Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue V-Klasse Neuer VW T6
alexanderpeter
02.02.2014, 19:35
Guten Abend,
schaut Euch mal das an:
http://www.stern.de/auto/erlkoenige/erlkoenig-vw-t6-der-nette-bulli-wird-boese-2027817.html
Na ja, da kann man darüber streiten, wer sieht denn da besser aus?
V oder VW ???????
Hab ich da nicht recht gehabt, dass der neue V nicht so schlecht aussieht.
Wenn man den VW dagegen sieht. Oh Gott. Schlimmer kann es doch nicht sein?
Da ist mir der neue V schon lieber. Er hat schon was.
Also der sieht noch schlimmer aus wie der T5.
Wie kann man sowas bauen? :D:D:D
Die A-Säule und der Bereich um die Aussenspiegel sieht schon etwas nach V-Klasse aus :802:
Da Vinci
02.02.2014, 19:58
Die Seitenlinie erinnert mich stark an den Ford.
alexanderpeter
02.02.2014, 20:00
Also der sieht noch schlimmer aus wie der T5.
Wie kann man sowas bauen? :D:D:D
Guten Abend Rainer,
kann ich Dir nur recht geben.
Da muss sich der neue V nicht verstecken. Der sieht dann um Welten besser aus.
alexanderpeter
02.02.2014, 20:05
Die A-Säule und der Bereich um die Aussenspiegel sieht schon etwas nach V-Klasse aus :802:
Guten Abend Helmut,
na ja, etwas muss sich VW schon abschauen vom V, sonst hätten die nun gar keine Chance mehr.
Wie die Chinesen, kopieren ist alles.
:heul::heul::heul::heul::heul:
Dann steht es wohl beim Abkupfern 1:1 .tut.
....... mal sehen was noch kommt.
Guten Abend Rainer,
kann ich Dir nur recht geben.
Da muss sich der neue V nicht verstecken. Der sieht dann um Welten besser aus.
Der Vau musste sich auch vorher nicht verstecken,
Die Inneneinrichtung und die Form waren schon immer schicker.
Mit ein Grund warum ich mich für den Vau entschiede habe.
Bin mal gespannt ob Zetsche seine Verspreche hält, punkto Optik hat er bereits gewonnen.
alexanderpeter
02.02.2014, 20:36
Dann steht es wohl beim Abkupfern 1:1 .tut.
....... mal sehen was noch kommt.
Guten Abend Helmut,
verstehe ich nicht, was Du damit sagen wolltest.
Guten Abend Helmut,
verstehe ich nicht, was Du damit sagen wolltest.
Nicht wichtig, Peter.
alexanderpeter
02.02.2014, 20:55
Der Vau musste sich auch vorher nicht verstecken,
Die Inneneinrichtung und die Form waren schon immer schicker.
Mit ein Grund warum ich mich für den Vau entschiede habe.
Bin mal gespannt ob Zetsche seine Verspreche hält, punkto Optik hat er bereits gewonnen.
Guten Abend Rainer,
da bin ich Deiner Meinung. Der V sieht schon besser aus.
Nur hatte oder hat VW von der Innenraum Gestaltung schon einen OHA Effekt.
Denke da mal an den Multivan :
Zitat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243790065&asrc=st|s
V6 Mixto Lang
02.02.2014, 21:12
Was wirklich "besser" ist, werden allein die zukünftigen Verkaufszahlen zeigen......:D
drdisketti
02.02.2014, 21:15
...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243790065&asrc=st|s
Da fällt mir auf - ein 2l 4-Zylinder ohne Allrad für 105.500 EUR dürfte bei VW fast eine Alleinstellung [gehabt] haben .. das ist keiner mit *Wohnstube* wohlgemerkt.
Ja guten Morgen. Die Photoshop T6 Montage ist nu schon 6 Monate alt uns stand genauso schon in der AB.
Wobei das Bild nur auf Infos beruht. Wenn ich mir den neuen Innenraum beim Polo anschaue, würde ich erstmal vorsichtig sein und VW keinesfalls abschreiben.
alexanderpeter
02.02.2014, 22:19
Da fällt mir auf - ein 2l 4-Zylinder ohne Allrad für 105.500 EUR dürfte bei VW fast eine Alleinstellung [gehabt] haben .. das ist keiner mit *Wohnstube* wohlgemerkt.
Guten Abend Reinhard,
kann Dir nicht folgen. Wie meinst Du das?
alexanderpeter
02.02.2014, 22:23
Ja guten Morgen. Die Photoshop T6 Montage ist nu schon 6 Monate alt uns stand genauso schon in der AB.
Wobei das Bild nur auf Infos beruht. Wenn ich mir den neuen Innenraum beim Polo anschaue, würde ich erstmal vorsichtig sein und VW keinesfalls abschreiben.
Guten Abend,
wieso guten Morgen? Wir haben doch noch etwas mehr als 23:00 Uhr.
Schon aufgestanden?
Oh sorry - sind hier in Down Under und bauen gerade das Dschungelcamp ab.
Hab noch mal geschaut- der T6 Bericht ist jetzt schon fast ein Jahr alt. Da ist der Themenstarter ja ein ganz schneller....
http://www.autobild.de/artikel/vw-t6-2015--3937876.html
drdisketti
03.02.2014, 05:49
Guten Abend Reinhard,
kann Dir nicht folgen. Wie meinst Du das?
