Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-Klasse
Moin,
wir suchen als Ersatz für die Ente eine A-Klasse um die € 4000,-
Bei Mobile und Daimler haben wir schon geschaut, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen heißen Tip ?
Gruß Kai
Servus,
hab meine letzte Woche beim freundlichen in Gera in Zahlung gegeben.
VITO-Power
19.12.2013, 20:53
Das ist jetzt aber hart ...
So schlecht ist die A - Klasse aber auch nicht, dass sie als Ersatz für eine Ente herhalten muss ... *g*
drdisketti
19.12.2013, 21:17
Bei RTL haben sie kürzlich auch was von "wir verlosen 25 Autos für 1 Jahr" im Radio erzählt. Es hat wohl etliche Beschwerden gegeben, jetzt werden ehrlicherweise "25 Twingo für 1 Jahr" beworben.
elTorito
20.12.2013, 10:59
Moin,
wir suchen als Ersatz für die Ente eine A-Klasse um die € 4000,-
Bei Mobile und Daimler haben wir schon geschaut, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen heißen Tip ?
Gruß Kai
Ich würde mal die Örtlichen Händler abklappern, als wir den B (W245) für meine Frau suchten hatten wir einige A-Klassen so um die 6000 gesehen , die hatten dann allerdings auch nur so um die 50 TSD gelaufen.
Wenns nicht Akut ist, würde ich da jede Woche mal überall "mal Autos gucken" gehen, so hab ich bisher immer noch die besten Modelle gesichtet
Cooper40
20.12.2013, 14:25
Hallo Kai
Es soll sich nicht nach lästern anhören, sondern nackte Fakten.
Beim Diesel ist der Glühkerzentausch ein Krampf und so schön die großen Dächer sind, so empfindlich sind Diese. Bei dem Lammelndingens, kostet das reine Material für eine Kompletüberholung an die 750€.
Ich habe gerade eins fertig gemacht. Webasto-Dach. Alleine schon die Aussage, „Das Dach nicht unter 5°C bedienen“, sollte einiges sagen!
Ein größeres Fahrzeug ist am Schluss oft deutlich Preiswerter.
Selbst wenn man das Dach außen vor lässt, gibt es den ein oder anderen Drops!
MfG Klaus
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.