PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder in Interessengemeinschaft Mitglieder des Vereins

H2931
09.02.2014, 18:30
Hallo !

Was Ist den

Mitglieder in Interessengemeinschaft Mitglieder des Vereins :nixweiss:

Gruß Helge

vianonoob
09.02.2014, 18:41
Was Ist den(n) ...die Frage?

H2931
09.02.2014, 19:03
Was ist denn oder wer ist, gefunden in nützliche Links/Club Mitglieder dann Mitglieder des Vereins. Sind da Mitglieder des V Clubs gemeint.

v-dulli
09.02.2014, 19:16
Was ist denn oder wer ist, gefunden in nützliche Links/Club Mitglieder dann Mitglieder des Vereins. Sind da Mitglieder des V Clubs gemeint.

Ja, da kann man sich als solcher eintragen.

alexanderpeter
09.02.2014, 19:16

Guten Abend Helge.

Verstehe die Frage nicht ganz richtig.
Unter Nützliche Links sind bei Club Mitglieder einige Club Mitglieder aufgeführt.
Oder meinst Du was anderes?

H2931
09.02.2014, 19:22
Guten Abend Helge.

Verstehe die Frage nicht ganz richtig.
Unter Nützliche Links sind bei Club Mitglieder einige Club Mitglieder aufgeführt.
Oder meinst Du was anderes?

Ist beantwortet!
Danke

alexanderpeter
09.02.2014, 19:25
Ist beantwortet!
Danke

Guten Abend Helge,

ja, Helmut war schneller.

thomson
09.02.2014, 20:56
Ja, da kann man sich als solcher eintragen.

ich bin Mitglied im V-Club, kann mich aber trotzdem nicht eintragen.
Mir erschliesst sich aus Deiner Antwort auch nicht die Lösung auf die ursprüngliche Frage nach Zweck und Aufgabe der Interessengemeinschaft Mitglieder des Vereins.

Gruß

v-dulli
09.02.2014, 21:07
ich bin Mitglied im V-Club, kann mich aber trotzdem nicht eintragen.
Mir erschliesst sich aus Deiner Antwort auch nicht die Lösung auf die ursprüngliche Frage nach Zweck und Aufgabe der Interessengemeinschaft Mitglieder des Vereins.

Gruß

Es soll dazu dienen Mitglieder schneller/ einfacher zu erkennen.

Wende Dich über PN an admin (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=1) dann sollte es klappen.

Beamou
09.02.2014, 21:14
Hallo Thomas,ich bin Mitglied im V-Club, kann mich aber trotzdem nicht eintragen.Lies mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=287684&postcount=75
Damit sich hier auch nur Mitglieder eintragen, muss dieses erst freigeschaltet werden.
Mir erschliesst sich aus Deiner Antwort auch nicht die Lösung auf die ursprüngliche Frage nach Zweck und Aufgabe der Interessengemeinschaft Mitglieder des Vereins.Ist nur eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand zu sehen, welcher Member des Forums auch im Club Mitglied ist.

Gruß aus Berlin
Olaf

PS. Arrgghh, Helmut war schneller

thw
24.02.2014, 20:25
Ich bin ja einer der "Admins" und habe das letztes Jahr mal so eingerichtet. Da ich einige Zeit "Out of Order" war blieb das etwas liegen bzw. wurde das von V22 bearbeitet.

Nun bin ich wieder da, hab gleich drei weitere frei geschaltet und werde wöchentlich nach dem rechten schauen. Nötigenfalls mir eine Mail schicken.

der thw