Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurkentreffen Schiffsfahrt Nachsatz
Hallo zusammen,
da in dem Orga Fred von Udo und Harriet einiges schief gelaufen ist, habe ich diesen mal erstellt.
Es soll dazu dienen noch einmal vernünftig über das Gelaufene zu sprechen und den super Orga Fred nicht stören.
Es geht nullsten darum altes wieder aufzuwärmen oder fortzusetzen.
Es geht darum, dass es sich zum einen nicht wiederholt und darum, dass evtl. enstandene Missverständnisse aus der Welt geräumt werden.
Mir fällt die Nummer nicht wirklich einfach, aber wenn ich Mist gebaut habe stehe ich dazu und laufe nicht weg.
Mein größtes Problem war das ich nicht geschnallt habe, wo genau es stattfindet. Der Ort Wittenberg war klar, aber ich hätte gerne eine genaue Adresse gehabt.
In HH oder HL oder auch Heiliegenhafen gibt es diverse Anleger, man kann sich da echt verlaufen und Wittenberg kenne ich nicht. Das das Ganze mit dem Gurkentreffen zusammenhängt habe ich viel zu spät geschnallt, ich dachte es geht nur um die Schifftour. Entschuldigt bitte meine Schusseligkeit.
Da mir ebenfalls nicht klar war, um was für eine Schiffstour es sich handelt, habe ich den Vianisten vorgeschlagen. Der hat nen eigenen Kahn und sich schon mehrfach für Treffen angeboten. Ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit ihn einzubringen. Deswegen auch mein Fisch Zubereitungsangebot... Viel zu spät habe ich begriffen, das etwas ganz anderes geplant war.
Es sollte die tolle Planung von Udo und Harriet niemals in Frage stellen, die machen einen tollen Job!
Dann kam irgendwie eins zum anderen und ich war in der Ecke und habe ziemlich bl_d hier und da reagiert. Meine PNs wurden falsch verstanden, aber ich glaube der Bogen war da schon überspannt und es nahm seinen Lauf, es kam mir vor wie ein Wespennest.
Mir geht es jetzt aber nicht darum nur meine Sicht darzustellen, ich würde gerne mal Eure lesen.
Da ich schon min. zum zweiten Mal voll deneben gegriffen habe, interessiert mich Eure Meinung.
Lasst ma raus was ich so falsch mache, wo ich daneben liege oder Kommentare lieber nicht geben sollte. Ich möchte daraus lernen, denn Ihr seid mir nicht egal!
Und jetzt mal „Butter bei die Fische“ immer raus damit, ich werde da selbstkritisch mit umgehen und bin dankbar für jeden Rat.
princeton1
07.02.2014, 18:38
-:)
Ich habe zwar keinen Plan, um was es hier geht, aber Rainer scheint ein ganz netter Kerl zu sein!
-:)
tschüss dann
Nico
V6 Mixto Lang
07.02.2014, 18:44
Lieber Rainer,
ich verstehe Dein Anliegen nicht .frg. .frg. .frg. .frg. .frg. .frg. .frg....was soll der Sinn des Ganzen sein?????
Lieber Rainer,
ich verstehe Dein Anliegen nicht .frg. .frg. .frg. .frg. .frg. .frg. .frg....was soll der Sinn des Ganzen sein?????
Ganz einfach, ich habe Mist gebaut und zum Teil nicht verstanden warum.
Da ich ein, naja wie soll man sagen, extremer Mensch bin, der oft viel zu tief denkt, hier und da anstößt, würde ich gerne mal erfahren warum das so ist.
In dem Fred bin ich echt angestoßen, habe einiges falsch gemacht und würde gerne mal andere Meinungen hören warum es so ankommt.
Allen Ernstes, ich merke es nicht immer und will das ändern, sofern mir das möglich ist. Dazu wäre Eure Unterstützung echt klasse
Je größer die Kritik umso besser!
V6 Mixto Lang
07.02.2014, 19:22
Je größer die Kritik umso besser!
Lieber Rainer,
bitte tue Dir das nicht an......und lass das Vorum mal aus dem Spiel; für so was ist es nicht da.
Mein Rat wäre, das Du den Udo anrufst, den "Bockmist" mit ihm persönlich und direkt besprichst und es nicht öffentlich hier zu machen.
Wenn Du die Handynummer vom Udo nicht hast, gib' mir Bescheid.
Lieber Rainer,
bitte tue Dir das nicht an......und lass das Vorum mal aus dem Spiel; für so was ist es nicht da.
Mein Rat wäre, das Du den Udo anrufst, den "Bockmist" mit ihm persönlich und direkt besprichst und es nicht öffentlich hier zu machen.
Wenn Du die Handynummer vom Udo nicht hast, gib' mir Bescheid.
Ich will mir das antun! Ich habe hier total verka_kt!
Regenerieren geht nicht so einfach nachdem was gelaufen ist.
Das Vorum ist mir wichtig, um auch mehrere Meinungen zu lesen.
Deswegen würde ich es gerne mit einbeziehen und habe es unter Allgemein platziert.
Wäre doch toll wenn auch zwischenmenschliches in einem Vorum vernünftig geklärt wird.
Die Nummer von Udo habe ich, besten Dank.
V6 Mixto Lang
07.02.2014, 19:46
Nochmals:
Sprich mit Udo direkt und persönlich, "kitte" die Risse und sei einfach beim Gurkentreffen mit dabei, dann hast Du hier nicht "verka_t", sondern einfach den Respekt.
drdisketti
07.02.2014, 19:51
...
Weniger rauchen, Rainer. ! :41:
rollieexpress
07.02.2014, 19:52
Was soll denn das schon wieder? Es ist einfach nur noch belastend.
