hängen! - wobei Du Dich schon wieder etwas besser anhörst wie in der letzten email.

Auch für die anderen privaten Dinge gutes Gelingen

drdisketti
19.02.2014, 22:28
Wenn ich die Bilder vom Stecker der Brabus-Box so sehe - nicht, dass da eine Ursache für den "Motor-Gau" verborgen war ?

thw
20.02.2014, 16:43
Wenn ich die Bilder vom Stecker der Brabus-Box so sehe - nicht, dass da eine Ursache für den "Motor-Gau" verborgen war ?

Die Vermutung hatte ich auch, deshalb hab ich mal zum Heiskleber gegriffen und soweit es gibt das wieder Stabil gemacht.

Problem ist nur, so hat Brabus das vor Jahren hinterlassen, nur sah man das nicht, weil hat ja Funktioniert.

Dann wird das Teil rausgeholt, und hast sofort Mordgedanken.

Aber leider ist es verjährt, schitt.

Ich werde der Tage wenn ich Luft habe und es trocken ist eine Runde auf die Piste düsen udn schauen ob da wieder Power ist. Sollte mir wieder der Motor verrecken, weis ich nun wie schnell ich das Teil wieder rausbekomme (und ja Helmut, ich weiß das sie die Kenndaten mitschicken, aber beim letzten kam nichts dazu). Und laut NL wurde es ja ausgebaut...

Nunja, bin wohl Optimist, so oder so.... aber ich will wieder Vun haben, und wenn es nicht geht, fliegt der Vau in die Ecke...

thw

rollieexpress
20.02.2014, 16:45
Aber schmeiss ihn nich zu weit weg! Wenn Du Pfingsten nicht erscheinst wirste geholt mein Lieber.:802::802::802:

thw
20.02.2014, 16:47
Aber schmeiss ihn nich zu weit weg! Wenn Du Pfingsten nicht erscheinst wirste geholt mein Lieber.:802::802::802:

Schauen wir mal Jens, die Hoffnung stirbt zuletzt...

v-dulli
20.02.2014, 17:08
Die Vermutung hatte ich auch, deshalb hab ich mal zum Heiskleber gegriffen und soweit es gibt das wieder Stabil gemacht.

Problem ist nur, so hat Brabus das vor Jahren hinterlassen, nur sah man das nicht, weil hat ja Funktioniert.

Für mich sieht der Schaden an der Verkabelung aus wie angeschmort und das könnte auch beim Motorbrand entstanden sein.

Auch den Ansaugschlauch hätten sie besser reinigen oder gar gleich erneuer können.

Thoma, ich wünsche Dir trotzdem viel und lange Spaß mit dem neuen Motor :802:

roadrunner
20.02.2014, 17:53

Jens ......ruhig Brauner

Das werde ich persönlich übernehmen ......und das wird nicht lustig.box..box.

drdisketti
20.02.2014, 18:02
.. und wieder einer mit Knöchelschmerzen danach ..

roadrunner
20.02.2014, 18:09
Herr Doktor

Ich bin ja irgendwann mal wieder in Berlin Gell.box..box.:760:

Dann reden wir mal darüber wie und wo wer welche Schmerzen hata:)

thw
20.02.2014, 18:27
Für mich sieht der Schaden an der Verkabelung aus wie angeschmort und das könnte auch beim Motorbrand entstanden sein.

Auch den Ansaugschlauch hätten sie besser reinigen oder gar gleich erneuer können.

Thoma, ich wünsche Dir trotzdem viel und lange Spaß mit dem neuen Motor :802:

Nee, das ist nicht verschmort, nur hatte ich den Vedacht das da ein Kabel ab ist und musste den Stecker auseinander nehmen. Nur haben sie diesen gefüllt, so das ich mit dem Messer und Heißföhn aufmachen musste. Danach war der Stecker nicht mehr zu gebrauchen, anderen hatte ich nicht, also habe ich Form des Steckern mit Heißkleber nachgebildet, soweit das ging. Das sieht nicht so schön aus, aber alle Kabel sind jetzt fest und isoliert, und es funktioniert.
Ob der Brabus tatsächlich ursächlich war, wie will man das jett noch feststellen wenn man keine Daten vom Motor bekommt, bzw. eine Kopie von den die an MB gehen. Könnte ja sein das was anderes die Ursache wäre...

Ja, war noch viel Öl vorne in de Ecken drin, auch hintger der Front als ich die wegen den Scheinwerfern abnahm...

Alles Punkte die mir schon das Vertrauen nicht nur von MB, sondern von mindestens zwei NL's in frage stellen.

Wenn ich denn tatsächlich mal wieder liegen bleiben sollte, lass ich mich vom ADAC nach Bielefeld hinschleppen!

Jetzt wo es wieder bischen wärmer wird, der Brabus wieder drin ist, hört sich der Motor schon wesentlich schöner an, und zieht auch wieder fast normal. Müssen sich beide nur wieder dran gewöhnen, klappt schon.

thw

thw
20.02.2014, 18:29
Hey ihr da!

Nicht prügeln wegen mir, sonst mache ich mit!

Also ruhig Blut bitte!!!

roadrunner
20.02.2014, 19:17
Och Nö Thomas

Mit dir macht das keinen Spaß .........kann doch nicht meine Familie zerstören ...........du bist doch mein großer Bruder .......

thw
20.02.2014, 19:42
Och Nö Thomas

Mit dir macht das keinen Spaß .........kann doch nicht meine Familie zerstören ...........du bist doch mein großer Bruder .......

Sag ich doch!! Äh, sollst Du nicht, JA!