PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport über die Feiertage


roadrunner
19.12.2013, 11:25
Hallo Vreunde

Ich biete hier einen Transport von Arzbach über Erfurt nach Berlin und zurück von Berlin über Salzwedel und Bad Schmiedeberg an.

Wir fahren am 28.12 los und sind dann am 30.12 in Berlin
von dort fahren wir auch am selben Tag nach Salzwedel, weiter geht es dann am 2.1 morgens nach Bad Schmiedeberg (Lausiger Teiche Campingplatz)

Am 3.1 geht es von dort dann wieder gen Heimat.

Wir sind die ganze Tour mit Hänger unterwegs

Also wer was zum Transportieren hat und es auf der Strecke liegt kann sich bei mir per PN melden.

V6 Mixto Lang
19.12.2013, 17:29
Wir sind die ganze Tour mit Hänger unterwegs



Hänger = PKW-Anhänger oder leerer Sattelauflieger bei Deinem Actros, Udo ??

v-dulli
19.12.2013, 17:34
Wir sind die ganze Tour mit Hänger unterwegs


Hast Du das öfters? .frg. .frg.










:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

elTorito
19.12.2013, 17:35
Was wollen Silvester alle in Berlin? Schon der 7 den ich kenne ... das schlimme ist, kann sein das wir auch hin fahren ... :760:

rollieexpress
19.12.2013, 17:47
Helmut,

iss der nich immer mit Hänger unterwegs???:802::802::802::802: Ob das schon chronisch ist?a:)

Was wollen die nur alle in Berlin kann ich garnich verstehen?

@venture
20.12.2013, 14:37
iss der nich immer mit Hänger unterwegs???:802::802::802::802:

.... und schnell heißt es dann, Udo hätte einen Hänger.....

hanni1975
20.12.2013, 14:56
@Jens:Kommst du auch nach Berlin?
Für mich ein absolutes nogo Silvester am Brandenburger Tor.
Grüße aus Berlin
Hannes

rollieexpress
20.12.2013, 18:13
Ich bin doch nich verrückt. Hannes, was soll ich denn in Berlin?

Iss das nich Überwindung genug, wenn ich zum Stammtisch in die Hauptstadt komme??:802::802::802::802:

V6 Mixto Lang
20.12.2013, 20:40
Ich bin doch nich verrückt. Hannes, was soll ich denn in Berlin?

Aber Jens, was hast Du denn gegen Berlin, zumal wenn dort nette Menschen sind:confused:;)

rollieexpress
21.12.2013, 07:06
Horst,

ich hab da mal gewohnt, reicht das nich?:802:

Viano Driver
21.12.2013, 07:49
Vooorsicht!
Und jetzt zurück zum Thema.

Grüße aus BERLIN Andreas

rollieexpress
21.12.2013, 07:52
Sorry Andreas,

ich vergaß, gibt ja Leute die wohnen immernoch da.:802:

Und nu aber wirklich zurück zum Thema iss ja schlimm hier.:760:

hanni1975
21.12.2013, 12:28
Ich bin doch nich verrückt. Hannes, was soll ich denn in Berlin?

Iss das nich Überwindung genug, wenn ich zum Stammtisch in die Hauptstadt komme??:802::802::802::802:
Ahja Jens,also grosse überwindung zum Stammtisch zu kommen,alles klar.
Das können wir ja nächstes mal ausdiskutieren.
Grüsse aus Berlin
Hannes
Ps.:Aber jetzt wieder zurück zum Thema

roadrunner
22.12.2013, 13:38
So ihr Pflaumen

Natürlich meinte ich PKW und Anhänger aber ich wusste ja nicht das ihr alle mal wieder nur an das eine Denkt aber ich schon komisch das ihr euch alle darüber einen Kopf macht ........ich kann euch beruhigen ist alles i.o

@ Jens........wir werden uns am 30 darüber unterhalten
@Hannes die Pommes ......imer wieder vorne dabei wa:760:.box.

Gruß aus Frankreich

hanni1975
22.12.2013, 13:45
@kleener:wie darf ich denn das verstehen?
wann bist du denn am 30. in Berlin und wo bist du denn da ungefähr?
Grüsse Hannes

lexi`s V6
26.12.2013, 09:39
Hallo Vreunde

Ich biete hier einen Transport von Arzbach über Erfurt nach Berlin und zurück von Berlin über Salzwedel und Dessau an.

Wir fahren am 28.12 los und sind dann am 30.12 in Berlin
von dort fahren wir auch am selben Tag nach Salzwedel, weiter geht es dann am 2.1 morgens nach Dessau (Lausiger Teiche Campingplatz)

Am 3.1 geht es von dort dann wieder gen Heimat.

Wir sind die ganze Tour mit Hänger unterwegs

Also wer was zum Transportieren hat und es auf der Strecke liegt kann sich bei mir per PN melden.

Moin Udo,

die Lausiger Teiche sind aber nicht in Dessau :760::802:

Je nach gewählter Route, sind da so etwa 55-65 KM zu fahren :auto:

roadrunner
26.12.2013, 09:45
Moin Toralf

Ja ich habe auch nur eine grobe Richtung vorgegeben

Aber für dich werde ich es natürlich ändern :schleim:

Stell dir mal vor es ist Gurkentreffen und keiner kommt hin

lexi`s V6
26.12.2013, 09:51
Moin Toralf

Ja ich habe auch nur eine grobe Richtung vorgegeben

Aber für dich werde ich es natürlich ändern :schleim:

Stell dir mal vor es ist Gurkentreffen und keiner kommt hin



@ Udo , mir ist das Wurscht .gut.

Aber unsere russischen Nachbarn nehmen das ja auch nicht soooooo genau:

100 Jahre sind kein Alter,...

100 KM keine Entfernung,....

und 100 Gramm Wodka kein Alkohol :drinks::drinks:

rollieexpress
26.12.2013, 10:05
100 km sind nich nur für die "Freunde" keine Entfernung. (das muss ich hier mal anmerken)

v-dulli
26.12.2013, 10:11
und 100 Gramm Wodka kein Alkohol :drinks::drinks:

Das ist Medizin in homöopatischer Dosis :drinks:

.lach. .lach. .lach. .lach.

V6 Mixto Lang
26.12.2013, 10:27
Das ist Medizin in homöopatischer Dosis

Helmut, Helmut .nee..nee. :

Wodka hat durchschnittlich 40 vol.-%. Ein Glas davon mit 0.1 Ltr Fassungsvermögen enthält 31,5 gr. reinen Alkehol. Je nach Gewöhnungsgrad/Körperkonstitution kann das für eine Person (z.B. Kinder) schon einen "Vollrausch" bedeuten......... :n_lachen2:

Wer mehr zu der "Medizin" lesen will, kann hier schauen...... (http://www.kisker-brennereien.de/stellungnahme.pdf)