PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt im Münsterland


oekolog
15.12.2013, 11:06
Moin Moin,
suche eine kompetente Werkstatt im Bereich Münsterland.
Diverse Arbeiten konnte ich machen - mechanische, aber an die Elektronik traue ich mich nicht heran.
Vielen Dank für Hineise.
Gruß aus Münster

V6 Mixto Lang
15.12.2013, 12:26
Hallo Peter,

eigentlich gibt es NUR eine wirklich gute Empfehlung: die MB Niederlassung OWL in Bielefeld :tw::tw:.... wenn Dir 76,8 KM nicht zu weit sind.......

http://www.owl.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-3/niederlassungsverbund/de/home/passengercars.d2VsY29tZXNjcmVlbi5TaW5nbGU~-3267718122-FallbackImage.jpeg

Vito-Dane
16.12.2013, 06:09
Hallo,

Da kann ich die Empfehlung von Horst nur bestätigen:admin:
Bei mir sind es 108 km! Dort wurde mir immer sofort kompetent geholfen zu einem fairen Preis oder sogar kostenlos!
Mein V freut sich schon auf den dortigen assyst A:)