Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden mit V220 oder Vito 112 CDI im Raum Hannover
Hallo,
ich bin am überlegen auf den Diesel umzusteigen also V220 oder den Vito 112 CDI. Bisher bin ich noch keinen gefahren und wollte mal fragen wer aus dem Raum Hannover kommt und mich mal 5min fahren lässt?! Einen Tropfen Sprit füll ich auch wieder rein.
Automatik oder Schalter. Würde beides gern mal fahren. Danke!
klickspeed
11.12.2013, 19:03
Hallo,
ich bin am überlegen auf den Diesel umzusteigen also V220 oder den Vito 112 CDI. Bisher bin ich noch keinen gefahren und wollte mal fragen wer aus dem Raum Hannover kommt und mich mal 5min fahren lässt?! Einen Tropfen Sprit füll ich auch wieder rein.
Automatik oder Schalter. Würde beides gern mal fahren. Danke!
Zum Motorradkurventraining zum Harzring, ja das macht Spaß. Übrigens halten wir dort den offiziellen Bahnrekord mit einer Zeit von 47,652
Ich kann Dir einen 113er Mixto aus 2013 mit Doppeloverdrive zur Probe anbieten
drdisketti
11.12.2013, 19:26
Sooo schlimm mit dem Gaszug ??
:-)
Danke für das Angebot mit dem 2013er, aber der ist mir zu Neu, einen 639 werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, ich brauche etwas wo man nicht nachweint wenn wieder jemand ohne es zu merken einen Spiegel abfährt.
@drdisketti
Mich stört der Gaszug nicht ganz so extrem, aber mein Weibchen soll den Wagen auch fahren... außerdem verbraucht der Diesel nicht so viel wie meiner, der nun auch schon 234.000 runter hat.
:-)
außerdem verbraucht der Diesel nicht so viel wie meiner, der nun auch schon 234.000 runter hat.
Und mehr Druck hat er noch dazu aber bitte mit Automatik.
V6 Mixto Lang
11.12.2013, 22:15
Helmut, willst Du ihn fahren oder seine Frau........:confused:.......:n_lachen2:
Helmut, willst Du ihn fahren oder seine Frau........:confused:.......:n_lachen2:
Meine Holde hatte auch tierisch Spaß Druck :802:
Auf der BAB ist sie meist deutlich schneller gefahren als ich bis sie dann keine Lust mehr hatte .pfiff..pfiff.
Dass dabei die Reserve schon am leuchten war hat sie natürlich nicht bemerkt - die muss bei mir angegangen sein :760: :760: :760:
roadrunner
12.12.2013, 19:18
[QUOTE=v-dulli;308227]Meine Holde hatte auch tierisch Spaß Druck :802:
Auf der BAB ist sie meist deutlich schneller gefahren als ich bis sie dann keine Lust mehr hatte .pfiff..pfiff.
Dass dabei die Reserve schon am leuchten war hat sie natürlich nicht bemerkt - die muss bei mir angegangen sein :760: :760: :760:[/QUOTE
Hättest ja mal vorher Tanken können Geizhals:760:]
Aber ist ja billiger der Frau die schuld zu geben :802::802:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.