Dass ein Marco Polo deutlich mehr kostet als ein normaler Vau.
der rote baron
03.02.2014, 15:40
....ich berfürchte nur, dass der neue MP wieder nicht mit "wohnmobilfenstern" oder festem hochdach zu haben sein wird...
schade
volumaex
03.02.2014, 18:08
schon erstaunlich, wieviele hier einen vw-komplex haben.
was interessiert, was die bauen?
mich interessiert auch nicht, was in deren board geschrieben wird oder sonstwas.
fakt ist, dass der vw bulli keinen gescheiten motor bietet und das hat er mit dem rest des segmentes gemeinsam.
hoffe nur, db besinnt sich auf das alleinstellungsmerkmal und rüstet nach.
gruß volumaex
Man bedenke, je schlechter der Ruf desto besser die Preise. Wie wäre es denn sonst möglich dass man ein V6 mit Vollausstattung zum Preis eines Sharan bekommt! ?Soll sich die Mehrheit doch mit Eineits4zylinderchen und scharrendem Frontantrieb rumquälen, ich wills nicht und bin froh über den "schlechten" Ruf des Vianos.
Deshalb konnte ich mir von der Preisdifferenz zum Marktführer einige Extras für mein Wohnwagen leisten, die ich sonst fürs Prestige ausgegeben hätte. Mir is doch egal ob mich meine Kollegen fragen, ob der schon rostet, oder alle glauben das VWs günstiger im Unterhalt sind.
Ich genieße und schweige... den V6, den Heckantrieb, die unaufgeregte alte primitve sanfte Wandlerautomatik, das Drehmoment finde ich nach jeder Fahrt wieder toll.
Und wenns im neuen nur 4zyliderchen gibt, dann kauf ich mir einen SUV mit ganz viel bösem Hubraum und primitiver Wandlerautomatik, die keiner mehr haben will :-)
Gruss Rene
Oh sorry - sind hier in Down Under und bauen gerade das Dschungelcamp ab.
Hab noch mal geschaut- der T6 Bericht ist jetzt schon fast ein Jahr alt. Da ist der Themenstarter ja ein ganz schneller....
http://www.autobild.de/artikel/vw-t6-2015--3937876.html
Es gibt einen neuen Artikel bei http://www.autobild.de/artikel/mercedes-v-klasse-vw-t6-vergleich-5833204.html
Nicht uninteressant. Und wenn man das derzeitige Drama bei VW berücksichtet, auch wenn der Bulli selbst damit nichts zu tun hat, das Images allgemein könnte den Absatz reduzieren...
alexanderpeter
08.10.2015, 21:42
Es gibt einen neuen Artikel bei http://www.autobild.de/artikel/mercedes-v-klasse-vw-t6-vergleich-5833204.html
Nicht uninteressant. Und wenn man das derzeitige Drama bei VW berücksichtet, auch wenn der Bulli selbst damit nichts zu tun hat, das Images allgemein könnte den Absatz reduzieren...
Guten Abend,
das sehe ich auch so.
In der letzten Autobild hatte ich die Vorschau auf diesen Vergleich gelesen. War aber noch nichts genaues.
Jetzt gelesen, ........ das ist mal ein Vergleich.
Da hat VW schon etwas zu knappern.
Aber der beste sollte es halt sein. Hab ja schon immer gesagt, es gibt nichts besseres wie MB.
Auf der einen Seite so weit schön, aber ich glaube der VW ist und bleibt das Kultauto.
Das ist in den VW Köpfen so drin, die lassen sich auch nicht von was anderem Überzeugen. Leider.
Kenne einige der VW Fahrer. Denen ist der VW ihr Heilligtum.
Gegen Kult können wir nichts machen, denke wollen wir auch nicht, schliesslich hat MB das vor langer Zeit selbst verbaselt.
Aber, der dritte (?) Versuch könnte tatsächlich was werden, und wenn es ein eigener Kult wird...
BILD dir deine Meinung:
Technische Daten Mercedes V 250 d • Motor: Vierzylinder, Turbo, vorn quer • Hubraum: 2143 cm³ • Leistung: 150 kW (204 PS) bei 3800/min • max. Drehmoment: 480 Nm bei 1400/min • Vmax: 206 km/h • 0–100 km/h: 9,1 s • Antrieb: Vorderradantrieb/
Silberelch
09.10.2015, 07:28
Die Falschangabe zum Frontantrieb beim V ist mir auch gerade aufgefallen. Positiv hat sich bei dem Test ausgewirkt, dass die Tester nicht bemerkt haben, wie sich 639 und 447 doch gleichen.
Jungs,
ihr solltest vielleicht mal den aktuellen Vergleichstest hera****ehen...
sowohl A-Bloed als auch AMS im Oktober ! 2015.
In beiden gewinnt der V (knapp).
Nix weltbewegend Neues aber doch lesenswert und die Tester sind nicht immer der gleichen Meinung.
Im Antrieb/Fahrwerk tut sich nicht so viel - der Rest ist vielleicht Geschmacksache....
Matthias S
09.10.2015, 08:32
wie sich 639 und 447 doch gleichen.
Sieht man eigentlich einen Unterschied von Unten?
Ob nun der Antrieb nun vorne oder hinten ist, er bewegt sich doch. Aber was für Dumpfnasen..... :hammer:
Die Falschangabe zum Frontantrieb beim V ist mir auch gerade aufgefallen. Positiv hat sich bei dem Test ausgewirkt, dass die Tester nicht bemerkt haben, wie sich 639 und 447 doch gleichen.
Und dass sie beim letzten Test bereits Sch***** zum Antrieb geschrieben haben und diese Sch**** jetzt wiederholt haben ist ihnen auch nicht aufgefallen.
Sie hatten aber bestimmt einen schöne Zeit beim "Test" und die Leckereien werden auch gemundet haben ........
...die schreiben auch nur alle voneinander ab.
Ist ja keine Doktorarbeit....
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.