Nochmals:
Sprich mit Udo direkt und persönlich, "kitte" die Risse und sei einfach beim Gurkentreffen mit dabei, dann hast Du hier nicht "verka_t", sondern einfach den Respekt.
Ich glaube nicht das es nur um Udo geht
(ich habe es übrigens versucht)
Weniger rauchen, Rainer. ! :41:
Öhmm, aber es schmeckt doch so gut ;-9
Hmm, das soll es echt nicht sein!
Eigentlich soll es genau das Gegenteil bewirken. Gib mir bitte eine Chance.
roadrunner
07.02.2014, 20:02
So Rainer
Damit du es verstehst
Ich möchte hier keine neue Diskusion über wenn und aber.
Ich für meinen Teil bin damit fertig das einzigste was ich nicht möchte ist das du auf dem Gurkentreffen und oder Schiffsfahrt erscheinst.
Und damit du auch das verstehst
Ich bin Krank und mir fehlt einfach die Kraft es immer und immer wieder zu wiederholen Bitte lass es gut sein.
Ich brauchs meine Kraft für meine Familie und meine Freunde und für das Gurkentreffen und für meine Arbeit damit ich mir das ein oder andere noch erfüllen kann .
Und jetzt lass.es.endlich gut sein DANKESCHÖN
@Udo:
Hmm, genau das wollte ich nicht, keine neue Diskussionen. Ich wollte Kritik.
Keine neuen Beleidigungen und kein wenn und aber.
Gute Besserung.
roadrunner
07.02.2014, 20:17
Frag mich mal :kotz::kotz:
Frag mich mal :kotz::kotz:
Bei den Hosen die ich gerade herunter gelassen habe schreibst Du sowas?
Mir ist die Sache echt peinlich und Du haust nur noch drauf.
Warum? War das jetzt wieder auch nur noch falsch?
Viano Driver
07.02.2014, 21:50
Hallo Rainer,
bitte lies doch noch mal alle deine Beiträge und dann die Antworten der Forumsgemeinde dazu!
Da hast du dann die Antwort auf dein Anliegen hier. Und bitte auch mal zwischen den "Zeilen" lesen.
Ich denke wirklich das du nicht besonders viel nachdenkst bevor du hier irgendetwas vom Stapel lässt.
Auf meine beiden Treats im Beitrag hast du ja auch nicht reagiert.
Wir sind hier alle keine Engel - Gott bewahre. Aber denk doch einfach mal an die Geschichte mit dem Fuchs und Horstwalde.
Der nächste "Aufhänger" war dein Beitrag im Treat "10 Jahre V-Club Treffen in Horstwalde - Nachruf".
Nach nem Vierteljahr fängst du nochmal an zu "pieken" und möchtest (mein persönlicher Eindruck) nur weil du 60.-€ überwiesen hast gelobhudelt werden.
Geht mal gar nich!
Udo ist jetzt mit recht verärgert. Schade drum. Wenn jetzt Udo´s Platzverweis nicht im Raum stehen würde, hätte ich dich gerne mal persönlich beim Gurkentreffen kennengelernt.
Weil ich nicht gerne über Jemanden urteile den ich nicht persönlich kenne.
Wenn ich z. B. Jemand vom Stammtisch oder von Treffen her kenne und ungefähr weiss wie dieser oder jener tickt und dieser Jemand mich auch kennt kann man anders miteinander umgehen.
Siehe z. B. Udo und Jens und all die anderen. Man kennt sich und der Andere weiss dann auch wie es gemeint ist.
Da ich bisher aber nicht mitbekommen habe wen du hier schon persönlich kennst oder aber ob du evtl. schon mal an einem Treffen teilgenommen hast kann ich dazu eigentlich nur sagen - Ball mal flach halten.
Ich denke mal das du hier im Forum mit deiner schreibweise und den Anfeindungen gegen manchen hier nicht so gut ankommst.
Als Beispiel: neulich schrieb einer sein Problem (sein erster Beitrag) mit dem Anfangssatz "Hallo bin neu hier". OK nicht so schlimm. Aber im vorletzten Satz kam dann "wer keine Ahnung von der Materie hat einfach mal Fr.... halten". So halbwegs sinngemäß wiedergegeben.
Hat dann die passenden Antworten erhalten und hat sich nicht mehr gemeldet. Warum wohl?
Derjenige wird hier hoffentlich nicht mehr aufschlagen.
Ich weiss du warst es nicht. Ich persönlich sehe es mal so:
Im Treat "Horstwalde" war ja allet wieder jut, oder? Dachte mir na vielleich t kommt er ja doch noch. Wer kam nicht? Richtig.
Mein Eindruck war dann der - was für ein Schaumschläger. Kündigt großartig seine Hilfe an, möchte für alle Caipis machen und dann kommt er nicht. Welche Gründe letztendlich dafür ausschlaggebend waren sei jetzt dahingestellt und soll auch niemanden mehr interessieren.
Jetzt hast du im "Schiffahrtstreat" schon wieder so angefangen. Ich glaube damit gehst du so manchem hier auf den Zeiger (wieder mein pers. Eindruck).
Fazit: Quatsch nicht immer so viel und lass Taten folgen!
Und noch was - Nettiquette wird hier GROßGESCHRIEBEN und da geht es gar nicht wenn du hier öffentlich Forumsmitglieder egal ob du sie kennst oder nicht in beleidigender Form angreifst (den Spass versteht nicht jeder).
Ich hoffe ich darf dich mal persönlich kennenlernen um mir ein besseres Bild von dir zu machen.
Grüße Andreas
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.