PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gute " Werkstatt frei oder Mercedes im Postleitzahlengebiet 14513


gowest
29.01.2014, 11:13
Hallo Zusammen,

ich benötige eine gute Werkstatt für meine "Flora", haben sich die Kinder ausgedacht.
Ich war in Berlin-Zehlendorf wegen einem Unfall, ist einigermaßen, aber Dressel macht eher PKW. Dann war ich in Ludwigsfelde bei Endres, leider der Tiefpunkt in meiner Werkstattsuche.
Kann mir einer weiterhelfen und mir in meiner Nähe eine Werkstatt empfehlen die eine Liebe zu Viano V6 Bj. 2008 haben?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Gowest

rollieexpress
29.01.2014, 11:26
Ich wurde in der NL Rhinstrasse immer bestens betreut. Das iss aber bissel aus Deiner ursprünglichen Richtung denk ich mal.

stefanmarea
29.01.2014, 11:46
Ich wurde in der NL Rhinstrasse immer bestens betreut. Das iss aber bissel aus Deiner ursprünglichen Richtung denk ich mal.

Da bin ich auch, kann die gute Meinung nur bestätigen, ich bin dort bisher prompt und sehr zufriedenstellend bedient worden ... nur muss man manchmal etwas warten.

@rollieexpress
Wer ist denn dein Verkäufer dort gewesen? Oder hast du woanders gekauft?

rollieexpress
29.01.2014, 12:01
Gekauft hab ich damals in Spandau. Da ich aber in Marzahn gewohnt hab, war dann Rhinstrasse dichter und in Spandau wurde ich beim Kauf auch bissel "Schwiegermütterlich" gehandhabt.:802:

drdisketti
29.01.2014, 13:06
Ein Besuch bei Saparautzki in Steglitz wäre es Wert, denke ich.

Viano Driver
30.01.2014, 10:09
Hätte da noch eine für dich:

http://www.kfz-werkstatt-rogalla.de/

Da hat ein Freund von mir sein Handwerk gelernt. Mein Vater
hatte dort immer seine Taxen zur Rep. und war immer sehr zufrieden.

Grüße Andreas

rollieexpress
30.01.2014, 10:23
Wir fahren doch V und keinen "PKW".:802:

Viano Driver
30.01.2014, 18:48
Hat sich dann wohl erledigt, TS gibt keine Rückmeldung.

@ Jens - für dich wohl Zutreffend da Vito, Viano = PKW
ne Scherz beiseite, hab zwar noch nicht nachgefragt aber
nen V werden se ja noch reparieren können. Is ja keen
Actros.

Grüße Andreas