PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergabe des neuen Vito

blondie
16.01.2014, 11:04
Mal ne Frage. Wenn ich im (hoffentlich) März meinen Vito abhole. Worauf muss man dann so achten bevor man vom Hof runter fährt. Sollte man sich alles ganz genau ansehen, gerade wegen Lackschäden? Oder sind die so ehrlich und weisen einen auf eventuelle kleine Mängel hin...:58:

rollieexpress
16.01.2014, 11:09
Na sicher solltest Du Dir alle Ecken und Kanten genau ansehen. Bestellung mitnehmen und vergleichen ob auch alles so drin ist wie Du es bestellt hast.

Bissel Argwohn bei solchen Anschaffungen ist nie verkehrt.

roadrunner
16.01.2014, 11:28
Mal ne Frage. Wenn ich im (hoffentlich) März meinen Vito abhole. Worauf muss man dann so achten bevor man vom Hof runter fährt. Sollte man sich alles ganz genau ansehen, gerade wegen Lackschäden? Oder sind die so ehrlich und weisen einen auf eventuelle kleine Mängel hin...:58:

Hallo

Da ich auch schonmal Autotransport gefahren habe solltest du dir das Auto genau ansehen.

Besonders die Seiten( wegen kleineren Dellen) und das Dach (Astkratzer)

Es gibt immer wieder Lkw Fahrer die nicht auf Tiefhängende Äste achten.

rainerw
16.01.2014, 11:28
Meinem Vorschreiber stimme ich zu, ich habe vor MB noch nie Fehlerhafte Autos bekommen. Seid dem schon. Das mag daran liegen, das es noch alte MA bei MB gibt, die diese Fahrzeuge als Nutzfahrzeug betrachten und demendsprechend damit umgehen. Keine Angst, man kann es nicht verallgemeinern, aber ich tät schon alles am Lack mal genau betrachten. Auch innen, vielleicht findest Du ja auch so ein nettes Zettelchen wie ich damals bei 638, mit dem Hinweis auf einen Tarnsportschaden, der beseitigt worden ist. :)

Rainer