Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer mehr
Ein herzliches Hallo,
habe mich hier bei Euch angemeldet um mehr über Vito und Viano
zu erfahren.Ich brauche ein Zugfahrzeug für ein Wohnwagen mit 2to,
hatte vorher ein 3,0 Ltr. Touareg super Auto aber vom Platz etwas beengt
da wir auch einen großen Hund haben.Noch etwas zu mir,mein Name ist Eric bin fast 50 Jahre alt und komme aus dem goldenen "Roihesse".So
das wars erstmal.
Tschüß bis dann
V6 Men
V6 Mixto Lang
15.01.2014, 14:27
Hallo Eric,
herzlich willkommen hier im V-Vorum .a.!
Mit dem V6 vorne dürftest Du mit 2 to hinten dran keine Probleme haben!
Hallo Eric,
Herzlich Willkommen und viel Glück für den V6. Wenn es denn einer werden soll...
Gruß Thomas
V6 Mixto Lang
15.01.2014, 20:26
und viel Glück für den V6. Wenn es denn einer werden soll...
Na ja: wer schon vorher mit 3 Litern unterwegs war, wird wohl dabei bleiben oder Eric ???????
Moin moin,
ein herzliches Hallo zurück und ebenfalls ein willkommen hier im Forum.
Hier wirst Du sicherlich vieles über den Vau erfahren, ich wüßte nicht wo es mehr Infos dazu gibt. Allerdings braucht das etwas Zeit. Poste mal Deine Ergebnisse, vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp dazu.
Wo liegt Roihesse, bei Wörrstadt?
Bei Bielefeld .tut. .tut.
Na ja: wer schon vorher mit 3 Litern unterwegs war, wird wohl dabei bleiben oder Eric ???????
Na vielleicht würde es ja auch kein V... Was wir Eric natürlich abraten würden ;)
V6 Mixto Lang
15.01.2014, 22:24
Nein, bei München, südöstlicher Landkreis.....tut..tut.
Cooper40
15.01.2014, 23:17
Hallo Eric
Wenn deiner ein 3.0 TDI mit 241 PS ist/war, dann dürfte dir dein Gefühl sagen, es fehlt ein wenig! Das ist aber mehr dem ruppigem Lauf zu zuschreiben vom VW. Wenn es bei beiden Fahrzeugen auch um einen Automatik geht, wirst du dich ein wenig wundern, weil die Benz Automat mehr kann.
Beim Tempomat wirst du vermutlich die Vorwahl auf Zahleneinstellung vermissen!
Wenn du es nicht gewohnt bist im Schiurlaub bis zum Lift fahren zu müssen, dürfte es da auch keine Probleme geben. Auch wenn es hier welche mit nem V gibt die das auf 19“ oder so machen!
Bei den drei Längen würde ich mal eine Probefahrt andenken mit Anhänger!
Die meisten gibt es wohl in Mittellang, aber für mich gebe es nur zwei Varianten. Den Kompakt weil der in der Stadt wie die meisten PKW zu bewegen ist und wenn schon groß dann richtig, auch weil der Achsabstand da mitweckst. (Gerade beim Km Schruppen mit Anhänger ein Unterschied!) Volle Hütte ist nicht gleich gute Ausstattung. Was ist mit Linker Schiebtür? Für mich ein „muss“.
Also viel Spass beim Einlesen.
MfG Klaus
Ein PS habe ich noch: Die beiden Kategorien direkt zu vergleiche sollte man lassen. Weil beide Schwächen und Stärken haben. Wo es für dein einen Gut und für den anderen weniger Gut ist. Was man aber kann, sich Fragen womit gelinkt einem das Nutzen können besser!
Hallo vielen Dank für die Willkommensgrüße,
komme aus Nierstein am Rhein im schönen "Roihesse" und hatte ein Touareg mit 224 PS ein super Auto zum ziehen.Brauche aber einfach mehr Platz da die Hundebox schon den ganzen Kofferraum ausfüllt.Ziehe den Wohnwagen 2-3 mal im Jahr ansonsten steht er auf dem Campingplatz und
im Winter im Winterquartier.
Suche ein V 6 als Langversion da bei der Urlaubsfahrt auch die Fahrräder mit ins Auto sollen und vielleicht auch mal das Motorrad.
So bis dann,
Gruß V6 Men
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.